• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Frage

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wo level ich denn die kleine am besten auf ca 7x?
Bis 60 würde ich nm cs machen, aber was geht dann gut? bin alleine unterwegs.

Flayer könnte man versuchen - gay halt nur, dass verdammt viele LIs da auftauchen.
Flaflu wäre denkbar, bis auf die Geister kriegst du dort eig auch alles klein.
Ansonsten wären Tombs (Hell ofc) auch ne Überlegunng wert. Soweit ich mich entsinne tauchen dort keine LIs auf (manchmal Käfer).
Für HC ists halt nochmal um einiges unvorteilhafter...
Sofern du allerdings über 2 Keys /Installs verfügst würd ich der kleinen an deiner Stelle Cows (hell) aufmachen - ohne Prebo dürfte es aber recht aua werden.

Ja es ist Hc und ich kann bis zu 4 Chars ins Spiel stellen.

Setup für cows wäre
WoE
Tarn
Zucki
2 Sojs

und der rest rare?

glaub kannst die weiter als 60 auf nm cs würgen. 70 währen bestimmt drin. Da du ab lvl 60 guten Killspeed drin hast.

Ja, hatte letzte ladder ne 75er Countess-Ama, aber es müsste irgendwo schneller gehen ;)

meine ist gerade auf 76 glaube außer sich mit in cs run zu stellen bringt nicht viel mehr als selbst in nm welche zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Geheime Zuflucht, soweit ich mich erinnern kann sind
da wenig Light Imune unterwegs

Ich bin ab 62 in die Tombs, das hat gut geklappt!

Wie biste mit den Skarabäen klargekommen? Die machen doch gut 1/3 der Tombs aus.

LG
r4n4

Käfer gesehen --> next Tomb, bzw den kurzen Weg nach links in den Raum mit Kiste und paar Speere werfen, dann next.

Ich bekomme schon wieder Lust auf ne Java.... ich weiß gar nicht, ob ich diese Ladder schon eine hatte...

Sach mal bitte deine Skillung, ich möchte einmal eine richtig skillen(und ja, ich weiß, dass das idR nicht so schwer sein sollte^^)

LG
r4n4

Hab ne reine Light gemacht...
1 Punkt in Lockvogel
20 in Durchbohren
20 BU
20 CS
Rest den ich hatte in eine Synergie

Equip:
Ward
Tarn
Zucki
Prisma-Amu ohne Skills
rare Belt
Rare Gloves
2 Sojs
Deathgloves (hatte nix anderes)

Musste mit der kleinen aber, wie gesagt, nur kurz in die Ladder kommen.

Zurück
Oben