• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jaja entscheidungshilfe gesucht

neithan02

Well-known member
Punkte Reaktionen
169
Also ich zocke grade monoelement feuersorc
momentan lvl 64 22x freie statpunkte (selber gezogen und gebaalt mit 2tinstall usw usf ^^)
vor den tipps: gaytraydet wird nicht

skillung:
tk,tele und statik 1
mete,fb und fbo max, restpunkte in fmastery

aufgaben: soll später countess,summoner und meppel machen (qd beim letzten)
angestrebt also 105 fc und ne menge mf

was ich momentan da habe an eq:
helm: harle pt... sollte imho auch bleiben
amu: seraph, 2 feuer mit crapadds,mahim und konsorten, rare mit 10 fc und paar netten adds (müsste wohl was craften)
waffe: spirit,wizzy 2tslot: ali
schild: mosers/lidless/visc
rüsse: 4pt rüsse, 25er vipern, ziel wäre wohl ne skulli
gürtel: nachtrauch,tals,goldträger (craftversuche)
handschuhe: chancies oder doch lieber mages
schue: silks, vll irgendwo trekkies, ka was da, rares?

defensive: ka, tendiere aber noch zu mb mit mosers,hab noch nie es gespielt (mag manaburner auch nciht ^^) und denke auch nicht dfass ich die skillpunkte bekomme für den tk

sölli: cot/schwarzhorns/tals
duriels,
insight in eth schwengel (elite insight rohling nciht in sicht)/eth ariocs
denke an nen machter gegen die countess weil die eh immer fi ci ist

frage: ausrüstung bin mir unsicher
für countess/summo wäre halt rüstungswechsel wohl sehr gut^^

defensive doch es gehen oder mb

restpunkte in as mit eis für freeze oder wenn ich sie in wärme packe, reicht dann die reg aus (insight raus knochenhacker oder so rein?)

Um auf 105 FC zu kommen brauchst du ja eigentlich schon Wizzy + Vipern + Mages +1 FC Ring. (Mages würd ich in jedem Fall nehmen) (Wenn du Mosars nimmst, Lidless sit ja leider schelcht für MB)

Maxblock geht schon, kannst aber durchaus auch auf ES gehen, die Punkte für TK hast du im Prinzip auch über (Vorteil bei ES: Spirit Schild, womit das 105 FC Problem wegfällt)

Als Merc würde ich einen Freezer nehmen, einen Eth Insight Rohling wirst du shcon noch finden und damit kommt der auch super bei der Countess klar. Ist ja schließlich nur 1 Gegner... Dafür haste gegen alle Gegner Freeze, auf das ich eigtl. bei Sorcis nur bei Cold Sorcs verzichten würde.

Wenn du dich doch für ES entscheidest würde ich Insight aufm Merc als gesetzt ansehen, und dann hast du auch kein problem mit Restpunkten. Wenn du auf Maxblock gehst, kannst du noch Eisrüstungen anskillen...

eisrüsse würde ich net anskillen wollen, maxblock reicht ja und auf screendeff komm ich eh net
105 fc würde gehen, mit spirit, nur dann müsste ich arg stärke statten weil von wegen wts und so nicht vorhanden, anni und fackel ebensowenig

machte roder froster kann cih ja testen ^^

es wird imho schwierig weil ich noch 16 punkte in fmastery setzen muss okay 2 bekomme ich noch in hölle also 14 level, und dann will ich eigentlich schon längst meppel besuchen

elite insight, mal schauen eben wars eth 4 socks 14 ed schwengel *motz*

Spirit + MB wenn nur mit GA
ohne GA: 3xx Dex für MB und kein FBR, das is nur crap^^

Und mit GA verlierste 30 FC von der Vipern, gewinnst also nur 5 FC maximal.

An sich könntest ja Vita only versuchen (also str statten für Spirit dann^^)
Probs gibts dann höchstens bei der Gräfin (bogenschützen) und vielleicht beim telen.
Aber dann haste halt 105 FC, wodurch das telen auch etwas sicherer wird.

komm vitaonly fällt raus is doch ekien sicherheite wenn ich nur knapp 800 life habe ^^

okay abe rihr habt mir shocn weitergeholfen
es wird mb mit nem mf gefüllten 2tslot ^^

Ich denk schon, dass du 1000+ bekommen kannst :p

sagen wir mal 130 str stattest für Spirit, falls du irgendwo str vom Equip bekommst, haste so 280~ Statpunkte für Vita, macht 560 life + 80~ für lvl ups sind schon 640 + grundlife + 2* 22 Vita Spirit + ~120 Harle + WWs (würd ich als Shcuhe nehmen, auch wenn du maxblock spielen solltest, wegen Dex und Life) ~5x life.
paar life SCs ins Inventar :)
Auf Ringen und Amu kann ja auch was drauf sein.

möglich wärs imo

is trotzdem nichts für mich fensi

mal von ab isses mir zu viel str will ja kram damit finden und ncih von ihm abhängig sein

wws hab ich keien und du kennst meine tradephilosophie

nur um mal kuez auf dein eq zu kommen...
ich hätte da noch 2fc ringe und ein fc amu für feuer (2skill feur 10fc adds) und eine bessere viper

wenn du nun scnl spielen solltest kann ich dir bestimmt bei deinem eq ein bisschen unter die arme helfen :)

wenn dies nun zutrifft schreib mir bitte eine pn wenn nicht dann halt nicht und in dme sinne auch entschuldigung für den "spam"

Spirit

danke fürs angebot aber im ersten beitrag steht ja shcon
gaytraydet wirtd nicht und so schlecht bin ich auch nicht ausgestattet, als dass ich mir die sachen net selber erspielen könnte ;)

sorc is eh done also leute macht mal zu den kasten hier ;)

neithan02 schrieb:
eisrüsse würde ich net anskillen wollen, maxblock reicht ja und auf screendeff komm ich eh net

Nur so am Rande. i.d.R. skillt man Zitter-Rüstung nicht wegen der Def an, sondern wegen dem Freeze-Effekt, was allein schon das Teleportieren deutlich sicherer macht. Dafür reicht dann auch schon SA auf 1.

Zurück
Oben