• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java dex ja nein?

• Ersteller Ersteller Traumdenker
  • Erstellt am Erstellt am

Traumdenker

Guest
also ich hab vor in hc ne java zu machen...
braucht die eig dex? so das wäre meine frage ein ja oder ien nein reichen mir^^
ein vielleicht lass icha ber nicht gelten:ugly:

dex brauchst du wie schon gesagt eigentlich nur für maxblock (was zu empfehel wäre) angriffswert brauchst du nicht da ChS immer trifft und du mit BU auch fast nur blitzschaden machst und damit der "normaldmg" vom wurfspeer relativ unnötig ist.

maxblock ist auf keinem char falsch, nur musst du dir im klaren darüber sein dass du einiges an hp dadurch verlierst. aber selbst 50% block sind besser als 0 % ;)

naja was ich halt meine ist das ich letztens in nem guid gelesen hab das ne java so um die 300 dex haben sollte aber ist das in hc nichn bissal gewagt und trifft fury nicht auch wenn man kein ar hat?

Also ich kenne keinen Guide, der 300 Dex empfiehlt...
Dex wie gesagt nur für Maxblock.
Lies dir den hier mal durch, da wird auf alles eingegangen.

Es geht bestimmt auch ohne, aber die 50 Punkte extra würde ich dann schon investieren. Das bisserl life mehr wiegt 35 % weniger Block nicht auf.
Ausserdem ist dex = schaden = leech, also kann man da ruhig den einen oder anderen Punkt investieren.

für nen 1 ele char ist block schon wünschenswert, 50 solltens dann schon sein. wenn du ne hybridin spielst, ist dex für nen bow im 2. slot auch nicht verkehrt.

Zurück
Oben