• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java im Beschuss

nuklearwinter

Mitglied
Hi,

ich hab mir ne Java gebaut, die mit Sturmschild und maxblock hauptsächlich Nilathak Runs macht. Was mich dabei extrem nervt, sind die blöden kleinen Schinder in den Hallen der Schmerzen. Die feuern ne ganze Wolke von Blasrohrpfeilen auf mich ab, so dass ich sofort und dauerhaft in nem Ausweich- und/oder Block-Lock komme. Ich kann dann Speere feuern wie ich will, da kommt keiner an.
Kann ich das verhindern, indem ich meine Ausrütung um mehr fhr Items aufstocke? Oder sind die Ausweichskills vielleicht doch nicht so das wahre...?

den ausweich skill kann man außer durch eine fanatismus-aura nicht beschleunigen. am besten lässt sich das problem beheben, indem du mit decoy und walküre die gegner ablenkst und dann beseitigst

fhr bringt dir hier überhaupt nichts, denn dank block und ausweicher nimmst du schließlich keinen schaden (und so ein schinder-pfeilchen sollte auch keinen kritischen treffer bewirken).
dein angriff ist einfach zu langsam, sodass er immer vom block (hauptproblem bei 75% blockchance) oder den ausweichern unterbrochen wird. du solltest daher einfach taktischer spielen, greif bereits außerhalb ihrer reichweite an. mit BU kannst du quasi auch um ecken schießen, also mit dem hauptgeschoss auf eine wand zielen sodass die ausgelösten blitze auf die schinder verschossen werden. oder versuch einfach dich vor dem werfen ein wenig freizulaufen, man muss ja nicht unbedingt in der pfeilchen-wolke stehen bleiben. außerdem kannst du mal probieren kurzfristig ohne block zu spielen, damit sollten schonmal weniger angriffe unterbrochen werden.

mfg

schnelleres blocken könnte ein kleines bischen helfen. allerdings kann es keinen ersatz für die von titan seal beschriebene taktik darstellen, sondern lediglich eine ergänzung.

Gruss
KH

Um Ecken schießen ist der richtige Hinweis. Außerdem solltest du auch mal prophylaktisch in manche Gänge werfen bevor du durchläufst! Solltest ja genug Schuss(140 bei Titans) haben.

Ich persönlich halte Decoy/Wally für überflüssig/überbewertet und habe noch nie darauf zurückgegriffen.

mfg,
way

durch die 35% von storm ergibt sich bereits eine blockdauer von 3 fpa, besser wird er die nicht bekommen. außerdem würde ihm der sekundenbruchteil auch nicht viel bringen, der block selbst stört hier.

mfg

ok, danke erst mal.

das mit um die ecke werfen und so kenn ich natürlich, dachte aber es gibt vielleicht noch andere möglichkeit. muss ich halt mit leben.

Ich kenn das Problem.

Hatte auch erst eine Javazon mit den Ausweich-Skills und es hat mich tierisch genervt. (:
Hab dann ne neue Java gemacht ohne diese Skills.

Bereue es bis zum heutigen Tage nicht. :c

Zurück
Oben