• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah - rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indigo-Fl0W

Guest
hi,

ich entschuldige mich, denn bestimmt habe ich irgendwo den thread übersehen, wo das schonmal gefragt wurde, aber ich habe wirklich nix gefunden...

meine frage is: wie wird denn "verteidigung des ziels ignorieren" in pvp umgesetzt? schadensboni? ein fester ar wert?

wie ist es denn wenn mehrere gegenstände da sind die verteidigung des ziels ignorieren haben? oder mehrere jah runen in einem rw sind? so wie z.b. bei last wish?

vielen dank schonma für die hoffentlichen antworten ^^

mfg benni

Aus der PvP FAQ:

a) Gegnerische Verteidigung ignorieren (auch bekannt als ITD: ignore targets defense): Wirkt nicht gegen andere Spieler. Man kann es sich also sparen, Items danach auszusuchen, wenn man PvP spielen will. Gegen Söldner wirkt es ebenfalls nicht, gegen Minions dürfte es voll wirken.

Findest du hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben