• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Cowlevel Equip Frage

Guinst

Mitglied
Hallo, wenn ich mit meiner Java Cow mache trägt sie:

+2 Reif (manaleech, 15 ias)
+2 Arcanes Valor (15 ias)
upped Titans
Razortail
+3 Java Gloves
BK-5
ML-Ring mit Strength
Silkweave

Als Schild hab ich Spirit oder Mosars mit einer +5/-3 Facette (Maxblock mit Mosars)zur Auswahl, und als Amulett Highlords oder Maras. Welches Schild und Amu würdet ihr nehmen bzw. haltet ihr für besser?

1. Frage: warum soviel auf mana? Ml auf dem Reif, dem Ring und silks? Da machst du was falsch. Die Kuehe sollten eigentlich rein durch die Silks den Manahaushalt managen, gegen Bosse gibts traenke oder man killt die schnell genug, dass man danach wieder werfen kann. Wuerde also den ML Ring rauswerfen, da Reif und silks reichen sollten, zumal du mit upped titans bei den Cows mehr als ordentlich leechen solltest

Reif: scheint ok zu sein
Titans: :top:
BK: ok fuer den skill, ll sollteste ueber titans genug bekommen
2. Ring, rauswerfen und dafuer entweder nen skillring oder was eben noch fehlt rein.
Razr: :top:
Silks: :top:
Arcaines: warum denn das? wegen der 2 skills? kommste mit Ormuz 15% blitz besser vorwaerts
Gloves: :top: sollten aber nach moeglichkeit +3/20 ias sein, dann haste mit einer zusaetzlichen IAS sockelung schon den gut spielbaren cap, mehr macht meist keinen sinn
Schild: Warum block bei kuehen? BU und fertig, was dann noch lebt sind 1 hits oder mal nen boss mit 3-7 hits, kein Grund auf MB zu gehen, hier lieber nen Facettenmonarch, da du im Cow sowieso keine Res brauchst.
Amu: Wuerde eher zum Maras gehen, es sei denn du willst halt unbedingt das naechste IAS brechen, was aber bei dem vielen rennen der Java nicht wirklich viel bringt

Code:
IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	11	2.27
10	10	2.5
26	9	2.77
50	8	3.12
95	7	3.57

Machst so zwar theoretisch ca 11% mehr dmg/sec mit 8 fps, was aber im cow nur begrenzt so zu sehen ist, da die Java durchs herden den waren killer macht und man meist max 4 mal wirft bevor man sich neu positioniert.

generell sind ab nem bestimmten skill level facetten einen +skill teil vorzuziehen, da der Schaden so effektiver gesteigert wird.

Danke für die Tips erstmal, hab zwar keinen 15er Ormus, aber der 14er macht auch schon mehr Schaden. ;)
Damit spar ich mir auch den Ring (ohne den ich Arcanes nicht tragen konnte) und kann stattdessen einen 2ten Buls nehmen.
Maxblock hat die, weil sie wie eigentlich alle Chars in Singleplayer, durchgespielt wurde und ich finde dazu maxblock gut, ich mach mit ihr ja auch nicht ausschließlich Cows.
Hat schon einen Grund warum erst eine Facette im Mosars ist, so oft droppen die Dinger nicht. ;) Also Facettenschild fällt erstmal aus.
Ohne die 15 ias von Arcy sollte ich jetzt wohl lieber Highlords nehmen oder? (ist 3 20er Gloves shoppen realistisch oder würde das mehr als ne Stunde in anspruch nehmen)

In die Ormus kannste ja auch wenn du keine 3 20er findest nen ias juwel reinballern. Kannst bis zu ner Loesung ja Highlords nehmen, aber auf lange Sicht das equip in ne andere Richtung umbauen.
Zum shoppen kann ich nicht viel sagen, da mir das immer zu oede ist.

Spielst du komplett sp oder im bnet sp?

Komplett SP, Trade aber im SP-Trade Forum. (3 20er hat da aber keiner wegzugeben, soweit ich weiß)

Zurück
Oben