• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java: 1 Skill vs 5/5 Facette vs 15 ias

-Saidar-

Member
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
44
Hallo Zusammen!

Bei mir gehts langsam ans MinMaxen meiner Java und dabei stelle ich mir folgende Frage:

- Griffons mit 5/5 Facette, Raven als Ring (Resi runter, Blitzschaden hoch)
- Griffons mit Cham, Soj oder BK (+1 all Skills)
- Griffons mit 15ias/@, Raven (52er Breakpoint erreicht)

Klar, alles Situationsabhängig, aber womit würdet ihr gehen?



Ich farme meist in 8p Games, Chaos, Worldstone oder TZ.
Achso, spiele Ladder - Sunder ist also gesetzt! :)
 
Rein Comfort-technisch ohne etwas durchzurechnen würde ich zu Griffon mit Ias Sockelung und Raven tendieren.
 
Ohne die Frage qualifiziert beantworten zu können würde ich noch die Option IAS/Maek-Sockelung ins Rennen schicken - gerade wenn es um Kompfort geht. Hier müsste man natürlich wissen, wie du dein Mana-Management insgesamt gestaltet hast. DMG-wise sollte die Facette vorne liegen.
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Hm, merkt man die 3 Maek gut? Hab noch nie damit gespielt muss ich zugeben.

Manatechnisch hab ich 6 ml und eth. Titans für etwas mehr physical dmg.

Ansonsten theoretisch noch nen Phoenix, wobei ich das in 8p games meist gegen ein -20/20 tausch.
 
In vielen Situationen finde ich MAEK fast wertvoller als Leech. 15/3MAEK klingt für mich also naheliegend. Aber wenn du oft mit Phönix spielst, sieht das vielleicht anders aus.
Müsste DPS-technisch nicht ein IAS-BP wertvoller sein als eine Facette? V.a. wenn dein Gear schon viel -res hat.
 
Das @ auf dem IAS Juwel dürfte vom DPS her eigentlich relativ egal sein, oder?
Von dem her klingt das mit dem MAEK doch recht interessant.
Meist spiele ich mit -20/20 Monarch, da brauchts schon ab und an nen Pot... :D
 
Ich vertrete die Meinung: bei einer java lieber dmg als ias. Wobei wenn Zeit=Geld und Geld=Dmg dann ist Ias=dmg und somit Zeit=ias oder so...🤣 Was ich meine ist, wenn man als Java mehr als 2x werfen muss, macht man irgendwas falsch. Man findet sich selten in der Situation schnell in Serie werfen zu müssen. Ich habe auf meiner Nl-java Variante 1 und alles liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Inputs.
Ich habe mich jetzt für die 15IAS/3MAEK Variante entschieden, das spielt sich schon sehr gut.

Die Java macht zur Zeit echt am meisten Spass... :)
 
Zurück
Oben