• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java in Ubertrist

• Ersteller Ersteller Javawork
  • Erstellt am Erstellt am

Javawork

Guest
Tag auch,

wie man dem Titel vllt. schon entnehmen kann, wollte ich mal fragen, ob es prinzipiell möglich ist, mit `ner Java den Hellfire Quest zu meistern. Gestern habe ich Uberduriel gelegt und der Gute war keine große Herausforderung. Da die Werte der Uberbosse (Leben, Widerstände) so ziemlich gleich sind, dürfte das ja gar nicht so unwahrscheinlich sein, oder?

Ein paar Angaben zu meiner Java:

Lvl: 95
Dmg: CS: 9,3 k LF: 3,8 k
Mein Merc trägt Infinity und im 2. Slot habe ich `nen CTA (+Spirit)

Danke im Vorraus

wird schwer, da mephisto blitzimmun ist. die organe holen geht problemlos mit ner java, das ist klar. in erster linie wird es an deiner trefferchance scheitern denke ich.
gibt hier im forum nen guide zur übertrist ama. mit ner normalen java wird es mit vielen verrenkungen beim equip eventuell möglich sein aber ein spaziergang wirds ganz sicher nicht.
der infi-merc wird denke ich auch nicht die größten überlebenschancen haben.

ich glaub nicht dass es geht. hatte vor nen paar wochen mal ne diskussion hier im forum angestoßen. ich dachte chs hat autohit. hat es aber nicht. ohne treffen kein leech, kein leech = tot ;)

abgesehen davon gibts kein cb den man anbringen kann und 650k life mit blitzdmg wegkloppen bei 75-110 lr bei allen übers dauert mehr als nur eine gürtelladung voll tränke ;)

und umequippen auf ar kannst auch vergessen. ne 08/15 java hat 1 punkt auf pene (+ meinetwegen 10 skills) ergibt dann 130% ar oder so. das ist die einzige prozentuale erhöhung. das heißt für annehmbare werte (15000+) bräuchte man 7500 hartes ar. viel spaß dabei ;)

jab gibt auf level 11 auch nochmal 100% ar.
aber trotzdem, man müsste sich schon sehr verrenken mit ar charms, eventuell angelic combo... naja und dann wirds auch schon wieder knapp mit den resistenzen also viel spaß.

naja, man müsst komplett umequippen und da wird aus lvl 10-15 pene/jab ganz schnell lvl 5 jab/pene mit zusammen 100% Ar

da müsste man ias/fools/ed spieße + angelic tragen und mit demon limb ancasten um auf brauchbares ar zu kommen denk ich. dazu kommen ~800 ar aus dem gestatteten dex. dürfte 4,5-5k hartes ar sein (sofern maxblock gestattet, sonst kann mans eh vergessen in ut). dazu dann +123% enchant + 150% (großzügig geschätzt) von jab/pene macht immerhin knapp 16k ar. da kann aus dem inv noch nen klein wenig dazukommen.

is auf lvl 5 kann man wohl vergessen von der dauer her :D

dmg ist dann aber sehr sehr mini wenn man nichtmal das ed von jab mitnimmt und cs hat ja keine java mehr als 1 punkt als durchgang drin (gut, wir kriegen etwas ds, aber cs geht halt höher in den meisten kombos)

angriffsgeschwindigkeit 4 angriffe/sec minimum würd ich sagen. geht aus eigener erfahrung ganz gut :D also schnelle spieße mit ias. dann kann man bei rest auf res gehen und kommt hin.

equip dann so:

fools/ias/ed spieße / lt stab im 2. slot
angelic amu + 2 ringe
gulli "um"
gores/goblin
lh "um" (treachery zum ancasten)
draculs
upped mosar "pdpd" / storm "pd" / zuflucht trollnest
string (magdmg reduce wirkt wunder bei meph und skells, reduce immer gerne)
anni
torch

sind etwa 250 prisma + 30 cold (bei guten anni/torch und mosar/gutem zuflucht mit aktivem fade und incl anya)

restliche charms ar und res

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben