• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Japanische Kaugummiwerbung

gibts davon auch ne 1std-Version :ugly:

ansonsten -> http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl.../thread-fuer-fun-pics-links-clips-etc-590879/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so einprägsam, dass es mich wohl mein ganzes Leben verfolgen wird :o

LOTTE Fit's - YouTube
smiley-ballaballa.gif

hmm mir fehlt da irgendwie die schuluniform und ich vermisse es auch das die damen nicht mal vor freude luftsprünge machen :D

schlimm was drogen so mit menschen anstellen können ....
Unsere Werbung ist natürlich um Klassen besser und wird von Menschen produziert die jederzeit absolut klar im Kopf sind. Das Video ist für mich typisch japanisch - nix Außergewöhnliches. Japaner sagen viel mit Gestik und Mimik, weil die Sprache sehr knapp ist.

Dazu sage ich nur:

Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

Melde dich an und bestätige damit, dass du alt genug bist, dieses Video anzusehen.

:eek:

Konnte es jetzt auch leider nicht sehen..

W T F :eek:

... ich bin ja schon lange für kreativere werbung in deutschland, aber wenn das bedeuted mehr in richtung japanischer werbung zu rücken ... dann überleg ich mir die forderung nochmal

@ Riven: Warum tust du mir sowas an?! Das hätte ich lieber nicht sehen wollen!! :cry: :irre:

Danke! :hy:

Zurück
Oben