• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Fragen

• Ersteller Ersteller CLAN-Olymp
  • Erstellt am Erstellt am

CLAN-Olymp

Guest
ich überlege ob ich den passiv skilltree weglasse ausser natürlich pierce und nur den söldner als blocker nehme

hat jemand erfahrungen damit gemacht auf decoy und wally zu verzichten ?

und wieviel mana leech benötigt man um gut zurecht zu kommen ?

Also ich nehme nur den merc als blocker und muss sagen es reicht bei weitem aus.

Klar gibt alles was du mehr hast dir auch ein größeres zeitpolster, aber nen halbwegs vernünftiger merc reicht vollkommen aus und bis der stirbt is eh schon alles tot

Geht schon, kommt natürlich aufs Söldner- und sonstiges Equip an...

...aber warum solltest du das machen? Auf Ausweicher zu verzichten, kann ich mir vorstellen. Die stören gelegentlich doch sehr beim Werfen, und da tote Gegner dich nicht hauen, ist das oft besser, zu werfen, statt einmal nicht getroffen zu werden.

Aber Decoy würde ich NIE weglassen. Bei keiner Ama. Der ist SO gut. Und braucht nur 3 Punkte, das sind 3% (!) geringer erhöhter Schaden...

Simon

naja ok das würde ja noch gehen ,

aber wally auf 17 zu bekommen ist schon ne überlegung wert sie wegzulassen
und die ausweichskills weglassen ist auch nicht so schlimm oder ?

und was für equip sollte denn der merc so haben damit es gut genug ist ?

infinity, forty und andys

billiger und nicht weniger stabil wäre schnitters/gehorsam, duriels, andys/tal rashas, alternativen werden in diversen guides erläutert.

skillungstechnisch kann ich mir eine java die im passivbaum mehr als den obligatorischen punkt in pierce gesetzt hat, kaum vorstellen. hab bisher immer ohne blocker gezockt und auch mit 0815eq mäht man schnell genug alles nieder, so dass sich gefährliche situationen gar nicht erst ergeben, und selbst wenn hat die java naturgemäß ein dickes lebenspolster und an widerstände und sonstige defensive zu kommen fällt ihr auch nicht schwer. ergo: alles in schaden, mit level 94 (iirc) kann man nochmal über decoy nachdenken.

ich komm insg. auf 16% und das reicht bei weitem, ansonsten hab ich halt mal ne reihe pötte dabei

wow 16 ist ne menge

aber keien ahnung wo ich die herholen soll

griffon
coh
titans
maras
3 java + 20 ias gloves
razor
seidenweberei
einen dual leecher mit 6mana // 8 life
ein raven

hmmm ?

seidenweberei sind mit die besten javastiefel, denn mit denen am fuß brauchst du kein leech mehr, durch maek wird der manahaushalt noch wesentlich besser abgedeckt. hast damit insbesondere den vorteil, dass du mehr freiheiten bei ringen und amu hast. helm-pendant dazu wäre walkürenflügel, allerdings gibt es hier bessere alternativen, was bei stiefeln ia zu bezweifeln ist.

amu wollte ich maras nehmen

bei den ringen nen duallecher
und einen raven

oder was bietet sich da an

stats ringe braucht man doch nicht wirklich oder ?

stats brauchste auf 'ner java nie über items. tut nicht weh, ausreichend selber punkte zu setzten.

optimale ringauswahl - bei nicht 99fc-eni-build wohlgemerkt - ist zweifach bul kathos (soj kann seine stärken wegen des ohnehin kleinen manapools nicht ausspielen, rares und raven sind mit schadensverlust verbunden und cbf ist nicht notwendig) womit du inkl titans dann auf 11-19ll kommst, die reichen aus damit du nichts mehr schlucken musst. mana sollte wie gesagt durch die stiefel abgedeckt werden.

maras kann später durch ein seltenes amu ersetzt werden, das bessere stats aufweist, bis dahin ist die unique-alternative aber perfekt.

wieviel life sollte man denn ca anstreben ?

und welches schild für den 2ten slot zu donnerschlag ? Reim ?

im ersten slot werde ich wohl nen RBF Monarchen nutzen

im ersten slot werde ich wohl nen RBF Monarchen nutzen

das auch im 2. slot :p oder wie wärs mit nem spirit? bringt auf jedenfall mehr als nen reim und cnbf haste ja eh durch den raven. oder willste mfn? dann wäre es doch die überlegungwert. aber wie wär es zum mfn mit nem 4istmonarchen (nee nur spaß :p )

MfG

würde den raven aber warscheinlich gegen einen buls ring tauschen und für fernangriffe brauche ich auch kein cnbf nur für den nahkampf, deshalb habe ich an reim gedacht.

joa, würd auch reim nehmen, denn ungefroren killst du definitiv schneller als gefroren mit facettenmonarch.

wieviel life anstreben? bewusst anstreben lohnt sich nichts, setzt einfach alles was du - abzüglich str/dex auf items - nicht für die ausrüstung brauchst in vita, damit kommste mehr als aus.

in ein das mit der besten def für deine Stärke :p

vielleicht nen trollnest
Leichte Schild
Verteidigung: 158 - 173
Haltbarkeit: 74
Blocken: 40% - 50%
Schlagschaden: 24 - 38
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 57
Maximal 3 Sockel

oder guck am besten mal selbst nach: klick

kannst natürlich auch jedes andere schild nehmen. oder sogar nen eth so teuer ist reim ja auch nicht

MfG

höchste blockrate, niedrige str-req, style

trollnest lohnt nur wenn man wirklich den style - der btw abartig ist - sucht. von der effektivität her ist das tower definitiv die nummer eins. der reine verteidigungswert ist bei amas nie ein faktor.

Zurück
Oben