• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Gloves shoppen

iboten

New member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich hörte das man sich die bei Anya shoppen kann jetzt stell ich mir die Frage welchen schwirikeitsgrad und welchen Lvl ich dafür brauche

mfg iboten
 
Such mal per google oder so nach dem d2 shopping calc, da steht genau ab welchem lvl du was kaufen kannst.
empfehlen würde ich dir 85+, das ist mehr als für +5/+6klauen nötig ist aber erhöht die chance darauf noch etwas und ist sehr leicht erreichbar.

3/20gloves sind nich so selten wie Klauen hab noch ne Menge ovn denen rumfliegen und finde keine Käufer mehr^^
Würde aber auf jeden Fall nach klauen+jwod mit schaun sonst lohnt sich de Aufwand nich.

e:Beinahe die wichtigste Info vergessen, Handschuhe mit 20ias drauf sind immer gelb, also nur bei den gelben nachsehen ob3 java /3passive dabei ist:)
 
generell eignet sich ne 94 assa am besten und natürlich bei anya akt5 hell. eben wegen dem roten portal glei neben dran :D

kannst au ausm shopping guide entnehmen.

shop calc noch hier.

bsp an den 6er klauen

Level 75 : 0,049003214160% (Jede 2040te Klaue)
Level 78 : 0,050237940816% (Jede 1990te Klaue)
Level 79 : 0,050006346456% (Jede 1999te Klaue)
Level 80 : 0,050253149280% (Jede 1989te Klaue)
Level 85 : 0,051949684080% (Jede 1924te Klaue)
Level 90 : 0,053962262640% (Jede 1853te Klaue)
Level 94+ : 0,055572325488% (Jede 1799te Klaue)



wie halfzware über mir scho gesagt hat, nur nach den gloves ausschau zu halten lohnt net, können noch andere heisse teile im sortiment bei anya sein ;).
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 1 alp ist mein favourit: entweder per townausgang oder Kuhportal. Im Vergleich zu Anya bieten Gheed und Charsi mehrere Handschuhtypen an, was einerseits hübscher aussieht als die doofen Pratzenwämer bei Anya und zum anderen ist die Str Anforderung moderater. Bei Anyas Fäustlingen besteht das Risiko, dass sie die exceptional oder gar die elite Variante da hat und die sind dann evtl. zu schwer für den char.
 
Ich shoppe immer mittels Cow-Portal in A1-Hell bei Gheed..

Charsie hat den Nachteil, dass man einmal mehr klicken muss, da sie einem erst die Kategorie "Waffen" anbieten, von der man dann erst auf Rüstungsgegenstände wechseln muss..

Vorteile sind wie genannt, dass man keine exeptionell oder Elite Items angeboten kriegt, die teils immense Stärkeanforderungen auffeisen können (Ogerhandschuhe bei Anja oder Larzuk) - Style ist natürlich auch so ne Sache, finde die "Leichten Panzerhandschuhe" auch wesentlich stylischer als die "Panzerhandschuhe"..
 
e:Beinahe die wichtigste Info vergessen, Handschuhe mit 20ias drauf sind immer gelb, also nur bei den gelben nachsehen ob3 java /3passive dabei ist:)

sorry wenn ich das alte Thema nochmal aufgreife:
sind die wirklich gelb??? wäre mir neu...
 
Na ja eher "dunkelgelb" (durch das Suffix "des Eifers")

- Nicht zu verwechseln mit "hellgold" oder "hellgelb" - (dex, eg, mf, usw.)
- man muss schon etwas genauer hinschauen..
- wenn man nur auf +3 aus ist, können sie auch andere Farben haben, z.b. rot wenn noch LL oder ML drauf ist, oder auch blau bei Novaglowes.
 
Zuletzt bearbeitet:
asso - Gelb im Sinne der Farbe und nicht im Sinne von Rare? *ggg*
 
Ja, geht hier um magische also blaue Gegenstände..
- Bei gelben (raren) Items wird die Farbe aber auch durch das erste färbende Affix definiert..
 
Mal ne ganz blöde Frage als Ama-Noob: Was genau bedeuted denn 3/20er?
 
jo - würd euch ein Einzeiler werden *g*

MA??? MagicArrow? oder was? oder meinst PM oder wie dann auch immer für Passive und Magische Fähigkeiten?
 
Denke, es handelt sich hierbei um die 'Martial Arts' von der Assa.
Die kann solche Handwärmer auch gut gebrauchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... stimmt - leicht möglich. danke ^^

... wer englisch kann ist klar im Vorteil... -.-
 

MA sind die martial arts der assasine

pm wäre wenn dann passive/magic
 
Also um es nochmal auf deutsch zu sagen:

Es waren die KAMPFKÜNSTE (Martial Arts) der Assassine gemeint, eigentlich eine gängige Abkürzung....
 
war das nicht eh schon geklärt? *ggg*
aber vl verwirrend, weils ja um Java-Gloves geht...
 
Hab eben 2 Stunden bei Gheeds geshoppt und nicht einmal 3er Javagloves gefunden, dafür aber unzählige Gloves mit 20 Ias oder 3 Kampfkünste.

Pech, oder nicht lang genug gegambelt? Wie lange muss ich bei sowas im Durchschnitt warten?

MfG
 
Zurück
Oben