Wolfrunner
Ist öfter hier
Hallo
Ich hab mir ne Java gebastelt und will die noch n bisschen verfeinern, da sie noch nicht so richtig rockt wie ich das möchte
Also ich hab in ein paar Guides gelesen, dass man den Fury-Schaden (z.B.) nochmal steigern kann, wenn man einen teuren Facetten-Schild trägt. Gut, die Facetten sind zwar teuer aber wenn sichs lohnt nehm ich die Kosten gerne auf mich.
Nun die Fragen:
Lohnt sich ein Facetten-Schild im Gegensatz zu z.B Spirt?
Wenn Facetten-Schild, welcher Schild sollte es sein? (Typ)
Welche Stats sollten auf dem Schild sein?
Lohnt sich der Schild, bei 4x -3/3 Facetten?
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Btw. die Java ist auf einen Monarch gestatet, könnte also nen super teuren Jmod tragen, den ich aber nicht besitze und mir nich ertraden werde...wenn dann Selffound (...der dropt schon iwann
)
Gruß W
L F
Ich hab mir ne Java gebastelt und will die noch n bisschen verfeinern, da sie noch nicht so richtig rockt wie ich das möchte

Also ich hab in ein paar Guides gelesen, dass man den Fury-Schaden (z.B.) nochmal steigern kann, wenn man einen teuren Facetten-Schild trägt. Gut, die Facetten sind zwar teuer aber wenn sichs lohnt nehm ich die Kosten gerne auf mich.
Nun die Fragen:
Lohnt sich ein Facetten-Schild im Gegensatz zu z.B Spirt?
Wenn Facetten-Schild, welcher Schild sollte es sein? (Typ)
Welche Stats sollten auf dem Schild sein?
Lohnt sich der Schild, bei 4x -3/3 Facetten?
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Btw. die Java ist auf einen Monarch gestatet, könnte also nen super teuren Jmod tragen, den ich aber nicht besitze und mir nich ertraden werde...wenn dann Selffound (...der dropt schon iwann

Gruß W