• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java frage, bitte um schnelle Hilfe

eveloire

Guest
Hey Leute, skille grad meine java, sie is momentan lvl 85 und hat noch 50 skills frei

Hab bis jetzt Blitzendes Unheil und comboblitz schlag gemaxt...

Nun les ich man soll als 3. Synergie noch Kettenblitzschlag maxen... ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden, ist blitzschlag nicht besser, der holt doch auch einiges an dmg raus oder energieschlag?? dami kann man hohe crits austeiln...

Bzgl pierce, wie viel% durchschlagskraft sollte man haben?? muss man das wirklich maxxen wenn man TG verwenden will???

Walkyrie hab ich gelesen lohnt nur bis lvl 17 was?? also nicht maxen??

Bitte um schnelle antwort

LG

PS: keine verlinkungen zu guides, hab mir alle durchgelesen

Pierce musst du wohl oder übel maxen, aber selbst dann kommst du nicht auf 100 %.
Walküre bekommt mit Level 17 eine Kriegspike, also mehr Schaden ( der trotzdem noch lachhaft ist) , lohnt aber trotzdem nicht bis 17, lieber Decoy skillen.

du meinst ausweichen meiden und entrinnen??

also das endtalent, entrinnen, noch maxxen oda wie??

welches lvl walkyrie???

>....wenn man TG verwenden will???<

Nimm Razor und du hast wieder ein haufen Skillpunkte gespart.

TG könnte man ab und an in Seelenverseuchten Gebieten nehmen,
ansonsten ist Razor klar besser.
Wenn du dir die Guides alle durchgelesen hättest,
müsstest du das eigentlich wissen.

Decoy und Wally je 1 Punkt(Ausweicher hat man dann ja sowieso) und
wenn,dann später eher Decoy andicken.

Mit genügend +Skills hält die Wally schon was aus(Dec sowieso).

MfGg Marco

Von den ganzen Ausweichern lässt du mal schön die Finger, da kommt 1 Durchgangsskill für die Wally rein. Die Walküre würde ich persönlich auf 1 lassen und dann in Decoy Punkte stecken. Du kannst natürlich auch andersrum statten, Decoy auf 1 und Wally maxen. Das bleibt im Endeffekt dir überlassen, wobei ich klar zum Decoy 20 / Wally 1 raten würde.

€: :zzz:

habs in den guides gelesen dass sie razor vorschlagen, kann mich aber irgendwie nicht damit anfreunden... hab mir fast perfekten griffon geholt um max dmg rauszuholn, tg hat nochma gut skills und dann einfach so viel dmg falln lassn??

hmmm

edit:

Ne frage... warum decoy maxen und ned walkyre?? is doch sinnvoller den skill zu maxxen, der dich dauerhaft im kampf untersüttzt, lockvogel steht ja nur da, oda versteh ich ejtzt was falsch?

bin auch eindeutig der meinung, wally/decoy 1 punkt. nicht mehr, nicht weniger !
rest in bu und synergien.
und ganz klar razor benutzen und pierce nur anskillen !

eveloire schrieb:
habs in den guides gelesen dass sie razor vorschlagen, kann mich aber irgendwie nicht damit anfreunden... hab mir fast perfekten griffon geholt um max dmg rauszuholn, tg hat nochma gut skills und dann einfach so viel dmg falln lassn??

hmmm

Dir ist schon klar, dass BU soviel Damage macht, weil es bei jedem weiteren Treffer wieder neue Blitze gibt. Dein Blitz fliegt also auf ein Monster und löst aus, mit 100 % Pierce fliegt der Blitz weiter und löst nochmal aus.

Ohne 100 % Pierce löst der eine Blitz vielleicht nur einmal aus und das wars dann. ;)

@Decoy/Wally:

Normalerweise bringt die ne Wally im Kampf garnichts, sie macht keinen Damage und rennt dumm in der Gegend herum. Decoy bleibt wenigstens stehen und kann man strategisch einsetzen.

>Von den ganzen Ausweichern lässt du mal schön die Finger, da kommt 1 Durchgangsskill für die Wally rein<

Du meinst je 1 Punkt in die Ausweicher,sonst kommst du nicht an die Wally ran.

>tg hat nochma gut skills und dann einfach so viel dmg falln lassn??<

Die +Skills von TG sind lächerlich gegen 100% Pierce(bei 9 gesetzten Skillpoints) von Razor.

>lockvogel steht ja nur da, oda versteh ich ejtzt was falsch?<

Spielen und nicht einkaufen.
Der Lockvogel zieht zuverlässig fast alle gegner auf sich,die Wally blockt noch mit und du hast freies Wurffeld.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
>Von den ganzen Ausweichern lässt du mal schön die Finger, da kommt 1 Durchgangsskill für die Wally rein<

Du meinst je 1 Punkt in die Ausweicher,sonst kommst du nicht an die Wally ran.

Meinte ich eigentlich auch, wurde wohl missverstanden. :motz: :p

Ok thx, war sehr ausführlich...

Noch eben zur frage bzgl synis

kann ich als 3. syni auch blitzschlag skilln oder ist der total unnötig??

Bzgl merc, froster is meiner meinung nach nicht wirklich sehr vorteilhaft für java oda?? lieber bissl mehr phys dmg mit machter rausholn?? Oder gibts da noch ne alternative??

Grüße

Machter sollte klar sein.

Zu der 3 Synergie:

Bei meiner Java habe ich Kettenblitzschlag gemaxt, im Rückblick muss ich sagen, dass es egal gewesen wäre. Habe KB nie genutz und Eniergieschlag auch nicht, das brauchste einfach nicht. Der einzige Vorteil den ich sehen würde, wenn man Blitzschlag statt KB skillt, man spart sich einen Skillpunkt, da man nicht soweit skillen muss. Ist aber wohl eher nebensächlich.

Froster würde evtl. etwas mehr Sicherheit für dich hergeben,evtl.

Kommt natürlich auf seine Ausrüstung an.

Gulli ias@
Verrat
Schnitters Tribut(ias@) z.B.

Würde aber eher zum Machter tendieren.

Klar Blitzschlag maxen.

Lies dir aber den vorzüglichen Javaguide nochmal durch.

MfGg Marco

Phenom schrieb:
Der einzige Vorteil den ich sehen würde, wenn man Blitzschlag statt KB skillt, man spart sich einen Skillpunkt, da man nicht soweit skillen muss. Ist aber wohl eher nebensächlich.
^^

überleg mal. es ist beides synergie und - gesetzt nichts davon wird eingesetzt - ist es punktetechnisch egal, ob du kettenblitz auf 1 bringst, oder mit dem selben skillpunkt stattdessen blitzschlag auf 2, der effekt ist der selbe. gespart wird dabei nichts.

ich bin immer der skillreihenfolge chs/bu, dann kettenblitz treu geblieben. grund: blitzschlag hat nirgendwo anwendung, nichtmal in den startleveln auf dem weg zu chs, da jabbt man. kettenblitz hab ich durchaus genutzt. in akt 2 gegen nen haufen sandspringer die sich auf dem screen verteilen gibts keinen besseren skill.

Okay...

Werde wohl machter nehmen, habe dann eh 3 Schutzschilder die auf mich aufpassen... denke ich werde mich dafür entscheiden dass ich walkyre maxe statt lockvogel...

Ich meine walkyre kann alles was lockvogel auch kann und zusätzlich auch noch bissl damagen.... , oder kann die dafür ned ordentlich tanken??

Dem merc werd ich eth andys, eth insight, eth stone geben, denke dass ist gut genug, oda??

Grüße

eveloire schrieb:
Ich meine walkyre kann alles was lockvogel auch kann und zusätzlich auch noch bissl damagen.... , oder kann die dafür ned ordentlich tanken??

Die Wally rennt halt manchmal einfach in der Gegend herum und du musst warten bis die die wieder da ist. Manchmal bleibt die auch"hängen", oder wenn sie zu weit entfernt ist, verschwindet sie einfach.

valk über 7 (inklusive skills) hinauszuskillen ist dumm. die hält auf dem level dank der rare chaosarmor fast alles aus, weitere punkte sind aufgrund verschenkter synergieschaden.

lockvogel höchstens 1.

'valk kann alles was der lockvogel kann' ist zu allgemein und in meinen augen falsch. den decoy kannste gezielt setzen, während die valk öfter mal die blumen am falschen screenrand unter die lupe nimmt. außerdem zieht er mehr monster an, als es die valk tut (fear factor oder threat rating hieß das). schau mal im wegweiser, da findeste zwei links, zur valk und zum decoy, sind zwei informative threads, die dir vor- und nachteile der beiden n bissl genauer klarmachen.

Okay aber vom aushalten her bzw Def und Resis sind die beiden gleichwertig oda :S??

argh ich wette ich entscheid mich wieder für den falschen skill^^ hm lockvogel hört sich nun doch wieder interessanter an, wenn er besser aggro aufbaut

Hab jetzt den belt geholt, wo gibtsn nen pierce calculator?? bzw sagt ihr mir bitte wie viel points ich in pierce brauche zusammen mit dem gürtel

Zurück
Oben