• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah vs Ber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan1001

Guest
:hy:

So mich würde mal gerne interessieren was besser ist^^

hab nen hammerdin mit 4112 life mit bo
hab jetzt ne shako mit ner ber drinnen.
aber hab mir mal überlegt wie des mit ner jah wäre:
wenn des auf die 4112 life gerechnet werden würde, hätte ich über 200 mehr life, oder sind die 8 dr von der ber doch besser?

Hauptgebiet vom pala sind cs runs in baals mit anschließendem einstieg in den baalthron

merci schon mal im voraus

Hallihallo Jan!

Sehe ich das jetzt richtig, dass du das Tschako entsockeln willst, um eine BER da rein zu hauen? Na ja, wer es hat...

Ich bin außerdem der Meinung, dass es da nicht mehr auf 200 Leben ankommt. Da sollte die JAH doch anderweitig benutzt werden.

Aber ist aj nur meine persönliche Meinung. Vielleicht findest ja noch andere, die eine andere Meinung haben.

Bis dann denn
Skuhsk

ich frage mich wirklich, wieso solche fragen in der afh gestellt werden :wand:
ich meine, jah und ber sind ja nu nich die runen, die ein anfänger hat :irrÖ:

daher ma ab in den tempel mit dem hammerdin... *schubs*

vor allem versteh ich nich, warum das hier in der AFH landet. :confused:
jemand der über solche runen verfügt müsste es doch eigentlich wissen. ;)

zumal ich fürs cs vielleicht ne Ral sockeln würd.
billiger und wohl auch effektiver...
son lamerdin holzt ja ehh alles um (geh jetz mal von standart-eni-blablub aus ~~)

black :hy:

€: und die +% werden afaik nicht mit bo verrechnet :p

...

wie wäre es,wenn du unnötigen DR% und Max% Leben, welches wie schon erwähnt nicht mit BO verrechnet wird, einfach sein lässt und EINFACH Resistenzen sockelt die du noch brauchst oder...

GANZ SIMPEL!! nen perfekten Rubin? Der wird mit +% Leben vom BO oder Equipment verrechnet und dürfte einer Jah kaum unterlegen sein! Es gibt wirklich nichts beknackteres als so eine Hi-Rune in ne Harle zu sockeln! DAS BRAUCHT KEIN MENSCH!

bau dir Lieber Beast und Dream von den Runen... da hast du mehr von wenn du sie richtig einsetzt! In die Harle gehört NICHTS >Um!! (auch keine Ist, ein PT hat nur 1% MF weniger)

@ Gurt unter mir

kommt aufs Restequipment und auf das Grundleben an... kann aber eine Jah sogar übersteigen, SICHER SOGAR! Bei seinem hohen Gesamtwert bestimmt

perf rubin owns jah in harle afaik. Wird ja noch durch bo verstärkt und die 5% nur aufs bo draufgeschlagen. Hab mal ne rechnung gesehen wo dann bissl mehr leben fürn rubin rausgesprungen is.

mfg gurt

zu diese unsägliche diskussion.

weder jah noch ber gehören in ein shako eines 08/15 hammerdins. wenn man diese runen findet, gibts wohl andere einsatzmöglichkeiten.
in so nen shako gehört:
um, juwel (fhr, stats, life, resi, mf...), sol, mal(ganz evtl), pr...

@Jan1001:
wenn du meinst, teste beides...
hier wirst du jedenfalls keine vernünftige antwort finden, daher schließe ich den thread, bevor er in dupediskussionen ausartet.
btw ists bei 4k life völlig schnuppe, weder das eine noch das andere hat irgendwie einen nennenswerten nutzen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben