• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jah gefunden was nun?

Mugel

Guest
Hi Leutz,

mir ist tatsächlich ne jah rune im cs vor die Füße gedropped. Die Frage ist was nun?

Da ich schon ne Wf Ama hatte und ne Hilde auch dachte ich ich spiel mal nen Crossbuild mit Faith. Die Ohm ließe sich mit sämtlichen Runenbestand cuben.

Lohnt es sich Faith zu bauen oder gibt es bessere Alternativen?

Mit Faith lässt sich ein wunderschöner Crossbuild zusammenbauen, der dem entsprechenden Windforce-Build ebenbürtig ist. Also ja, das könnte sich schon lohnen.

schau dir doch mal die RWs an, die es so gibt mit Jah und entscheide, was dich am meisten reizt. ich konnte es nie testen, aber ich denke faith macht mit sicherheit spass :top:

kann dir eine faith amsel nur empfehlen.macht echt laune.
hoffentlich hast du aber nicht das pech das beim basteln nur eine +12 aura rauskommt.
so ging es mir in der letzten ladder :cry:
in dem fall nossi statt razor und pierce halt maxen.
viel spass dabei :hy:

edith wünscht dir noch gratz zum fund

Habs mir gerade gebaut rausgekommen ist:

3 1 15

somit komme ich doch mit 45 ias helm 20 amu 20 gloves und 10 vom belt auf passenden speed und schaffe das 86 cap.

Skillung standard
8 multi
20 FA + 20 Syn
20 Durchboren
1 Wally
Rest CS und Durchschlagen

Eq:

Faith
Hl
Forty
Nossi
Rare ll ring
Rare ml Ring
Kb 20 ias gloves
45 ias Tiara
Wt`s
müsste so passen oder?

Und danke schon mal

Bei den Handschuhen würd ich nicht auf LoHs verzichten wollen.

Da das HL auch noch IAS drauf hat, brauchst du den Nossi nicht und kannst den sehr viel besseren Razor nehmen. Gerae der Eispart wird von den 100% Pierce gewaltig profitieren.

Ansonsten sieht das brauchbar aus.

GMB mit Fana 15 hat folgende caps: 6, 22, 42, 92.

92, das heißt 95^^, wollen wir, keine Frage. Und da ist 20 gloves, 20 amu, 45 helm, 10 belt nunmal der sinnvollste Weg hin - so leid mir das auch tut.

Bleib mal bei deinen Dagzones, BK *g* Obwohl die Ironie ja enorm ist, dass man bei der besten Crossbuild-Schleuder keinen Razor benutzen kann/sollte :zzz:

faith is geil, du wirst die kleinen skele als zusatzblocker lieben^^

is schon sehr nice, mit eis alles einfrieren zu können, extrablocker, ressis o.O
fanaaura,freut den merc beim bosse stechen.
hat sogar passabel feuerdmg drauf gegen immune^^

"aber wieso hast du die jah nicht für last wish oder phönix aufbewaht"?^^
okay, ironiemodus off jetzt wieder xD

wenn du dir keine ias ed juwele leisten kannst, und vll das mavinadiadem rumliegen hast, dann kannst du das benutzen, hat dann auch 45 ias, aber 25 mana und 10 life refile^^

genau das is mir nämlich so passiert, hatte noch maviadiadem mit nem ias juwel drine rumliegen(kp mehr woher das kam :rolleyes: )

wird kein blankes ias diadem stats werden wohl 3 sox und 2X dex haben.
Die Juwelen werden wohl im 15 ias 3X ed bereich liegen.
Dann dake ich euch mal und hoffe die ama macht genau so viel fun wie die phys wf ama

gruß

Crescent schrieb:
Bleib mal bei deinen Dagzones, BK *g* Obwohl die Ironie ja enorm ist, dass man bei der besten Crossbuild-Schleuder keinen Razor benutzen kann/sollte :zzz:

Datt is doch Humug :/
Crossbuild ohne Razor, das ist n Skandal. Und dann nichtmal Pierce max?

*Kopfschüttelnd ausm Thread geht*

nimm dir doch lieber nen :keks: und nen bier soll durch schwere zeiten helfen hab ich gehört :p

Zurück
Oben