• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java=game crasher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realkaya

New member
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mir grade meine erste java herangezogen und habe nun oft folgendes problem gehabt: ich logge mich in ein game z.b. baalrun ein und mach nen cowrun. doch wenn ich eine herde kühe killen will hängt sich das ganze game auf und im nächsten run jammert der bot user rum das ich seine games crashe :>.
kennt ihr das problem? ach ja das ist bis jetzt nur auf getreten wenn ich im fenster gezockt habe. bin mir net sicher ob es anders auf tritt.

gibt es ne lösung für das problem?

Fackel im Inventar? Vermutlich. Das kannste knicken. Ohne Fackel sollte das nichtmehr auftreten.

Ich seh da kein Problem, solange du es in Botgames machst. :D
Hab mal zwei Kriegswürger genommen , Fackel ins Inventar und ab ins Baalrun und geworfen. ;)
Es kann bei ner Java aber auch so passieren, da einfach viele Blitze erzeugt werden und das die Server belastet.
Geh einfach in den Nahkampf, dann wird sich niemand mehr drüber aufregen

hi ich habe mir grade meine erste java herangezogen und habe nun oft folgendes problem gehabt: ich logge mich in ein game z.b. baalrun ein und mach nen cowrun. doch wenn ich eine herde kühe killen will hängt sich das ganze game auf und im nächsten run jammert der bot user rum das ich seine games crashe :>.
kennt ihr das problem? ach ja das ist bis jetzt nur auf getreten wenn ich im fenster gezockt habe. bin mir net sicher ob es anders auf tritt.

gibt es ne lösung für das problem?

Hallo erstmal,

wie die Vorposter schon gesagt haben liegt das am Torch im Inventar.
Der genaue grund dafür ist der:
Durch BU + 25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern + andere Effekte sind einfach zuviele Effekte im Game und dadurch greift ein Mechanismus von Blizzttard der das Game crashen lässt.
Der Grund wieso das so ist. Es gab mal nen Public Dupe der genau über diesen effekt gefunzt hat und deshalb crasht bei zuvielen Effekten das Game.

Mfg und thx

Geh einfach in den Nahkampf, dann wird sich niemand mehr drüber aufregen
Du kannst auch gegen die Wand werfen, dann werden die Blitze ausgelöst, aber nicht zu viele davon, und Torch auch nicht. Macht natürlich weniger Schaden als eine ordentliche Piercelinie, aber ist bei Baalruns eh irrelevant. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du es einfach lässt.

Simon

ich logge mich in ein game z.b. baalrun ein und mach nen cowrun.

im cowlvl nur gegen die wand werfen wird aber verdammt kacke ...
im thronsaal kannst das machen, aber nich beie kühe

Ach mach nur weiter damit in den Botruns :D

ich werd meiner Straf/multi Bowama auch mal wieder ein Andyface spendieren (ja ich weiß sieht kacke aus, bringt aber viel str xD) und dann crash ich einfach damit immer die Botgames, wo ich den Bot nich killen kann :DDDD

im cowlvl nur gegen die wand werfen wird aber verdammt kacke ...
im thronsaal kannst das machen, aber nich beie kühe

ich glaube auch nicht, dass du in 1 player games das game crashts....
und wer spielt schon zu 8. im cowlvl? wäre mir zu dumm mit irgendwelchen pubbynoobs im cowlvl zu zocken. die killen einem doch eh den king...

ich glaube auch nicht, dass du in 1 player games das game crashts....
und wer spielt schon zu 8. im cowlvl? wäre mir zu dumm mit irgendwelchen pubbynoobs im cowlvl zu zocken. die killen einem doch eh den king...

du glaubts nich, wie einfach man auch alleine
mit BU das game zum krepieren bringt :D

außerdem macht er nich cowruns mit den leuten,
sondern wärend die anderen bei baal gammeln

und was shihatsu sagt stimmt ausnahmsweise ma :D

das kenne ich auch ... ich hatte iwann angefangen Decoy hinter den Mob zu casten, dann ein Paar mal mit BU und den rest mit Kettenblitzschlag + Söldni zu erledigen

Meine Java hat die ladder auch etliche cowruns auf dem Buckel, leider muss auch ich sagen , das spiele mit 5+ chars andauernd droppen (kein torch im inventar).
Meine erfahrung ist, immer solo den Kuh lvl machen und ohne torch , dann droppt das game sehr selten (und die guten rohlinge fallen auch so).

Baal games hab ich mit java ganz aufgegeben, da geht eig. nur leechen.

Mfg adsche :)

geht ganz einfach das game nicht zum crashen zu bringen.
wirf immer nur 1 bu und warte bis er "verpufft" ist. dann immer der nächste. so wenig dmg macht ne java ja nicht bei mass enemies. geht auch bei baalruns.

Höä? Das kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen. Ich kann gar nicht zählen wieviele Baalruns ich mit meiner Java schon gemacht habe, aber einen Crash alleinde durch BU, daran kann ich mich nicht erinnern. Klar mit Torch passiert das öfters. Aber mit BU alleine - nö!

Baal games hab ich mit java ganz aufgegeben, da geht eig. nur leechen.

Mfg adsche :)

wirf die säulen an und nit die monster direkt;)

dann wirkt BU aber die t löst nit aus;)

btw im sp hab ich schon paarmal fast des game gecrasht beim cowruns machen (ok dann aber mit dauerfeuer :ugly: )

hab seit eben auch ne torch auf der java, cow1: erste bu in die kühe --> verbindung wurde unterbrochen,
cow2: erstes bu in die kühe --> verbindung wurde unterbrochen, super so ein mist :--/

dafür holst nen fast 4 wochen alten thread hoch? :eek:

dafür spamste jetzt in den 4 wochen alten thread den ich hochgeholt hab? ;-)

ich wünsche eigentlich niemandem was schlechtes,
aber hier muss ich ne ausnahme machen ... :D

*modknopfsuch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben