• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Hilfe

Nivram_X

Member
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hallo,


will mir ne java machen doch habe dazu ein paar fragen:

1.kann man eine java so skillen das si auch mit blitzimmunen monstern zurecht kommt(und zwar gut) am besten mit skills oder guid

2. ist eine java auch nur mit naja sagen wir mal mittlemäsigem equipment hellfähig

und 3. haut eine java auch guten damage raus?
 
1. Ich glaube schon. Du könntest mit geladener Schlag arbeiten. Da wirkt glaube ich, auch der physische Schaden.
2. Ja. Man braucht nicht unbedingt das "Gozu-Equipment"
3. Das tut sie. Selbst mit "Low-Equipment".
 
also dann fang ich einfach mal an :D

zu erstens ich hatte damals als ich mal ne weile lang kein internet hatte im SP eine probiert, sprich ohne infiny ( söldnerwaffe welche die resis senkt), ohne greifenauge und ohne 9 skiller im inventar zu habn gespielt und muss sagen das ich gut zurande kam :) das einzige item wo ich sagen würde isn must have sind titans - aber die findet man mittels mepplruns auf alptraum ja relativ fix-. wenn irgendwo blitzimune auftachen is halt net alles sofort tot gewesen sondern man musste mittels blitzendesunheil oder geladener schlag mehrmalsdrauf haun da ja nur der phys schaden zählte aber war auch net so das überproblem... :)

zu zweitens würde dir empfehlen von den items her entweder nen shako aufn kopf oder nen rares tiara mit skills und anderen netten eigenschaften zu tragen . bei der rüstung kommt am anfang löwenherz oder ne vipernmagie auch ganz nett (str life resis bei der löwenherz - skill resis bei der vipernmagie) handschuhe kannst du bei any 3 java 20 ias shopen einfach immer zu pindl durch das portal gehn und wieder anya ansprechen , dauert in der regel 20 minuten bis du welche hast und kosten dich etwa 4k gold ^^.
beim amulett und den ringen musst schaun was du bekommst nen rares amu mit +2 ama stärke dex lutsch usw wäre hier das optimum, +2 ama und andere adds gehn aber auch ;) bei den ringen würde rabenfrost + statring sinn machen oder halt skillringe nur das ich die danndoch schon eher zum gehobeneren equip zähle. gürtel gibts nur zwei dir zur auswahl stehen beide relativ günstig zu bekommen bzw einfach zu finden das eine is der dmg pusher schlechthin aka KLINGENSCHWEIF der andere steht für sicherheit und läuft irgendwie unter donnergotts gedeihen. fehlen glaub ich nur die schuhe und das schild oder ? als ich damals SP spielte hab ich shael eth genommen da ich erstens keinen rabenfrost gefunden hab und zweitens das schild für die anforderrungen eigentlich richtig nette stats hat zum anderen wären dann noch ne lidlose wand die runenwörter PRACHT bzw GEIST alle drei genannten erhöhen den schaden mittels + skills später wenn du dann länger spielst und schon items gefunden hast die passen würde sich dann noch nen mosars empfehlen bzw nen kopfjägers ruhm wo man dann noch blitzfacetten sockeln könnte die den schaden auch ganz gut pushen. bleiben zu guter letzt die schuhe hier hast ne freie auswahl mehr oder weniger also schaun ob dir eventuell resis fehlen die du hier holen könntest oder halt an uniques wts mit stärke mf und + ich glaube 15 -25 schaden was deinen phys dmg bei blitzimunen erhöhen würde bzw gores welche ebenfals gut den phys part positiv beeinflussen. beim söldner würd ich am anfang entweder nen insight verwenden da ne java zT arg an mana kränkelt oder nen schnitters tribut musst halt schaun womit du besser zu rande kommst ;)

und schluss endlich finally drittens JA eine java haut gut damage raus wenn ich atm so an meine denke mit nem griffon ner 20 20 rüstung und nem 20 20 schild usw ... da kann das spiel voll sein und die kühe sterben dennoch mit einem unheil instant :)


wenn dir das net reicht gibts hier auch nochn link von nem guide wo ich denke is einer der besten javaguides ever bzw falls du noch was nachlesen willst was fhr frw angeht usw :)

http://www.sucinum.de/javazon.php
 
ok danke hatt sehr geholfen nur die rüssis sagen mir alle nix bin nochn noob^^

danke trozdem

eine frage aber noch:

jemand sagte mir stat einem blitzskill halt gift oder pestwurf zu skillen macht das sinn?
 
Nivram x schrieb:
ok danke hatt sehr geholfen nur die rüssis sagen mir alle nix bin nochn noob^^

danke trozdem

eine frage aber noch:

jemand sagte mir stat einem blitzskill halt gift oder pestwurf zu skillen macht das sinn?

Das macht insbesondere dann Sinn, wenn du selffound oder mit nur sehr begrenzten Mitteln unterwegs bist. Ansonsten solltest du mit einem Nahkampfwaffenset im Zweitslot zum Jabben besser fahren.

Selffound ist das Giftzeugs garnich tübel, stellt idch aber vor die interessante Schwierigkeit, was du mit Seelen (Giftimmun + Blitzimmun) machst.
 
Also ich überlass die Immunen immer meinem Söldner. Das funktioniert aber nur dann, wenn dieser auch eine Waffe mit akzeptablen Schaden in den Händen hält.
Mein derzeitiger Java Söldner trägt beispielsweise eine ätherische Kolossvulge, in die das Runenwort "Einsicht" gesockelt ist.
Ausserdem braucht der Söldner Unterstützung gegen starke blitzimmune Bossgruppen, hier würd ich zu den hauseigenen Blondinen Walkyre & Lockvogel raten.
Wenn Du noch keine gute Piekse für den merc hast würd ich Dir aber raten, die immunen erstmal stehen zu lassen und in Gebieten zu spielen, wo keine Blitzimmunen sind. Hier würde sich erstmal die "Geheime Zuflucht" in Akt II anbieten.

grüsse, grillberty
 
Zurück
Oben