• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jalals Mähne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celebren

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

eine frage zu diesem item: gibt es eine chance JM für den single-player-modus zu erwerben und wenn ja, mit welchen kosten muss ich da ca. rechnen?
bzw. wieviel runs bei mephisto/alptraum z.b. braucht es ca. bis sowas droppt?

greetz

celebren

versuch dich mal single player trade forum.
und wieviele runs kann dir keiner sagen da das dropen von items eig nur glückssache ist

Der Drop-Kalkulator.

Das Singleplayer-Trade-Forum.

Wertschätzungen bitte nur auf dem Marktplatz oder auch im Singleplayer-Tradeforum nachfragen.

Ich vermute der schnellste Weg an den gewünschten Helm zu kommen ist das Singleplayer-Trade-Forum... viel Erfolg!

Mit den Wertschätzungen aus dem Marktplatz wirst du im SP nicht weit kommen. Im SP gibts ganz andere Preise. Am besten mal einen Blick ins SP-Tradeforum werfen (Link gibts einen Post über meinem). Da sollten eigentlich alle Fragen beantwortet werden.

danke euch. in den sp-bereich schaue ich dann mal, wenn ich hier zwei monate angemeldet bin :wand:

Fürs SP-Trade sinds, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur 30 Tage, die du angemeldet sein musst.

gibs da nich n programm womit man sich im sp alles beschaffen kann? oder is das auch verboten? nich gleich ausflippen wenn ihr das lest,war bloss ne vermutung....

mfg hessi

klar gibts das ... ^^

für Testzwecke recht nett :P

Klar, wenn man sich den Spaß verderben will... Mit sowas solltest du dich aber nicht im SP-Tradeforum blicken lassen.

In den Regeln des Singleplayer-Tradeforums kann ich gar nichts entdecken, dass man eine gewisse Zeit lang abwarten muss. Nachfragen kann doch nicht schaden - Jalals hat wahrscheinlich fast jeder der schon länger spielt x-fach auf seinen Mulis, also kann sich sicher jemand davon trennen.

Das SP-Tradeforum gehört aber zu den Tradeforen und hat damit auch die 30- bzw. 60-Tage Sperrzeit. Vorher kommt man gar nicht rein.

Das wusste ich gar nicht, danke für die Aufklärung. In der Zeit hat eine MF-Zauberin das Ding bei Meppel wahrscheinlich schon selbst gefunden... :-/

ich hab schonmal eine im sp gefunden, aber tut mir leid, die chars sind alle beim unfreiwilligen formatieren draufgegangen..

achja, was ich noch nicht wusste.. es gibt ein SP trade-forum???
ist das nicht völlig sinnfrei?
man kann doch alles was man hat mit der auf lan partys bekannten "schreibgeschützt-methode" vervielfältigen..
ich sag nur harle bei alp-baal gedropt, alle wollten - ich hatte die grab-erfahrung xD

Es soll Leute geben, die ihre Dinge lieber selber finden :p.

Natürlich könntest du dir Alles per Editor zusammenschrauben. Aber dir die Erfahrung, etwas Schönes droppen zu sehen, zu bewahren, ist doch weitaus wertvoller als Retortenitems zu clonen? Gleiches gilt ja auch fürs BNet-Dupen.

DARUM gibts das SP-Tradeforum hier. Frag die da drüben, warum sie das machen. Aber vorsicht, die beißen.

Simon

Als jemand, der im SP-Forum manchmal tradet: Der Spaß daran, sich im SP langsam, aber sicher absolut alles selbst zu erarbeiten, ist das entscheidende. Wenn man alles im Handumdrehen bekommen kann, hat man schnell nichts mehr zu tun. Und welche Rechtfertigung gibt es, (wie in deinem Beispiel) die Harle zu duplizieren? Keine. Sie nur einem zu geben ist eine umso größere Motivation, noch einmal mehr zu Mephisto zu gehen, damit noch eine fällt.

Und weil wir uns viiieeel zu weit vom ursprünglichen Thema entfernt haben... ;) Wenn noch was sein sollte, wie immer PM an mich schicken.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben