• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jalals sockeln?

operto

Guest
Moin,

ich hab mir grad' überlegt ob ich mein Jalal sockeln sollte.
Alle anderen sockelbaren Equipteile sind Runenwörter, sodass ich nur noch den Helm habe um was zu verbessern.
Also, soll ich ihn sockeln? Wenn ja: Womit?
Ich geh bei dem Druiden ein bisschen auf MF, sollte ich einen Topas oder eine Ist reintun oder gibt es etwas, dass ich dringender brauche?

Char:
lvl 91 Wind Druid
(Tornado, Hurricane, Cyklon, Oak)

Equip:
-Jalals
-Enigma
-Maras
-2 Bul Katho
-Hoto
-Spirit
-Anachid
-Bloodfist
-Sandstorm

Also, was soll ich tun?

Erstmal: 99fcr. Dringend. Du verzichtest mit deinem derzeitigen Build auf sehr viel Schaden... screendmg ist nicht alles was zählt ;)
Also z.B. Bloodfist raus - Mages rein, Ring tauschen oder Maras gegen +2sk fcr amu etc.

Zu deiner Frage: Jalals sockeln? Einen Perfekten Rubin oder eben nen Perfekten Topaz. Sonst bringt dir nichts so richtig was ;)
Denkbar wäre noch eine Ral-Rune falls du vor hast Speedcs zu betreiben und deine Fireresis im Arsch sind (und das sind sie ;) )
Oder eine Shael-Rune um ein Fhrcap zu knacken (auch 99 btw ;) )

Ansonsten macht eigentlich wie gesagt nichts wirklich Sinn. Ich an deiner Stelle würde mir erstmal einen netten +5nado pelz besorgen. Jalals ist eigentlich bei mir immer nur eine Übergangslösung gewesen.

Cheers

Wenn dann nen PT, kostet net soviel und ne Ist bringt fast nicht mehr :ugly:
Oder nen PR, mehr Leben schadet nie ;)

Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber einen vernünftigen Rare Pelz zulegen und damit Style und mehr Dmg haben^^

€dit: Warum war ich bloß auf Toilette >.<

Also mein Feuer-Widerstand ist wie alle anderen auf 75 (Hell).

FHR hab ich auf 120 also genug, fehlt nur noch FCR (da hab ich 86).
Das heißt wenn ich auf Magefist umsteige habe ich 106 FCR und 90 FHR.
Die fehlenden 9 FHR kriegt man ja schnell durch 2 kleine Zauber rein.

Super, dann hau ich in Jalals denk ich mal einen Topas.

Ich würde kein Mf da rein geben.
Für MF gibts bessere Items wie Harlekin oder Tarnhelm mit nem PT drinnen.

MfG :hy:

mach ruhig nen PT rein, sonst brauchst ja auch net wirklich was oder? alternative wäre imho noch ein PR.

Ich würde kein Mf da rein geben.
Für MF gibts bessere Items wie Harlekin oder Tarnhelm mit nem PT drinnen.

MfG :hy:
Auf die wird er aber nicht gestattet haben :p.

Ich find btw Sands echt schlecht. Im momentanen Setup bringen die dir eigentlich überhaupt Nichts außer ein paar Stats, weil du das FHR nicht brauchen kannst und Giftresis in dem Masse eigentlich auch nicht, nech? Da würd ich lieber Aldurs nehmen, gleichen die fehlenden Spirit-Resis aus und geben dir massig Leben, noch mehr, weil du von mir vermutete Resischarms weglassen kannst.

Simon

FHR ist doch mit Spirit 55 Jalas 30 und Sands 20 auf die 99 abgedeckt, also keine SCs nötig ;)

Oh, die Sands hab ich nie mit eingerechnet. ^^

Also Blut weg, Mage rein und "Hallo Breakpoints!" :D

Ich weiß ja nicht wie stark du Hurrikan supportet hast, allerdings wäre evtl noch ne Kälte RBF ne Überlegung, zumindest besser als ne IST^^

An deiner Stelle würde ich wirklich mal über ne RBF nachdenken. Sp ein bisschen MF ist gut (bekommt man zu not ja auch noch über SC´s) aber wenn es dir um Schaden geht, ist die nie verkehrt. Die - Kältewiderstand des Gegners wirken ja auch auf Hurrikan soweit mir bekannt ist, ich hoffe ich lieg hier richtig

Jo, das wirkt voll.

Ich würd Sands raus und ne Shael sockeln! Sands sind schlechte Schuhe, ich mag sie nicht -.- .

Simon

ähm rbf wäre totaler blödsinn...
da würde ich sogar den pt vorziehen pr geht auch

normalerweise maxed ja jeder den hurrican also gehe ich bei ihm auch von aus,also sollte der schaden bei ca. 2k liegen und das reicht,rbf für einen tornado stormer zu usen halte ich für nicht sinnvoll.eine cold scorc kann eine rbf viel besser brauchen...

Nun, so abwegig ist die Idee nun auch wieder nicht.

Wenn man wirklich GAR NICHTS mehr braucht - und das hängt jetzt vom persönlichen Geschmack ab, ob man MF haben will oder nicht, und ob 4k Leben jetzt genug sind oder 100 mehr immer noch nicht schaden - dann IST eine RBF noch mal Schaden. Zwar "nur" für Hurri und damit relativ irrelevant, aber hey, nach der Argumentation könnte man auch bei Java das Facettensockeln lassen, weil eh Alles auf einen Schuss umkippt.

Simon

naja wenn ich eine ist rune zur verfügung hab dann würd ich mir doch lieber paar skiller für kaufen.das lohnt mehr da dadurch der schaden von tornado auch steigt und nicht nur der hurri,wenn er alle breakpoints nun hat und keine anderen "baustellen" ,dann würd ich einen pt rein sockeln oder den sockel frei lassen. wozu soll man etwas denn sockeln das einen eh nicht sehr viel bringt?

Und wenn ich schon Alles voller Skiller hab ^^?

Wenn wir annehmen, dass schon alles abgedeckt ist, was abzudecken geht, dann ist ne Facette das Beste zu sockeln, falls man nichts Anderes WILL.

Simon

wenn man lustig ist könnte man auch nen PS sockeln für life/mana reg :)

wäre nichtmal so sehr abwegig finde ich;)

wobei nen stormer mit nem PR eig besser fahren dürfte dann...

Naja, zur RBf ist noch zu sagen dass ich nen TS mit Full Aldurs spiele. Der hat in allen Sockeln ColdRBFs. Der Hurrikan von dem geht übel ab und den Tornado braucht man dann nicht mehr so geziehlt zu setzen.
Jetzt kommt gleich wer und sagt Aldurs auf nem Tornadostromer is ja sooo blöd und die Colds völlige Verschwendung.
--> Na und, der Dudu macht Spass, geht ab und sieht schick aus(wenn mans mag)^^

Spielspass >>>> All

hi, mal drüber nachgedacht jalal ganz zu ersetzen?
sprich nado-helm / nw

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben