Maximus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,
ich plane gerade die items meiner java und bin auf folgendes prob gestoßen:
die schild frage.
ich möchte eine java haben die vor allem im nahkampf also chs richtig böse ist.
ausserdem möchte ich aber auch das sie beim telen absolut sicher ist und sich auch vor souls und anderen ele schaden nicht fürchten muss.
kurz die auflistung
griffon
eni
razor
buhl kathos
+3 java 20 ias gloves
blutreiter (solls mir bei immunen noch einfacher machen mit physischen dmg und mehr leech)
1 ring mit ll oder ml und resi
+2 amu mit resi
eth upped titans
und ein schild
da ist jetzt mein scheidepunkt.
was ist sinnvoller: ich habe zwei varianten
1. monarch mit 4 facetten (bzw 3 facetten, eine um und dafür ins griffon ne facette)
2. Mosars mit 2 facetten (bzw 1 facette, eine um und dafür ins griffon ne facette)
der vorteil beim 1. mehr dmg aber weniger resi und kein maxblock
bei2. max block , + 25 resi aber dafür nur 2 facetten.
wie groß sind da die unterschiede beim dmg??
denn vor allem das -% resi des gegners soll ja rein hauen.
beim der monarchen version müsste ich dann entsprechend 3-4 7er resicharms extra equippen um auf sehr gute resi werte zu kommen was natürlich nicht ideal ist.( möchte gern hohe resi werte haben)
hat jemand damit erfahrungen??? was haltet ihr für die bessere variante und wie groß sind die unterschiede beim dmg?
ich plane gerade die items meiner java und bin auf folgendes prob gestoßen:
die schild frage.
ich möchte eine java haben die vor allem im nahkampf also chs richtig böse ist.
ausserdem möchte ich aber auch das sie beim telen absolut sicher ist und sich auch vor souls und anderen ele schaden nicht fürchten muss.
kurz die auflistung
griffon
eni
razor
buhl kathos
+3 java 20 ias gloves
blutreiter (solls mir bei immunen noch einfacher machen mit physischen dmg und mehr leech)
1 ring mit ll oder ml und resi
+2 amu mit resi
eth upped titans
und ein schild
da ist jetzt mein scheidepunkt.
was ist sinnvoller: ich habe zwei varianten
1. monarch mit 4 facetten (bzw 3 facetten, eine um und dafür ins griffon ne facette)
2. Mosars mit 2 facetten (bzw 1 facette, eine um und dafür ins griffon ne facette)
der vorteil beim 1. mehr dmg aber weniger resi und kein maxblock
bei2. max block , + 25 resi aber dafür nur 2 facetten.
wie groß sind da die unterschiede beim dmg??
denn vor allem das -% resi des gegners soll ja rein hauen.
beim der monarchen version müsste ich dann entsprechend 3-4 7er resicharms extra equippen um auf sehr gute resi werte zu kommen was natürlich nicht ideal ist.( möchte gern hohe resi werte haben)
hat jemand damit erfahrungen??? was haltet ihr für die bessere variante und wie groß sind die unterschiede beim dmg?