• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java in cl - frage zur waffe

peat

Guest
Hab mir hier die guides angesehn und frag mich jetz wegen der waffe.. die einzige möglichkeit is doch nur über cube die Wurfspieße zu machen oder irre ich mich ?
Hab auch irgendwo kurz gelesen das man die "gambeln" kann ?
Und kann man die waffen auch verzaubern lassen (charsi) und bringt das was ?

mfg

du benutzt als java die ganz normalen wurfspieße,die du beim händler deiner wahl erstehst.

also bringts nicht die teile zu verzaubern (wenns überhaupt möglich ist) für +skills ias etc.. weiss net so recht cl rares rocken und dann mit ner weisn waffen zu socken ;(

Wurfspieße gibt es in Classic nur in weiß, das höchste der Gefühle ist superior ;-)

Da mit den Dingern eh so gut wie kein (physischer) Schaden ausgeteilt wird, empfiehlt es sich die Modelle nach Requs und Style auszuwählen ;)

:hy:

Memento_Mori schrieb:
du benutzt als java die ganz normalen wurfspieße,die du beim händler deiner wahl erstehst.
diese händler deiner wahl beschränken sich auf charsi a1norm und elzix a2norm, anderswo sind sie afaik nicht zu bekommen. gamblen ist ne möglichkeit, kostet, soweit ich mich erinnere mit lvl80 ~10k pro stapel. cuben mit nem <2k teuren speer und pfeilen ist sicher die eleganteste lösung.

zu dem was ph.0.nix sagt, wäre noch hinzuzufügen, dass auch die angriffsgeschwindigkeit relevant ist, weshalb man sich bei der auswahl auf wurfspiess, wurfspeer oder deren verbesserte versionen beschränken soll. letztere, also exceptionalspeere, sind imo deshalb nicht zu empfehlen, weil sie im gegensatz zu den normalen keinen merklichen vorteil bringen, je nach grundleben aber beim chs-einsatz unter iron maiden einen nachteil. sich selbst zu töten wird man auch damit nur schwer schaffen, aber warum mit der exceptionalversion unnötig xx leben verschenken ohne dafür anderswo durch sie einen merklichen bonus zu bekommen

kleine Berichtigung
in act 4 gibts beim Schmied (nicht Jamella sondern der andere Händler, komme jetzt nicht drauf) Wurfspieße

allerdings nur die mit 65 dex, weiß jetzt nicht obs nur in hell act 4 is, oder allgemein

auf jeden fall kauf ich da meine Spieße immer

meine Java kommt locker auf 65 dex, dank Zucki, dex res ias gloves,
und +1 prism dex Amulett

am besten sind immernoch die von charsi act1 norm - super speed und null requirements - somit steht einem lifemonster nichts im wege ;)

is mir sowieso ein Rätsel

die DrexAmsel von Mika, hatte last Ladder mehr life als mein Pal

finde sowieso das die Java einer der stabilsten HC CS Chars überhaupt ist

dank zucki und ward spielt man eh Vita only und wird zum Life Monster
75 Block und Ausweichskillz, langsame GEschosse

ne Java is eigentlich unripbar

wobei die ausweichskills manchmal auch lästig werden können, wenn man vor lauter ausweichen keinen dmg mehr macht ^^

Fanazealord schrieb:
kleine Berichtigung
in act 4 gibts beim Schmied (nicht Jamella sondern der andere Händler, komme jetzt nicht drauf) Wurfspieße

allerdings nur die mit 65 dex, weiß jetzt nicht obs nur in hell act 4 is, oder allgemein

auf jeden fall kauf ich da meine Spieße immer

meine Java kommt locker auf 65 dex, dank Zucki, dex res ias gloves,
und +1 prism dex Amulett

die haben aber normale angriffsgeschwindigkeit oder???
mit act1 wurfspießen haste einfach das beste ias/anzahl(60) verhältnis finde ich... und das bei 0 req, ok so manche act2 spieße sind auch ganz nett, aber act4er finde ich shice...

Fanazealord schrieb:
is mir sowieso ein Rätsel

die DrexAmsel von Mika, hatte last Ladder mehr life als mein Pal

finde sowieso das die Java einer der stabilsten HC CS Chars überhaupt ist

dank zucki und ward spielt man eh Vita only und wird zum Life Monster
75 Block und Ausweichskillz, langsame GEschosse

ne Java is eigentlich unripbar

meine java diese ladder: 50str geskillt, full iratha, 3d gothic, hots rare rings twitch, KEINE ausweichskills, trotzdem unripbar^^
95fr is nur zu empfehlen^^, conv oder lr is dann auch kein prob mehr, bei beidem auf einmal aber schon :p
der nachteil an ausweichskills: die braucht lange zum ausweichen, kostet wertvolle skillpunkte; ohne die skills auf lvl 92 ausgeskillt...

Zurück
Oben