• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java frage, bitte um schnelle Hilfe

alles klar thx... wenn ich mich für lockvogel entscheide, brauch ich dann noch den punkt in walkyre?

Erhöht der machter den dmg massiv, sodass man sagen kann, es lohnt sich mit machter walkyre zu skilln?

mensch oida! seit tagen theoretisiert du hier rum, setz dich vors game und zock endlich mal. was valk und decoy angeht hat jeder ne andere meinung, von mir, der decoy mit 1 und valk mit 0 bepunktet, bis zu yawgmoth, der beides maxt.

pack auf level24 nen punkt in decoy und sie wie du klarkommst. wenns dir nicht reicht, gehste den weg über die ausweicher und nimmst die valk ins boot. je nachdem wen von beiden du öfter brauchst und wer von beiden früher den geist aufgibt, schiebst du gegebenenfalls mehr punkte rein. schaden macht die valk übrigens nie. auch mit machtaura, ench, fana und ad nicht.

@ Eveloire, das mit Valk oder Decoy ist wirklich ne Glaubensfrage und kommt sehr darauf an wie und mit wem Du spielst... Meine erste Java hatte Valk Level 17 und hab die gerne gespielt.
Bei meiner 2.ten Java habe ich mich daran erinnert, dass mich die Ausweichskills teilweise ziemlich genervt habe, also habe ich es einfach ohne Valk probiert und das funktioniert auch - musst nur aweng mehr aufpassen...
Egal wie Du dich entscheidest, falsch ist keins...

Probier es einfach mal aus...

LG

nya2

€ f**k, grad gesehen, dass der Thread schon seit 2 Tagen geklärt ist - Sorry

Zurück
Oben