• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java für TC85

swoptrok

Ist öfter hier
Jo

hab jetzt bu und die 2 synergien chs und kettenblitzschlag max und noch punkte über ;)
jetzt frag ich mich soll ich die in die andern blitzskills stecken oder in pestwurfspieß um gegen die blitzimmunen schneller zurande zu kommen?

grüße

gegen blitzimmune ist in der regel der merc da und bei der java der sowieso geskillte punkt in jab. damit liegt in der regel alles nach wenigen sekunden.

pestwurfspieß wäre in meinen augen nur vergeudung.

gegenfrage: was hat das mit dem topic zu tun? :angel:

naja, weil ich da halt bevorzugt rumrennen will... ist mir hinterher auch aufgefallen... ;)

okay, merc + jab wobei mir da der dmg recht dünn vorkommt 1,6 k ist das normal so?^^

(meine letzte java ist schon ne verdammte weile her ;) )

swoptrok schrieb:
naja, weil ich da halt bevorzugt rumrennen will... ist mir hinterher auch aufgefallen... ;)

okay, merc + jab wobei mir da der dmg recht dünn vorkommt 1,6 k ist das normal so?^^

(meine letzte java ist schon ne verdammte weile her ;) )

Wenn du alleine spielst, dann sollte das erstmal ausreichen. Du schlaegst sehr fix zu und so wird der dmg doch fix verteilt. Wenn du wirklich probleme mit LIs hast, dann kannst du deinem Merc auch Schnitters in die Hand druecken. Fuer den grossen geldbeutel halt ne Infinity

Zurück
Oben