• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Beratung

achja, der thread ... :autsch:

ob du nun blitz- oder energieschlag skillst, macht keinen unterschied. beides sind synergien auf BU oder ChS mit den gleichen werten ....

die torch rechnest du am besten nur mit ein, wenn du wenig public zockst. sollte das miteinander im vordergrund stehen, lass sie mal lieber außen vor. klar, man verliert etwas screen-schaden, aber wenn man ne brauchbare party hat, wird das meist durch die auren bzw flüche einigermaßen kompensiert.

Konnte die Java jetzt mal endlich weiterspielen, allerdings noch kaum gestatet...

Ich denke ich werde doch nicht das 30/20 3 Sox Schild nehmen, da dann meine Resis ziemlich schlecht sind.
Mit einem Maras sähe es anders aus, aber hab leider keins... :(
Die Facetten würde ich dann in Rüstung und Helm sockeln.
Ich schwanke nun zwischen Spirit und Storm. Mir ist eigentlich egal ob MaxBlock oder nicht...
Oder hat noch jemand Ideen?

morris-green schrieb:
Zuflucht ist noch sinnloser als Storm.
Begründung warum Zuflucht sinnlos ist?

bevor ich zuflucht benutze, nehm ich lieber nen mosars. der dürfte geupt weniger dex für mb brauchen und hat auch noch offensivpotential... schlecht ist zuflucht allerdings nicht.

€: ich hab ganz vergessen das zuflucht noch 20 dex bietet :F. dann braucht mosars evtl doch mehr dex, was bei ner java aber wohl keine rolle spielt ^^

Mosars ist mir aber zu hässlich und kommt deshalb nicht in Frage... :D

Als Alternative wurde Headhunters noch nicht genannt.
Allerdings ist das halt kein Blockschild, aber hat immerhin massig def und 3 Sockelplätze sowie ein bisserl Resis. Das wäre meine Wahl, wenn ich nicht blocken wollte.
Lg

Zurück
Oben