• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jalal uppen?

Fragezeichen555

New member
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt Jalals Mähne zu uppen für mehr def?

Mein Druide wird sowieso einiges an Stärke brauchen, da ich gerne Storm tragen würde.
Ich wollte ihn für Weltsteinturm und cs hauptsächlich nehmen.

Achja mein druide wird ein Tornadostormer.

Auryn
 
Naja kommt immer auf deinen Geldbeutel an. Lem+Ko sind ja jetzt auch nicht die billigsten Runen, und wenn du noch andere Items brauchst, würde ich erstmal die bezahlen. Items uppen würd ich erst, wenn ich alles wichtige für den Char habe.
Ist sozusagen dann nur noch Fein-Tuning.

Naja aber wenn du die Runen dann über hast und genug str ... ist dann dene Entscheidung. Würde beim Werbär natürlich wegen dem def-bonus vom skill mehr bringen, aber auch Wölfe und Tornadostormer profitieren von mehr def.

Also ich persönlich würds beim TS nich machen sondern mir lieber anderes Zeug kaufen, aber ist Ansichtssache :).
 
ich bin (fast) immer klar gg. das uppen. das bissel mehr an def rechtfertigt meiner meinung anch keine lem und ko rune zu verschwenden, bei nem ts schon gar net. lass ich mir am ehesten noch bei einem meleedruiden eingehen, der ts sollte das net benötigen
 
würde das denn viel bringen?

die runen könnte ich zwar irgendwie bekommen, aber über habe ich sie nicht, das wäre sozusagen wie ein item kaufen, ist halt nur die frage ob man das später auch wirklich merkt mit der defense....sonst würde sich das ja eher nicht lohnen und wieviel stärke braucht man genau 118?
 
dann lass ich das wohl besser,
bei einer haut des vipernamgiers finde ich bringt das uppen aber total viel...hatte auf nen ähnlichen effekt bei jalals gehofft...aber hört sich nicht so an....wenn ich die antworten lese..

danke für die ratschläge
 
komisch als ich um 18.14 geschrieben hab war die antwort von 17.59 noch nicht da
 
Naja du kannst auf der Hauptseite ja schauen wie sich die def verändert.
Von 297 maximaler def zu 480 maximaler def.
Maximaler Gewinn: ~180def
Strreq dann 118, ja.

Weiß gerade nicht wieviel def nen TS hat aber 180 mehr bringen da nicht so den derben Effekt denke ich. Bei Rüstungen bringt uppen sowieso noch immer am meisten Gewinn.
Aber Vorsicht, strreq kann dann plötzlich ein bisschen viel sein, immer vorher auf PlanetDiablo.eu bei den Items den Upgrade-Button benutzen und strreq checken.

btw spätestens der 3.Post hätte nicht sein müssen, es gibt auch ne Editier-Funktion^^.
 
Ich würd das mit dem Uppen lassen.
Ich find Chars die keine möglichkeit haben ihre Def hochzuschrauben (schrei, HS, CA, ect) brauchen keine Def, da man auch mit noch soviel uppen nicht auf einen brauchbaren Wert kommt. Wenn du beim TS mehr "Sicherheit" willst, geh lieber auf Maxblock.
Außerdem hat nen Dudu ja meist noch einen Zoo dabei der sich bei meinem TS als ganz guter Blocker erwiesen hat ;)

Also nur Uppen wenn Lem+Ko Peanuts für dich sind und du sowieso mit nem Spirit Monarch rumläufst und genug Str hast ;)
 
Bei nem Werbär würd ich das schon uppen.
Der kommt doch schon auf gute Defwerte wo sich das auch lohnt. :-)
 
Ich würd beim TS die Jalals auch nicht uppen, nur dann... wenn du den Trotzer als Merc hast, dann lohnt sich das schon eher.
 
uppen bringts für den ts nur wenn du irgendwas hast was die def auch erhöht
für lykantropen ist das eher geeignet

mein tip wäre warte ab bis du gut ausgerüstet bist
investier erstmal anderweitig
und nutz das uppen wie schon über mir gesagt als feintuning

beim ts komts halt nicht so derbe auf def an weil
der eigentlich nicht fürn nahkampf gedacht/ausgelegt ist
 
danke für eure antworten......ich werde jalals nicht uppen

einen trotzer als merc nehme ich auf gar keinen fall und es lohnt sich anscheinend nicht wirklich....für ein kleines bißchmen mehr def, sind mir meine runen zu schade

ihr habt mir sehr geholfen danke!!!
 
jo is echt blöd des zu uppen weil da brauchste nur runen und da kriegst ja nur bissel mehr def...


lg
 
Zurück
Oben