• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jaipur´s Bummellädchen

Jaipur

Mitglied
Diablo 2 LoD 1.13c
Diablo 2 LoD 1.12 PlugY 9

Tradeaddresse: Jaipur[at]gmx.net

Suchliste:

• Reif 3 Off / 75+ life (0/2) Sockel
  • Gloves 20ias, 3% ml, 10+ dex, 20%+ fr, 20%+ lr, lvl 2+ Mehrfachschuss Ladungen (min 25)
  • Gloves 20ias, 3% ml, 10+ dex, 20%+ fr, 20%+ lr, knockback
  • Offskiller 30+ life
  • Fireskiller 30+ life
  • 2 * Firefacette +5/-5
  • Reif +2 Asn, str, dex, ll und/od. ml
  • Amu + 2 Asn, str, dex, ml und/od ll
  • Whisp
  • Arachnid

Zuletzt bearbeitet:
Tradelog:

gegeben/bekommen

Barbatorch 10/15 + 5 PGs / 2 * Palaoffskiller (The Conqueror)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon so cool wie lm sein will und statt 0 ein o schreibt, dann sollte man es auch durchziehen ...

Konstruktive Kritik bitte per PM, für Unterhaltungen ist der Stammtisch ja da. Ansonsten kannst Du gerne, wenn der Thread fertig ist, schauen, ob in meiner Bieteliste ein für Dich interessantes Item dabei ist.

mir ist gestern n +2pala/100life/0sox vor die füße gefallen, ist halt n skill zu wenig :>
rein aus interesse, wofür n offensiv reif?

Zuletzt bearbeitet:
hast zufällig blitz-rbf's und ne barbtorch zu verkaufen? :)

Barbtorch dürfte ich noch in 1.12 haben. Mir ist nur die Tage windoof abgeschmiert und ich hatte noch keine Lust den Fehler zu beheben, deshalb steht hier auch noch nichts.

Ich schau mal, ob ich nachher mal es geschafft bekomme, dann kann ich die Stats auch raussuchen.

würd ich nehmen... deine sl ist aber leider etwas dürftig ;) wie wärs mit 45 pg laut pl? (müsste dann grad noch auf nen andren trade warten damit ich wieder flüssig bin :D)

Was hälst von 2 nackten Palaoffskiller und ich lege 5 PGs drauf?

Zurück
Oben