• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java & Immune

• Ersteller Ersteller Maaka_Sakuranbo
  • Erstellt am Erstellt am

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

spiele grade eine Java hoch, die ist jetzt so ~71.
Auf Alp konnte man die Seelen bei Baal noch schön mit Jab umhauen (dafür nehm ich entweder Titans oder Lycanders Flanke).

Jab hab ich mit Itemskills auf 9.

Nur jetzt Hell A2 Wurmgruft... die Immunen Käfer :D Ich hau 20 Sekunden draufrum, treff gefühlte 50%~ maximal und das ding (ein stinknormaler käfer) hat immernoch 3/4 hp...

Was also gegen die? Andere Waffe?

Du spielst doch im Battlenet...meinst nicht man findet da noch jemand anders?
Ansonsten auch alleine kannste nen Begleiter haben, der hilft wunderbar bei Immunen;)

wie schauts mitm sölli aus?

schönen machter der verteilt selbst netten schaden
und die macht-aura kommt deinem jab ja auch zugute

hm sollte doch eigtl gut funktionieren mit der flanke oO
hatte das damals bei meiner ersten java auch so gemacht afaik und hm..
aber am besten/einfachsten wohl nen merc mit machtaura
supported auch dein jab =)

falls scho n merc vorhanden
was trägt der gute?

€/
:zzz:

Du spielst doch im Battlenet...meinst nicht man findet da noch jemand anders?
Ansonsten auch alleine kannste nen Begleiter haben, der hilft wunderbar bei Immunen;)

Nö, will auch solofähig sein + A2 Hell games gibts kaum
und wenn dann sind
a) 2 javas und 1 low-barb drin, barb kriegt nix tot, die beidne javas auch nix (dank blitzimmun)
b) schon lang alle qs fertig
c) alle sterben 5 mal und quitten

merc hab ich noch keinen, wollte da eigentlich noch bis 75 warten damit er schnitters tragen kann

hi,

hatte bis vor kurzem ein ähnliches problem mit meiner kleinen java...ich hab mich dann für nen punkt in widersetzen entschieden. ist auch recht schnell und erhöht deutlich den schaden...hauptarbeit macht aber der merc...wie oben gesagt ein machter mit ner schönen eth CV und einsicht drinnen :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=1428
SChau mal da z.b. über PlanetDiablo findet man eigentlich immer jemand für questen:hy:

Um richtig vollwertig alles killen zu können musst du die resis der gegner brechen, das geht nur mit infinity

Na dann besorg dir einen aus A2 Alp, Offensiv.
Macht stärkt ja unter anderem auch deinen Angriff (bzw. eben Jab) - zudem könntest du ihm bis er 75 ist z.B. ein Insight in die Hände drücken, das Teil macht schon in nem normalen Rohling recht netten Schaden, exep btw. elite wären allerdings natürlich vorzuziehen.

€: Ez. Gleich zwei...

@halfzware: naja, heißt ja nciht das ich durch rauschen muss wie java aber sollte auch ncih 20 sekunde pro mob brauchen *g*

hm probier ich halt nachher mal den söldner aus

wie oben gesagt ein machter mit ner schönen eth CV und einsicht drinnen

das kannste mit lvl 7x aber knicken :D

str hat der merc auf 75 169, CV braucht in eth 200
und da ab 75 schnitters kommt brauchst da auch keine
verrenkuingen mehr zu machen

mit dem lvl ist schon klar...meiner hatte zuerst ne pinne mit einsicht, aber ging trotzdem bis zu baal. jetzt trägt der gute ne gris rüssi, die mächtig bonus auf str gibt ;)

die könnte man auch noch mit fehlenden reisis oder life aufpolieren...später sollte eh duriels für den mittleren geldbeutel anstehen

hm mit söldi gehts etwas beser, aber hacke immernoch pro käfer ein paar sekunden rum ^^ ist zwar pro käfer nicht viel, aber immer pro 1 käfer und darin gibts ja hunderte *g*

Spiel deine Java noch etwa hoch, dann werden die auch kein Problem mehr sein.
Wenn ein Mob vorhanden ist einfach ein paar mal reinpfeffer, auch wenn sie blitzimmun sind bekommen die von den titans genug dmg ab.

Ansonsten ist eine Fackel sehr hilfreich (1.12).

Wenn du nur zu 50% triffst dann hol dir das eine Teil zum ancasten (wie heist das ding nochmal.... is son knüppel mit stacheln dran, ihr wisst schon...) :D:D:D

naja ich guck mal wies mit schnitters, fackel & widersetzen geht

was fürn knüppel?

yup hab grad nachgeschaut und wollts editieren, wie mein vorposter schon sagt, ich meinte demonenglied :hy:

Wegen wiedersetzten musst dir halt überlegen, weil bei einer Java hast du ja den Tree für blitzschaden erst mit lvl 95 voll. Also müsstest du bis 97 spielen um den maximalen dmg zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben