IcySoul
Guest
Um mal zum Thema zurück zu kommen ^^
Ich stehe vor der selben Schildentscheidung wie du. Meine Java ist so langsam erwachsen geworden und nun gehts an den Feinschliff.
Hier mal mein Equip:
lvl 90
Helm: Harle
Waffe: upped Titans 198ed 9ll
Schild: Geist Monarch
Rüstung: CoH @ Dusk
Handschuhe: +3 Java
Stiefel: Aldurs Stiefel (wegen 50% fire-res ^^)
Gurt: upped Razortail
Amu: Nettes rare mit zwar nur +1 Skills aber netten Widerständen(19 to all) und Adds
Ring1: Raven 20dex
Ring2: bk3
Life: 1280
Mana: 400
Mein Inventar is voll mit Skillern und 20 life scs + AmaT + Anni + einem großen Widerstands Charm (+8 to all +30life)
Meine Widerstände sind dicke auf Max, dank CoH. Diese kam erst neu dabei und ist das erste Item des angehenden Wandels, den ich nun vornehmen möchte. Vorher war eine geuppte Viper(33%) mit nem 14% res Juwel drin.
Nun will ich wie gesagt die Java ausbauen. Das führt zu folgenden Entscheidungen/Problemen:
1. Harle weg, Griffon + facette rein
-> Zu wenig Mana
Also:
2. Amu weg, und neues +2 Ama + MASS Mana rein
-> Res alle (bis auf Gift) auf 69
3. eth upped Titans 19xed 8-9ll
Bis dahin alles noch ok. Aber nun kommt das Schild dran. Stärke hab ich leider überstattet (~180
), also is (fast) jeder Schild drin. Die Stiefel werden übrigens dann angepasst, vermutlich Seidenweberei. Kommt aufs Schild an.
Nur was nehm ich?
1. Lidless + Facette
-> Nette Sache aber keine Widerstände mehr...
2. Lidless + UM/Pdia
-> Geist is besser...
3. Mosars + 2 Facetten
-> Zu wenig Widerstände
4. Mosars + 1 Facette + UM/Pdia
-> Kompromiss... Aber is Gesit nicht besser?
5. Monarch + 4 Facetten
-> keine Widerstände!
Dann noch 6. Sturmschild
-> find ich unnötig, absolut unnötig...
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Schadensoptimierung und hohe Widerstände. ~70 sollten es schon sein.
Ich tendiere zu 3. Aber dann müsste ich mir ein anderes Amu nehmen (+2 Skills + MASS Mana + 20 zu allen Widerständen). Und sowas findet man nicht oft
Also was denkt ihr?
/edit by Crescent:
Von Ursprungsthread abgetrennt
Ich stehe vor der selben Schildentscheidung wie du. Meine Java ist so langsam erwachsen geworden und nun gehts an den Feinschliff.
Hier mal mein Equip:
lvl 90
Helm: Harle
Waffe: upped Titans 198ed 9ll
Schild: Geist Monarch
Rüstung: CoH @ Dusk
Handschuhe: +3 Java
Stiefel: Aldurs Stiefel (wegen 50% fire-res ^^)
Gurt: upped Razortail
Amu: Nettes rare mit zwar nur +1 Skills aber netten Widerständen(19 to all) und Adds
Ring1: Raven 20dex
Ring2: bk3
Life: 1280
Mana: 400
Mein Inventar is voll mit Skillern und 20 life scs + AmaT + Anni + einem großen Widerstands Charm (+8 to all +30life)
Meine Widerstände sind dicke auf Max, dank CoH. Diese kam erst neu dabei und ist das erste Item des angehenden Wandels, den ich nun vornehmen möchte. Vorher war eine geuppte Viper(33%) mit nem 14% res Juwel drin.
Nun will ich wie gesagt die Java ausbauen. Das führt zu folgenden Entscheidungen/Problemen:
1. Harle weg, Griffon + facette rein
-> Zu wenig Mana
Also:
2. Amu weg, und neues +2 Ama + MASS Mana rein
-> Res alle (bis auf Gift) auf 69
3. eth upped Titans 19xed 8-9ll
Bis dahin alles noch ok. Aber nun kommt das Schild dran. Stärke hab ich leider überstattet (~180

Nur was nehm ich?
1. Lidless + Facette
-> Nette Sache aber keine Widerstände mehr...
2. Lidless + UM/Pdia
-> Geist is besser...
3. Mosars + 2 Facetten
-> Zu wenig Widerstände
4. Mosars + 1 Facette + UM/Pdia
-> Kompromiss... Aber is Gesit nicht besser?
5. Monarch + 4 Facetten
-> keine Widerstände!
Dann noch 6. Sturmschild
-> find ich unnötig, absolut unnötig...
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Schadensoptimierung und hohe Widerstände. ~70 sollten es schon sein.
Ich tendiere zu 3. Aber dann müsste ich mir ein anderes Amu nehmen (+2 Skills + MASS Mana + 20 zu allen Widerständen). Und sowas findet man nicht oft

Also was denkt ihr?
/edit by Crescent:
Von Ursprungsthread abgetrennt