• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java ama Weg zur richtigen Rüstung

Slayer_ingame_lieber

Guest
:top:Nach meiner hilfe bei der faith bow ama benötige ich nun woanders hilfe .

Ich hatte mir aber nun vorgestellt :
Helm : Greifen auge ; Harle ; Walkürenfllügel ? geht um Baalruns und ziehen
Handschuhe ; 20 ias und skills
Schuhe : Seidenweberei wegen mana
Amu : HL oder MAras ?
:Waffe Eth Titans na klar
Schild : Ja sehr unsicher mir stellt sich die frage ob phönix shild damage auf titans zaehlt oder doch ein anderes ..
Russie : Ja laut den alten guis Coh tragen aber ich dachte an forty oder zaehlt der Schaden gar nicht.
Joa ringe halt ein raven falls man doch mal frozen ist und anderen noch am suchen ,,,,,
Naja hoffe wer kann mir aus den Eq lösungen Vorschlagen:top: Danke #Schonmal

:hy:
phönix kannste glei wieder wegpacken, is meiner meinung nach totale runenverschwendung und bringt dir im endeffekt null auf ner java..der ohnehin schon lächerliche physdmg wird in anbetracht der runen, die man braucht, nich gerecht erhöht. das ed wirkt nich auf den lightdam.genauso wie bei der forty, deshalb -> skills zählem ;> einzigste interresante wäre wohl die rücknahme aura wegen mana..aber dafür gibts silks.
hl oder andrers -> speedcalc auf mainpage benutzen zwecks ias caps etc.
helm je nach guthaben :D
schild alternativen wären wohl lidless (naja), spirit und mosars..oder eben nen facettenschild.

Zuletzt bearbeitet:
Griffon ist schadenstechnisch eindeutig die beste Lösung. Gloves passen, Schuhe auch, Amu würd ich HLs nehmen für ein IAS-Cap zum fixen Baalkill. Waffe passt, Schild ist wie schon erwähnt Phönix Quatsch, ist ja nicht so, als ob die Java für ihren physischen Schaden bekannt wäre. Spirit ist gut und günstig, Mosars mit Facetten macht mehr Schaden und hat Resis, ein Facettenschild macht nur Schaden. Rüssi wäre mit Letzterem CoH für Resis gesetzt, sonst kannst du auch eine Facettenrüstung nehmen.

Gürtel? Razor ist eigentlich selbstverständlich hier.

Simon

Wenn du schon so "reich" bist bau dir definitiv lieber ein Facetten Schild, statt irgendwelche HRs in ein Phoenix zu versenken. Das könnte man sinnvoller an Charsi verkaufen.

Rüstung: Klar CoH, die wirst du danach sicher nicht mehr wieder hergeben wollen. Für Forti gibts Chars die sich darüber viel mehr freuen würden.

Leute ich danke euch mal wieder für die Aufklärung okay dann werde ich mal schaun ob ich iwo noch ne coh hab Und mosars mit Blitzfaceten Danke nochmal an Alle !^^

Wenn du die Resis von dem Mosars nicht unbedingt brauchst, würd ich mir eher nen 3 Sockel Block Schild bei Gheed shoppen. - Da kriegste dann eine Facette mehr unter..

Okai werd ich mal schaun wie die Resis stehen Danke schonmal

Zurück
Oben