• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java equip|| 4sox monarch o. 2 sox mosar

Maximus

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich plane gerade die items meiner java und bin auf folgendes prob gestoßen:

die schild frage.

ich möchte eine java haben die vor allem im nahkampf also chs richtig böse ist.
ausserdem möchte ich aber auch das sie beim telen absolut sicher ist und sich auch vor souls und anderen ele schaden nicht fürchten muss.

kurz die auflistung

griffon
eni
razor
buhl kathos
+3 java 20 ias gloves
blutreiter (solls mir bei immunen noch einfacher machen mit physischen dmg und mehr leech)
1 ring mit ll oder ml und resi
+2 amu mit resi
eth upped titans

und ein schild

da ist jetzt mein scheidepunkt.

was ist sinnvoller: ich habe zwei varianten

1. monarch mit 4 facetten (bzw 3 facetten, eine um und dafür ins griffon ne facette)

2. Mosars mit 2 facetten (bzw 1 facette, eine um und dafür ins griffon ne facette)

der vorteil beim 1. mehr dmg aber weniger resi und kein maxblock

bei2. max block , + 25 resi aber dafür nur 2 facetten.

wie groß sind da die unterschiede beim dmg??
denn vor allem das -% resi des gegners soll ja rein hauen.

beim der monarchen version müsste ich dann entsprechend 3-4 7er resicharms extra equippen um auf sehr gute resi werte zu kommen was natürlich nicht ideal ist.( möchte gern hohe resi werte haben)

hat jemand damit erfahrungen??? was haltet ihr für die bessere variante und wie groß sind die unterschiede beim dmg?

Sicher beim telen? Mal die FCR Caps angeschaut?
a) Viel Schaden mit CHS bedeutet IAS. Kannst ja mal dein Equip durch den Calc hauen, da dürftest du sogar mit Ias / Prisma Juwelen besser kommen

Achja: Lesen bildet!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1323052

Und ganz wichtiger Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1230213

Mit einer vernünftigen Rüstung wär das schonmal deutlich einfacher zu machen. Die Amazone ist einfach kein Tele-Char.
Mit einer Rüstung, die Resis bringt kann man dann auch den Facettenmonarch tragen.

danke für die schnelle antwort

guter guide und ich wüsste jetzt auch sofort das ich des jmod nehmen würde aber kp ob ich mir das leisten kann da ich schlicht nicht weiß was son spaß kostet jemand ne ahnung wo die preise da letzt ladder lagen? jetzt kann man es sicher nicht bezahlen
danke!

€: ja sie ist kein telechar.. aber mich kotzt es einfach derbe an nicht telen zu können.
für tele bekommt sie nen wizzy und nen spirit in die hand und dann flutscht das. swoweit die theorie.

Zuletzt bearbeitet:
nimm ne andere Rüssi
=> Viper / Najs + Facette oder ne CoH

wenn du ohne tele unterwegs bist haste ja auch noch den 2.Slot fürn "vernünftiges" Schild zur Verfügung

ich spiele 1. Slot mit eth upped Titans + 3sox 30/20 Prunkschild mit 3 Facetten (ist bei weitem günstiger als ein JMoD)
2. Slot normale Titans + upped Mosars mit 2 PD wenn ich mal in Gegenden mit Souls unterwegs bin

ich hatte das mit meiner java auch mal so gemacht eni+zauberdorn+liedless
war davfür gedacht zur gräfin zu telen...
die tele geschwindigkeit ist ok um ab und zu mal zu telen aber letztlich läuft man dann halt und telt sich ab und zu, da ist halt frw echt gut vom eni.
aber mit coh spielt es sich wesentlich besser, grade wegen immunen bei denen man in den nahkampf geht.

tele war meiner Ansicht noch sinnvoll, wie im CS noch IM war und man damit den Merc zurückholen konnte, aber wozu jetzt? man läuft meiner Meinung nach auch ohne Eni schnell genug und wie eh schon gesagt - die Geschwindigkeit ist sinnlos, und mit CoH hat man dann eindeutig bessere Ressis - und bei deinem Equip sind kaum Items mit Ressis dabei

danke für die schnelle antwort

guter guide und ich wüsste jetzt auch sofort das ich des jmod nehmen würde aber kp ob ich mir das leisten kann da ich schlicht nicht weiß was son spaß kostet jemand ne ahnung wo die preise da letzt ladder lagen? jetzt kann man es sicher nicht bezahlen
danke!

€: ja sie ist kein telechar.. aber mich kotzt es einfach derbe an nicht telen zu können.
für tele bekommt sie nen wizzy und nen spirit in die hand und dann flutscht das. swoweit die theorie.

hast du mal geschaut wieviele jmods in der kompletten ladder hier übern tisch gingen? ich glaube ziemlich genau einer...
viel spass beim suchen!
nimm den mosars mach ne um und ne facette rein und ins griff ne facette, das reicht. und dann nimmste dir den speedcalc nochmal vor und die eni raus vor allem...

Zurück
Oben