• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Handschuhe shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gipsy3

Ist öfter hier
Hallo, Ich lese man kann bei Anja Handschuhe shoppen.
Dazu zwei Fragen:
Über Glücksspiel oder normales Handeln? In Hell? (SuFu probiert)

Normales Handeln. Magische +3 Javaskills/ 20 Ias.

Kriegt man auf hell. Am besten bei Anya (Pindelportal) oder Charsi (Cowportal direkt neben ihr auf machen) versuchen, da man dort am schnellsten ein neues Angebot bekommen kann.

in hell einfach einkaufen (also nicht gambeln). am besten verlässt du die stadt immer durch das portal, das geht am schnellsten ;)

Hallo erstmal,

was auch noch ein guter Tip ist einfach alle Blauen / evtl. Gelben Handschuhe aufheben (die man so findet wenn man Mft oder rusht oder was weiss ich).
Durch aufheben hab ich letzte Ladder so 3/20er gefunden und nette Gelbe mit 2/20 str ....

Mfg und thx

shoppen lohnt sich in der hinsicht auf jeden fall .. obwohl ich noch kein glück mit +3/20 hatte :D

dieser guide ist immer noch der beste um sich aufs shoppen vorzubereiten

wenne viel mf würde ich ein bisschen auf hell ackt4 mfn.wenne nicht viel mf hast würde ich dann das machen was die leute vor mir gesagt haben machen.:cool:

gezielt finden kann man meist vergessen (man weiß ja wies ist, da findet man eher eine HR, als dass man genau das findet, was man sucht)
shoppen ist wohl das schnellste sowas zu finden. wenn du aber dabei bist, schau gleich nach 4sox life rüstungen oder 5-6ls klauen
gamblen ist auch noch eine möglichkeit allerdings nur, wenn du die handschuhe danach noch weiter verwendest (~craften), da das ganze zu goldintensiv ist.

War damit:

Labarna schrieb:
Normales Handeln. Magische +3 Javaskills/ 20 Ias.

Kriegt man auf hell. Am besten bei Anya (Pindelportal) oder Charsi (Cowportal direkt neben ihr auf machen) versuchen, da man dort am schnellsten ein neues Angebot bekommen kann.

nicht das Thema erledigt? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben