• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java dex überstatten?

• Ersteller Ersteller Ankina
  • Erstellt am Erstellt am

Ankina

Guest
Huhu,

Durchbohren wirkt ja nur wenn der erste Spieß getroffen hat. Die Skills der Java bieten jedoch keinen AR-Bonus. Leben hat ne Java eh genug, also warum überstattet man Geschicklichkeit nicht? Im Guide steht Dex für MaxBlock oder Items :confused: . Hoffe ich hab nix übersehen und sry wenn ich für jede poplige Frage nen Thread aufmache :(

:hy: Ankina

Soweit ich weiß hat der Hauptspeer autohit, der trifft immer auch wenn der noch Elementar und Phys Schaden transportieren kann.

Bin mir aber gerade nicht 101% sicher :x

Ich schon! BU Trifft immer! ChS auch, bzw. die Combo Blitze werden immer ausgelöst. Der physische Anteil des Schadens muss da treffen.
Bei BU trifft der Speer immer, mit allem was dabei ist, d.h. bei Java typischen 100% Pierce fliegt der Speer auch immer weiter, bis eben kein Monster mehr in der Pierceline steht. Leech ist damit auch gesichert, sofern die Speere einigermaßen dmg machen.
Wenn du gegen Li´s Jabben willst reicht normalerweise das AR aus und soviel AR kriegt sie durch Dex ja gar nicht, da der AR Bonus von Jab nicht so hoch ist und Pene sollte bei der Java auch kein Kandidat für 20 Punkte sein.
Ich kam jedenfalls immer gut zurecht, was aber auch daran liegen mag, dass ich für den Zweitangriff Gift genommen habe und da kein AR brauchte.

Nochmal für die Hauptfrage: BU trifft immer, ChS auch und somit ist Dex überstatten für die Java Skills nicht nötig.
Bei Kettenblitzschlag ists genau wie bei ChS.

Huhu,

Danke für den Tipp "autohit". Damit bin ich fündig geworden :kiss:. Hier der Link. ChS hat kein Autohit, dort müsste man also nicht leechen, auch wenn die Blitze immer ausgelöst werden. Dann bekommt die Java doch noch mehr Leben :rolleyes:.

P.S.: Irgendwie merkt man, dass ich Javas bisher noch nie gespielt habe....

Ankina schrieb:
Huhu,

ChS hat kein Autohit, dort müsste man also nicht leechen, auch wenn die Blitze immer ausgelöst werden. Dann bekommt die Java doch noch mehr Leben :rolleyes:.

:hy: Anki

Waere mir neu, dass ChS kein Autohit haette. Bei aktiviertem Skill bleibt,
zumindest bei meiner Jav, die AR-Anzeige leer, was eigentlich ein sicheres
Zeichen fuer Autohit sein sollte.
Kann natuerlich aber auch nur ein weiterer Anzeigebug sein, aehnlich wie
bei der Assassine u. Blade Fury.

Bye
Hawk

Wie schon gesagt: Bei ChS lösen die Blitze immer aus, aber der Speer muss die Trefferabfrage durchlaufen um dmg übertragen und leechen zu können.

Ähm.

Soweit ich weiss kannst du nur dann piercen wenn du das erste mal auch getroffen hast, und bei BU hat nur der elementare Teil "autohit", wenn man das so nennen kann, aber der Speer an sich hat ne Trefferabfrage, und er pierct nur dann weiter wenn er auch getroffen hat.

€ : ok, dann halt nicht

Zurück
Oben