• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Dmg

sneg2

Diablo-Veteran
ich hätte gern eine kurze Erklärung wie ich das rechnen soll ?

Mosars mit 2 Facetten 4/4 ist besser als ein spirit oder anderes Schild mit 2 Skills ?

Greifenauge mit 1 Rbf 4/4 ist besser als Helm mit 2 Skills

Maxblock und Resis mal außer Acht lassen

und RbF 5/3 ist besser als 3/5 wenn ich richtig gelesen habe

Ias 20 reichen oder kanns mehr sein ?

sneg

Mosars mit 2 Facetten 4/4 ist besser als ein spirit oder anderes Schild mit 2 Skills ? also bei mosars hast du halt maxblock, was du aber nicht auf einer java gebrauchst. meiner meinung nach zumindest. ich spiele mit leedles und facette

Greifenauge mit 1 Rbf 4/4 ist besser als Helm mit 2 Skills <- griffin ist immer besser als +2helmchen

und RbF +5/-3 ist besser als +3/-5 wenn ich richtig gelesen habe <- falsch, genau anders herum. -ressis sind immer besser

Ias 20 reichen <- reicht, kann aber auch mehr sein

Also: % Dmg ist immer besser, als 2 Skills, sofern der Grund Dmg, mit dem der Schadensbonus berechnet wird recht gut is, bei Lowdmg attacken wie Nova würd ich da z.B eher die Skills vorziehn, aber bei einer Java ist % eindeutig von Vorteil.

20 Ias... Naja, ich könnt mit meiner Java nicht mit so wenig Ias spielen, vielleicht auch nur Gewöhnungssache, aber vom Enddmg her lohnt sich Ias mehr. Beispiel:

Du hast ohne Ias 10 k dmg
Mit Ias, sagen wir mal 60~ 8 k dmg

Du haust ohne ias in 2 seks 2 mal zu->20 k dmg
Du haust mit ias in 2 seks 3 mal zu ->24 k dmg

MfG

Danke für die Antworten aber ich hät gern gewusst wie ich einen Skill mehr in Verhältnis zu den % der Facette setzen soll um eindeutig mathematisch abzulesen zB bei 3/3 RBF ist ein Skill meht in Vorteil bei 2 Facetten mit 5/5 sind die Facetten in Vorteil oder so änlich

also mehr Ias is gut - ja das dachte ich mir aber wieviel ist noch sinnvoll 40 0der 90

meine Java ist voll auf einem sehr guten Niveau ausgestattet und ist optimal geskillt --- es geht mir nur um Feintuning und viel dmg

Titans is geuppt und hat eine Shael

Walkürenflügel mit RBF gesockelt hat 2 Skills

und Mosars geuppt mit 2 RbF steht einem Spirit gegenüber ( ein 4 sox Jmod Monach hab ich noch nicht - das mit 4 Rbf schlägt natürlich alles )

soll ich nun auf Griffin sparen und was macht das denn genau aus oder wie kann ich die Differenz ermitteln ( hat bestimmt schon mal einen Thread dazu gegeben ?)

sneg

N o i r schrieb:
pic or it didnt happen

das mit der shael in deinen spießen ist schwer zu glauben....

Rechnen kannste doch selber?
Du guckst um wie viel % der Schaden druch +2Skills steigt und vergleichst das mit RBF Steigerungen. Ran an den Bleistift....nicht so faul ;)

Hab das auch mal ausgerechnet gehabt, jede Blitzfacette(auch 3/3) ist besser als +1 Skill. Vll find ich zu Hause aufm PC noch das Spreadsheet, dann kann ich diese Behauptung auch mit Zahlen unterstützen.
Für ChS muss man noch beachten, dass auf manchen Lvln nen Bolzen dazukommt, da ist dann natürlich der Skill mehr Wert als jede Facette.

Toffifeeultras schrieb:
kannste mal nen blid mit den titans "shael" hochstellen^^

das geht nämlich nicht :-D

das haben wir in den anderen 500 posts auch gelesen. typischer +1 post...

@ topic. ja ich würde auf griffon sparen. ist einfach zu geil der helm. mana bekommst ja von den silks ;D. zu deiner waffenspeed frage. im kalkulator steht 30 ias oder 52 ias. 30 sollten locker machbar sein. da bist auf 11 fps. 52 = 10 fps.

Zurück
Oben