Headshot40k
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
da spielt man nach langer Zeit mal wieder D2 und dann dropt mir doch einfach mal ne JAH im Thronsaal.
Da mittlerweile alle meine Chars in Nonladder angekommen sind, sind die Möglichkeiten für ein tolles Runenwort ziemlich beschränkt. Es gibt nur 3 Runenwörter die man sich damit bauen kann:
Wut / Fury
'JahGulEth'
+209% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
+66% Chance auf offene Wunden
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+33% Todesschlag
+5 zu Raserei (nur Barbar)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Recht einfach dranzukommen, da eine GUL in Nonladder kaum was wert ist. Aber irgendwie ist das Runenwort nicht so toll und schlechter als Grief und co.
Hungersnot / Famine
'FalOhmOrtJah'
+270% bis +320% Erhöhter Schaden
12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 180 bis 200 magischen Schaden
Erhöht um je 50 bis 200 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
+10 zu Stärke (Fal)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Finde ich ja schonmal nicht schlecht und ne OHM ist durchaus auch noch machbar, da tradebar als AT.
Stellt sich nur die Frage ob es das wirklich wert ist die 2 Runen dafür zu "opfern"?
Idee wäre ein Zealer mit nem Legendären Hammer und Conviction Aura.
Und dann gibts natürlich noch die gute alte Enigma, wofür aber eine BER fehlt und die zu finden halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Tradebar ist sie hier im Forum auch nicht und auf Channeltrades lasse ich mich nicht ein.
Tja und nun die Frage: Was zum Teufel soll ich mit der Rune machen? Würde schon gerne einen neuen Char anfangen der nicht so Mainstream ist. Habe bis jetzt einen sehr gut ausgestatteten Wirbler eine Dualsorc, eine WF-Bowie und einen UT-Smiter.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
da spielt man nach langer Zeit mal wieder D2 und dann dropt mir doch einfach mal ne JAH im Thronsaal.
Da mittlerweile alle meine Chars in Nonladder angekommen sind, sind die Möglichkeiten für ein tolles Runenwort ziemlich beschränkt. Es gibt nur 3 Runenwörter die man sich damit bauen kann:
Wut / Fury
'JahGulEth'
+209% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+66% Chance auf offene Wunden
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+33% Todesschlag
+5 zu Raserei (nur Barbar)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Recht einfach dranzukommen, da eine GUL in Nonladder kaum was wert ist. Aber irgendwie ist das Runenwort nicht so toll und schlechter als Grief und co.
Hungersnot / Famine
'FalOhmOrtJah'
+270% bis +320% Erhöhter Schaden
12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 180 bis 200 magischen Schaden
Erhöht um je 50 bis 200 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
+10 zu Stärke (Fal)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Finde ich ja schonmal nicht schlecht und ne OHM ist durchaus auch noch machbar, da tradebar als AT.
Stellt sich nur die Frage ob es das wirklich wert ist die 2 Runen dafür zu "opfern"?
Idee wäre ein Zealer mit nem Legendären Hammer und Conviction Aura.
Und dann gibts natürlich noch die gute alte Enigma, wofür aber eine BER fehlt und die zu finden halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Tradebar ist sie hier im Forum auch nicht und auf Channeltrades lasse ich mich nicht ein.
Tja und nun die Frage: Was zum Teufel soll ich mit der Rune machen? Würde schon gerne einen neuen Char anfangen der nicht so Mainstream ist. Habe bis jetzt einen sehr gut ausgestatteten Wirbler eine Dualsorc, eine WF-Bowie und einen UT-Smiter.
Habt ihr vielleicht eine Idee?