• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Fragen

• Ersteller Ersteller CLAN-Olymp
  • Erstellt am Erstellt am
joa mehr oder weniger

wenn du beim rausnehmen der torch nicht dauerstirbst, würd ich ohne baalen. machst ohne torch mit dauerfeuer im übrigen auch mehr schaden als mit torch und sog 'gezielten würfen' (was auch immer bei nem baalrun der unterschied zu dauerballern sein soll)

beim sologamen ist's mit torch np

also so statten das man ohne torch alle items tragen kann ?

oje dann muss ich noch 7 level machen

würd ich nich machen. irgendwann :rolleyes: kommt n patch der lags wieder enabled und dann biste traurig :[

leg dir statt life skiller einfach str/dex skiller rein oder trag knochensteig, nen ring mit fett str/dex oder andere stat items statt den normalen, verstatten is immer ne eklige angelegenheit

glaubst du das dafür bals nen patch erschein :D

also ich nicht :cool:

und warst du nicht derjenige der gesagt hat statsitems braucht man nicht ?

haben eh genug punkte über ? :clown:

das haste falsch verstanden. ich hab gesagt, dass ein skillpunkt mehr als 100 stats wert ist, weshalb man eher staten soll als stats auf kosten von schaden über items zu holen.
natürlich ist's kein unterschied ob du bei ner java mit 40 vita mehr oder weniger rumrennst, aber sry ich kann nicht mehr ruhig schlafen wenn ich weiss das ich nen punkt zuviel in str habe, das tut in der seele weh11

naja aber un 20 str und 20 dex auszugleichen muss ich schon ziemlich viele charms mit mir rumtragen ^^

jo um genau zu seiner einer, da du ja einen buls temporär durch einen 20str/15dex ring oder knochensteig ersetzt.

kann's dir nicht verbieten, zu statten, kann dich nur wohlowollend darauf hinweisen, dass du dich im zuge dessen auf noobeigenes terrain begiebst.

knochensteig geht nicht weil ich das manaleek brauche

und so einen ring findet man auch nicht jeden tag ^^

habe bis jetzt 75 str und 88 dex gestattet

wenn de die passiv ausweich skills weglässt is eh besser da du net in diese nervige sequenz kommst das du noch schießt aber in wirklichkeit gar net schießt

die habe ich jetzt auch weggelassen.

jetzt stellt sich nur noch die frage mit dem torch und ob man wenn man in raus lässt die fehlenden punkte statten sollte oder lieber durch charms oder statsitems auffüllt und somit auch dmg verzichtet

übrigens reichen seidenweberei als alleinige manaquelle ohne manaleech nicht aus

stehe bei baals dieners immer ruckzuck ohne mana da

Vortilion schrieb:
die habe ich jetzt auch weggelassen.

jetzt stellt sich nur noch die frage mit dem torch und ob man wenn man in raus lässt die fehlenden punkte statten sollte oder lieber durch charms oder statsitems auffüllt und somit auch dmg verzichtet

Ich würde die Punkte staten, denn ob und ggf. wann Blizz etwas gegen die ständigen Lags und Spielabstürze durch den Torchfeuersturm unternimmt, steht in den Sternen - daß eine Java auch mit 40 Statuspunkten weniger in Vit spielbar ist, steht hingegen fest.

hab diese ladder norm-hell alleine gespielt und hab die wally au ganz weggelassen geht bei mir auf 98 immer noch also die punkte kannst dir eigentlich sparen

verrätst du mir deine skillung bzw. wieviel du in str , vit und energie gesteckt hast

und wie sieht dein equip aus ?

Zurück
Oben