• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java High End Fragen dazu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2minFlaw

Guest
Hi ,

also ich würde mir gerne eine Java bauen die main Pvp im Augenmerk haben sollte trotzdem aber gut in pvm ist

Mein Kumpel seine Java rockt eigentlich ziehmlich gut

er used selber

Griffon 25/20
eth non upgr titans 200/9
Jmod 148def 60ias/60res
Archon plate 100life 60ias/60res

so das hat er mir bisher gezeigt nun weis ich aber net was er für scs verwendet oder amu rings etc...

könnt ihr mir da ein bissle helfen genauso auch mit der Skillung dieser kleinen ama ?

bin relativ neu was Amas angeht spiele meistens nur Druiden...

danke schonmal

greEtz
David

Hier gibts eine erste Hilfestellung, allerdings muss man gucken, inwieweit man noch was am Equip etc. verändern muss. Der Guide ist ja auch schon etwas älter

danke Shadeva aber ich such vielleicht jemanden der Erfahrung mit dieser Jmod60/60 und Life ARchon 60/60 variante hat und diese mir mitteilen kann...

trotzdem vielen danke für den schnellen link

Naja die Skillung steht eigentlich im Guide.
Wichtig ist vorallem der Geladene Schlag, dazu sollte man möglichst alle Synergien maxen ;)

Ansonsten ist da ein bisschen zuviel IAS... 95 reichen für Maxspeed mit Titans.
Wenn möglich würde ich versuche 20 von den Handschuhen und nochmal vom Amulett zu ergattern und auch einige Facetten nutzen, bringen Schaden und vorallem -Res mit sich. Man muss den Gegner ja zwingen Res zu stacken oder nich ;)?

SCs welche mit Leben und Resistenzen ums kurz zu sagen.
Außerdem muss man ein bestimmtes FHR Cap erreichen... 5x wars^^
Steht aber denke ich im Guide drin.

Ob ein JMoD mit Facetten im PvM taugt steht außer Frage aber im PvP? Irgendwo muss ja Res und/oder Dmg red her, meinst du nicht :)? Bin eher gegen den JMoD im PvP.

Das Equipment deines Freundes ist teuer und die Sockelung scheint leicht suboptimal, Facetten stellen imo das Optimum dar.

Das wars von meiner Seite, mfg Venom :hy:

€: 1 Ring Raven ist Pflicht, ansonsten ein Skillring oder ein Absorber falls mans braucht ;)

also mal nach euren Eq vorschlägen zu gehen wäre eigentlich das OPtimum

Griffon 25/20
Cats Eye 20ias /dex etc was will man mehr
ARchon Plate 100life 60ias/60ress
Tg
Raven 250/20 / +Dualleech RIng Str/dex Ress
Eth TItan non upgr 200/9
Jmod 20/20 die drin
Schuhe aus dem Ele set da 40frw
Handschuhe 20/ias/kb/dex/str/ress

5*45life java sks
4*12fhr sks
1*5fhr/5res sc
9*xx/5res scs
ANni
Torch

oder lieg ich da falsch in der annahme ??

sind 52fhr cap erreicht
95ias ist max laut aussage meines Vorredners mit TItans
MB
Dürfte eigentlich nen recht hoher schaden werden !
und gut life

WIe sind den die FRW tabellen für javas ?? wieviel muss ich da erreichen ich hab kein bock mit ner java rumzuteleportieren,...

Die sind für alle Chars gleich ;)
Genaue Werte habe ich nicht, aber es gilt: FR/W vom Eq/Inventar wird uneffektiver, je mehr du davon hast:
von 0 auf 40 FR/W merkt man deutlich, von 40 auf 80 merkt man auch einen kleineren Boost, voon 80 auf 120 merkt man kaum etwas...
Gedeihen wird einfach auf den effektiven FR/W-Wert addiert, wie es mit Erhöhtes Tempo aussieht weiß ich nicht...
aber genug von Tucken und Grunzern, geht ja um verrückte Weiber :D

Der Vorteil des Telens ist manchmal, um nicht zu sagen immer, goldwert.
Enigma hat außerdem genug Stärke, wodurch mehr in Vitalität wandern kann.
Mit einer 60/60 100Life Ap ist man 200FC ES Sorcs oder 125FC Bonern hoffnungslos unterlegen :p

Griffon 25/20 -> korrekt
Cats Eye 20ias /dex etc was will man mehr -> korrekt, das FR/W ist wichtig
ARchon Plate 100life 60ias/60ress -> Lieber eine Eni, traurig aber wahr
Tg -> korrekt
Raven 250/20 -> korrekt
/ +Dualleech RIng Str/dex Ress -> nett aber wenn man auf die Stats baut ist man in der Felxibilität eingeschränkt, wodurch zB Dwarf oder Raven gegen Sorcs flachfällt
Eth TItan non upgr 200/9 -> Kann ruhig geupped werden wüsste keine Grund wieso auch nicht... zumindest solange man mit den Reqs klarkommt, ansonsten lassen
Jmod 20/20 die drin -> Sehr guter Schaden aber nen Stormschield bzw. Zuflucht sollte man in der Truhe haben (und mit allen 3 MB erreichen)
Schuhe aus dem Ele set da 40frw -> ich liebe diese Treter :D
Handschuhe 20/ias/kb/dex/str/ress -> korrekt

5*45life java sks -> korrekt
4*12fhr sks -> mal ausrechen... von einem SC gibts 20 Leben oder 5FHR. Von einem GC gibts entweder 45Life oder 12FHR... so oder so, der SC is (vom Skill abgesehen) besser, musst du eben irgendwie das optimale rausholen und möglichst genau die 52FHR anpeilen ;)
1*5fhr/5res sc -> Ach DA is ja das Cap erreicht :autsch: Vergiss das oben.
9*xx/5res scs -> Am besten Life/Res SCs
ANni -> korrekt
Torch -> korrekt

€: Selbst für ne Mumie war das knapp und langsam @Bernie :ugly:
Und ich denke eher, dass sich FR/W wie MF verhält, also jedes % zählt, nur je mehr man hat umso ineffektiver wird das %.

bin zwar kein pvp'ler, aber für frw gibts keine richtigen caps.
die liegen so weit zusammen, dass eigentlich alle paar %, die du hast, du schneller wirst.
also je mehr frw, desto schneller bist :angel:

imo is ne java ohne eni nich wirklich stark im pvp...

geht zwar schon besser wennde legit fc draufhast, was imo aber wirklich lame is (ob legit oder nich, fc wird bei mir meist geabst bzw fc user werden offscreen totgesnipern wenn ich ranged bin)

wenn tatsächlich ohne eni, dann musst wenigstens so viel str bugged frw einstecken wie möglich, d.h. titans und boots auf jeden fall, evtl (je nach dem ob der gegner es einschätzen kann oder nich) auch noch str bugged valks

charms sollten, wenn nl eher 5frw/@'s sein

ernst zu nehmen wird ne java imo aber wirklich erst mit guten delay teles, dementsprechend evtl ein wenig mehr fcr und/oder mit legit fc...

hmm klar wird sie gegner haben die sie alt aussehen lassen aber ich mein dafür wartet dann mein ele dudu in town

imo ist sie eigentlich für barbs ele dudus assas und smiter...

denn rest nehm ich mit meinem Druid !

grEETz danke für die HIlfe

Sry dass ich da noch ma einhacke, aber ne java wird ohne mass frw und legit fcr fast keine chance gegen assas haben.(noch ein grund für eni ;)) Die assa fängt dich einfach in ihrem dauerstun, der durch deine ausweicher noch weiter gesteigert wird.

Eq wurde e schon erwähnt. Und hauptschild vs melees muss fast ein storm her, da du sonst so viel dmg red verlierst. (gerade Standardeq wenn sie e ein baba/smiter killer werden soll). Gegen rest würde ich dir zuflucht empfehlen wegen den massiven resis.

mfg

kein problem

aber muss euch leider sagen das ich die ama doch verwerfe mein ele dudu hat einfach mehr vorteile und deswegen bau ich den weiter aus ^^

naja dann steck ich halt das ganze zeug was ich für die java ausgeben wollte noch weiter in den rein wer weis vielleicht scchaff ich ja die perfektion

danke nochmal für die antworten

greetz
David

Denn viel Spass mit dem Dudu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben