• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java, kleine Probleme

riotvan

Mitglied
Also ich wolle ne Java machen, da ne sorc doch auf dauer sehr langweillig wird.

Nur ich kann mich noch nicht richtig entscheiden zwischen

maxblock:

würde ich entweder storm oder mosars nehmen.

oder

vita only:

Würde ich spirit nehmen

Und dann noch die andere Frage,

Razer oder donnergotts?

Razer hat den vorteil mit pierce aber donnergotts hat halt str und vita?

Was haltet ihr davon?

/e: vor lauter ha bich das wichtigste vegessen :D

Ich möchte mit der Java eigentlich alles machen von cows bis nila runs, aber pvp ist mir nicht sehr wichtig

so hoffe ich hab jetzt alles :)

mfg

Pierce ist die Schadensquelle bei ner Java, Razor auf Java ist Pflicht. Donnergotts ist Lästerung !

Ich würde Vita-Only spielen, mit Spirit/Lidless/Facettenmonarch. Falls du ein JMod hast natürlich Maxblock, sonst lohnt sich das imo nicht

Auf jeden Fall Razor. Allein wegen der Punkteersparnis, sonst müsstest du nämlich Pierce maxen (und wärst immer noch nicht bei 100%).

Maxblock mag ich persönlich nicht wirklich als Sicherheitskonzept, überzeugt mich schlicht nicht. Spirit ist ein super Gesamtpaket und auf jeden Fall zu erreichen; wäre das Schild meiner Wahl. Mit mehr Budget ist wohl ein Facettenmonarch das Beste (im Zweifelsfall JMod). Zwischendrin: Kopfjägers mit Facetten.

Simon

Eine weitere moeglichkeit als Schild der Wahl ist ein 3 sox 30\20 towershield, mit bisschen Geduld sogar beim NPC deines Vertrauens zu kaufen. Maxblock und Platz fuer 3 Facetten. Gerade bei Ladderstart lasse ich Tips wie JMod aussen vor. Eigentlich immer da mir der Preis zu utopisch ist....

Ich persoenlich spiele immer mit maxblock. Notfalls kann man mit einem upped Mosars + zwei Facetten drin immer noch einen Kompromiss zwischen Offensiv und Defensiv finden. Schadenstechnisch kommt es an ein Spirit verdammt nah und bietet zudem maxblock und Prisma... Aber ich schweife ab, mehr zum Thema Schild findest im Amazonen Archiv. Da gibt es einen Thread.. ahja den hier Ich bin ein Link zum klicken...

Razor ist PFLICHT, sofern man nicht LH Bitch oder PvPler ist. Wenn man sich doch in ein FFA verirrt kann man ja immer noch den Guertel tauschen.

Bussi Bussi :clown:

ok hab mich jetzt für maxblock + razer entschieden.

Danke schön :)

mfg devil

Zurück
Oben