• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java - 1.Slot / 2.Slot

Lord_of_light

Guest
Hi!

Ich mache zur Zeit ziemlich viele Baalruns. Die Wellen gehen wunderbar, Baal geht zwar auch einigermaßen flott, aber den Punkt würde ich gerne verbessern.
Und zwar durch einen Bosskiller-Slot sozusagen.

Normal kämpfe ich mit Titans und nem Spirit-Monarchen.

Für den 2. Slot dachte ich mir Donnerschlag + upped Mosars mit 2 RBFs

Jetzt wollte ich fragen ob sich das überhaupt rentiert - oder ob die +2 skills und die fhr so gut wie gleichwertig sind mit der max-block +/-resi variante

mfg, LoL

Die Variante mit Donnerschlag funktionierte bei einem Kumpel super, was für ein Schild er trug, weiss ich leider nicht mehr, jedoch würde ich auch Mosars nehmen, oder sogar ein vierfach gesockelter Monarch.

Da man meistens Donnerschlag + RBF-Schild nur für den Nahkampf benutzt ist blocken zwar net schlecht, aber ich würde trotzdem rohe Gewalt vorziehen.

-> 4x Rbf-Monarch

aber dann geht halt die ganze defensive flöten -> 1 treffer von baal zieht mir die hälfte meines lebens ab - wenn er mich blöderweise direkt 2mal hintereinander trifft wars das (ja ok, ist ja nur softcore, aber ärgerlich ist es schon)
außerdem fehlen mir dann die 25 resi und ich müsste noch 20 stärke statten, um den monarchen tragen zu können.
(außerdem müsste ich mir dann doppelt soviele rbfs leisten - das wird teuer^^)

und so ein blockmonarch (wie heißt das teil nochmal? jmod?) kann ich mir eh niemals leisten^^

naja, ist halt hier wieder der zweimillionsiebenhundertvierunddreissigtausendzweihundertzwölfte thread zur schildfrage der java :D

aber rentiert sich das schon, die rbfs und donnerschlag zu verwenden (zb auch mit der infinity-option, da ich auf openbaalruns angewiesen bin, und doch jeder zweite mit so nem merc rumläuft)

oder doch die +2 skills

also lange rede, kurzer sinn: rentieren sich auch die -resis wenn auf baal conviction wirkt?

Hier auch 4 sox monarch mit rbfs (wenn dus dir leisten kannst)
und nen donnerschlag dazu und ball kirget ordentlich - res. das kill so ziemlich sehr schnell.

Müsste auch mit conv wirklen. weiß aber nich wie stark. aufjedenfall =mehr dmg.

Hallo erstmal,

Du nimmst schon Geladenerschlag für Baal oder?? wennn nicht Geladenschlag nehmen viel dmg in kurzer zeit.
Ausserdem gibts in Open baals zu 99% nenn Bo (wenn sogar oft von Lamadin) aber damit sollte man locker2k++Life haben damit ganz man bei Baal fast nicht mehr sterben. (wennn wirklich mal Not ist Lila Trank anschmeissen)
Wenn du eh in einem 8playerBallrun mitmachst sollte
das problem das Baal dich trifft äusserst gerung sein. Da ja mehr als ein Hansel in der Kammer bei Baal ist.

Bosskiller Slot= Viel dmg machen als Donnerschlag mit+4/Facettenmonarch oder wenn du findest +4-6(ganz selten sogar mit ias drauf)Javaspeer

Mein meinung nach wirkt die Conv. Aura wunder bei baaal ist schneller tod als du schauen kannst.

Mfg und thx

also lange rede, kurzer sinn: rentieren sich auch die -resis wenn auf baal conviction wirkt?

infinitiy senkt die gegnerresistenz um 85%. baal, der anfangs 50% hat, steht also unter conveinfluss bei -35%. zusätzliche -resis würden sich nur dann nicht lohnen, wenn baal bereits bei -100% lightres läge, resistenzenabzug auf deinem eq ist also, solange er 65% nicht übersteigt sinnvoll.

Benutz einfach einen Stab mit LR-Ladungen im zweiten Slot und du sparst dir das ganze Gerödel mit den Facetten etc.

Grüsse Bernd

Benutz einfach einen Stab mit LR-Ladungen im zweiten Slot
einfach .. is gut

hab die letzte ladder versucht einen zu finden .. nottin
jaja, shoppen hab ich dem fall, nicht in anspruch genommen
und sowas bei ner java zu nutzen in public br's halt ich für nonsense, bei ner sorc mit static und am besten noch nem pala mit convi

soweit ich es mitbekommen hab geht es ausschließlich um public br's, ergo n lr stab is nicht notwendig .. dann eher n 6java + 40ias stäbchen :D

Zurück
Oben