• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java in Ueber-Trist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milfaso

Guest
Habe mit meiner java [lvl 82] letztens mit infy merc und eig gutem eq alleine die organe geholt. nun frage ich mich ob ich sie auch in uebertrist gebrauchen kann oder nicht. Ich vermute eher nicht oder?...Die meppel aura sollte einem ganz schoen zu schaffen machen...aber was meint ihr? mit pala zusammen vllt ? wenn er erretung used? Eure meinung bitte.

MfG Milfaso
 
naja, mit dem blitzschaden den die java macht, wirst nicht viel reissen, da die hohe imunitäten haben...
schaffen könntest dus mit upped eth titans + items die CB drauf haben... aber sehr zäh ^^
an den ressis wird hapern und der merc geht sicher auch schnell drauf...

mit pala könnts klappen:fight:
 
also mit deiner java dürftest du mephi wohl kaum killen können, da mephi ja wie schon gesagt hast, hohe light resis hat und dazu noch die conv aura. am besten nimmste nochn smiter mit, der wird mephi mit lt ezpk'n :p

gruß Ger06
 
dachte ich mir ja...aber rest sollte eig izi gehen...hab fuer die organe 10 mins gebraucht...also mit lauifen fuer die bosse jeweils 1 min^^
 
kann aus erfahrung sprechen....in unserem hellfire-team is ne java bei. organe holen is kein prob,da kloppt sie auch gut was mit weg, aber in ü-trist bleibt sie mitlerweile draussen stehen^^
 
Ich habs mit meiner Java probiert, ebenfalls Infinity Merc und Highend Equip.
LvL 93 ist die gute sogar. Im Team war außerdem noch ein Hammerdin welcher mich mit seiner Resi Aura beglückt hat.
16 Große Lila Tränke und höchstens 5 minuten später hatte ich dann keinen Bock mehr. Der Merc stirbt innerhalb von sekunden wenn man nicht rumtelt.
Fast alle Gegner dort haben zudem so hohe Resistenzen das man selbst mit Infinity Merc eher lachhaften Schaden verteilt.
Dann rennen da auch noch tonnenweise Skelette rum an denen man nicht vernünfig leechen kann.
Organe holen geht aber prima! Keiner der Gegner stellt wirklich ein Problem dar, Duriel liegt sogar nach dem zweiten oder dritten Treffer.


Vergiss es :D Bau dir nen Lamerdin am besten Smiter. :read:
 
Smiter oder Zealer, ist da unten schnurz egal. Der Rest gehört ins Palaforum.
 
Hm...Smiter : no bock^^ lamerdin...BEEP.... mit welchem schlag schaffst du denn duri mit drei Oo energie oder charged?
 
ChS. Mit Salina hab ich das mal gemacht mit Java und seinem infinity. Ging gut bis auf baal den hat er mit ChS nicht klein gekriegt. Vielleicht schreibt er mal was er an hatte, ich weiss es net wirklich.
 
nja eq is bei mir nich optimum hatte seelensauger an weil der leech atm einfach sukkte...obwohl ich nen dual lutsch ring hab...und storm is auch nich grade optimum obwohl ichs am besten finde xD [achtung widerspruch]
 
Storm ist kompletter mist. In ÜTrist ist mosars dem noch überlegener als im normalem spiel sowieso schon. Ohne Draculs wirds schwer in trist, mehr ll brauchst nicht. Die ringe kann man dann also auf ml auslegen sofern man das noch brauch. Wobei ChS mit +skills sagen wir 12 mana brauch also nicht wirklich viel.
 
hab storm und bin gluecklich...maxxblock und + resis bei meppel...was willsch mehr? also fuer cs runs is storm fuer mich genug^^
 
falls du keinen smiter bzw lamerdin magst, könntest noch nen frenzy-barb oder kicksin nehmen.. mit denen geht das auch a 1 ;)
 
barbMa schrieb:
Storm ist kompletter mist. In ÜTrist ist mosars dem noch überlegener als im normalem spiel sowieso schon. Ohne Draculs wirds schwer in trist, mehr ll brauchst nicht. Die ringe kann man dann also auf ml auslegen sofern man das noch brauch. Wobei ChS mit +skills sagen wir 12 mana brauch also nicht wirklich viel.

Ich habs auch mit Draculs versucht. Bei Meppel zum Beispiel war ich meist tot bevor Lifetab überhaupt auslöst. Und das mit ca 2,8 k Life mit eigenem Bo. Das Problem sind halt Resis. Insbesondere Blitz. Und auhc mit Dual Lutsch leecht man dort nicht so wirklich viel, weil dort halt viele Skelette rumlaufen. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck :D
 
Wozu gibs LT stäbe? Einmal ancasten und den rest löst draculs schon oft genug aus. Also nicht wirklich ein problem.

>>was willsch mehr<<

maxresi, schaden...
 
hm...ich will ja nich unbedingt nen uber trist char...denke nach meppel sollte die ama mit hilfe eines smiters ordentlich mit rumsen....will auch kein frenzy barb o.Ä. will meine java und damit binnsch gluecklich^^ aber ausser meppel sollte es eig keine bedenken geben oder?
 
Das wäre noch mehr ein Grund für Mosars mit facetten oder nen monarch mit facetten. Strom bietet _nichts_ was du unbedingt brauchst.

>>
aber ausser meppel sollte es eig keine bedenken geben oder?
<<

Wie gesagt ich hab das mal mit Salina gemacht und er/wir hatten nur schwierigkeiten bei baal. Rest ist mit chs sehr schnell gefallen. Allgemein würd ich aber von java und ütrist abraten. Es gibt einfach billigere und vor allem besssere alternativen das zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben