• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Facetten Schild - welchen genau?

Wolfrunner

Ist öfter hier
Hallo
Ich hab mir ne Java gebastelt und will die noch n bisschen verfeinern, da sie noch nicht so richtig rockt wie ich das möchte :P

Also ich hab in ein paar Guides gelesen, dass man den Fury-Schaden (z.B.) nochmal steigern kann, wenn man einen teuren Facetten-Schild trägt. Gut, die Facetten sind zwar teuer aber wenn sichs lohnt nehm ich die Kosten gerne auf mich.
Nun die Fragen:

Lohnt sich ein Facetten-Schild im Gegensatz zu z.B Spirt?

Wenn Facetten-Schild, welcher Schild sollte es sein? (Typ)

Welche Stats sollten auf dem Schild sein?

Lohnt sich der Schild, bei 4x -3/3 Facetten?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Btw. die Java ist auf einen Monarch gestatet, könnte also nen super teuren Jmod tragen, den ich aber nicht besitze und mir nich ertraden werde...wenn dann Selffound (...der dropt schon iwann :D :D :D)

Gruß W :D L F

dmgtechnisch ist ein 4x 3/-3 monarch einem spirit imo immernoch überlegen. also kannst du denk ich mal ruhig machen.

dann sollte es auch ein 4 sockel monarch sein. ganz normaler würde ich sagen. diese magischen mit netten adds sind teilweise sehr teuer.

Ah, Sorry, hab den Post über mir genau falsch verstanden. Damit fehlt meinem Beitrag hier irgendwie der Sinn...

-%Monsterresi > +%Blitzschaden >> +Fertigkeiten. 4-Sockel-Monarch mit Facetten ist das Schadensoptimum.

Da du genug Stärke und eher zu wenig Geschick für Maxblock hast dürfte das der ideale Schild für dich sein, wenn du auf die Resistenzen verzichten kannst.

Schildguide

Hm ok danke. Werde nen schicken Monarch nehmen (mir ist vorallem der Style davon wichtig)

Kann mir noch jemand sagen welche Mods gut wären (und bezahlbar / auffindbar) die auf dem Monarchen sein könnten?

mfg wolf

da 4 sockel pflicht sind, und dafür nur weiße/magische in betracht kommen, aber jede sinnvole combi 4sockel+eigenschaft (fhr, life,-req,30/20) bei den magischen kriminell teuer ist .. egal. ich listes mal auf:
4 Sockel, 17 Fhr
4 Sockel, 30/20 Block
4 Sockel, XX Life
4 Sockel, -XX Req

Alle so ziemlich sauteuer.
Nimm nen Mosars mit 2 Facetten (leider null Style) da kannst du maxblock mit +10/-10 spielen
und soweit ich weiß sind die 5/5er im Vergleich zu nem 4Sockel+Add Monarch günstig :>

Wenn du vorher mit Geist gut klargekommen bist, dann seh ich keinen Grund, jetzt noch auf Maxblock zu gehen. Zumal wie gesagt genug Stärke für nen Monarchen und (wahrscheinlich) zu wenig dex zum blocken da ist.
Wenn dir ein prunkvoller Monarch des xyz zu teuer ist (für dich wär eigentlich nur Leben und evtl fhr als Mod interessant), dann tuts auch ein weißer mit 4 Sockeln.

@Spinne bei 307

huhu also ich würde dir empfehlen einfach ein 4 sox monarch mit 5-5 light rbs zubauen und vllt noch kleiner tipp auch wenns net hier hin gehört mach dir ne 4sox rüssi mit 4 ias juwelen das geht ab wie wutz :D mfg smiteyadown

Also wenn deine Java nicht Ü - 92 ist würd ich nochmal anfangen und einen 2 Facetten Mosars nehmen.

Vorteile:

- "billig" im Vergleich zu JMOD
- 25 Prisma
- Maxblock wenn upped kein Prob. (100Str. Req.)

Wenn sie schon auf nen Monarchen geskillt ist, was ich nicht verstehe, kannste das eh vergessen ein anderes Schild zu nehmen. Warum ne Java ohne Maxblock spielen?

JMOD finden = GL
Sind die Ausweichskills jeweils mit 1 Punkt versehen?
Das macht ne Menge aus.
Also ich komm ohne Wally ganz gut klar, bei ner Bowie würd ich die auf jeden Fall dazunehmen fürs CS.

Der hat bei mir super funktioniert und ist meiner Meinung nach einer der besten Schilde im preislich vertretbaren Bereich.

Zurück
Oben