• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

James Earl Jones in den Spotlight-Videos?

etcetera

Mitglied
Hey allerseits,

als ich heute die Spotlight-Videos gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Stimme mir doch sehr bekannt vorkommt.

Kann es sein, dass Blizzard den großartigen James Earl Jones für ihre Spotlight-Videos als Narrator bekommen hat?

Sollte tatsächlich jemand James Earl Jones nicht kennen (als ob): er ist die Stimme unter anderem von Mufasa (The Lion King), Darth Vader (Star Wars), hat in Dr. Strangelove mitgespielt und seine Lesung von Poes "The Raven" (The Raven read by James Earl Jones - YouTube) ist auch weltbekannt.

Leider finde ich keine absolute Bestätigung, aber sollte er es nicht sein, ist die Ähnlichkeit verblüffend.

Hier mal eines der Spotlight-Videos zur Referenz:

Diablo III - Barbarian Spotlight - Diablo 3 (PC) - IGN Video

hmm könnte wirklich sein. bei wikipedia o.Ä. steht nix davon aber das spiel ist ja auch noch nicht raus...

ich hab auf einigen englischen boards, unter anderem den us battle.net foren, die diskussion schon einige male gesehen. Kam aber nie ein Ergebnis bei rum.

Dass es hier wenig Feedback gibt könnte daran liegen, dass die meisten vielleicht nur seine Synchronstimme aus den Filmen kennen

hm... könnts nicht 100% sagen, aber hab schon ein paar auflistungen von voice actors gefunden.. aber james earl jones war nie dabei... vielleicht haben sie den erzähler auch nicht aufgelistet, glaub aber fast, dass sie einen James earl jones da nicht vergessen würden^^...

€dit: also ich tippe fast auf "nein, er ist's nicht"... aber kA.

Zurück
Oben