Senex
Neues Mitglied
Hallo erstmal,
ich habe mich gerade neu angemeldet, also bitte seid barmherzig
Ich will seit ewigen Zeiten mal wieder LoD spielen und mir eine Java bauen. Aus alten Zeiten liegt als Equipment rum (non Ladder!):
rare Reif mit +Amaskill und resis
Vipernmage mit gesockeltem perf Amethyst (ja ja ich weiß... ist halt alt)
Titans (nicht zu uppen da non ladder)
Mosars mit 2 perf Diamanten
crafted Handschuhe mit + Speerskills
rare Amulett mit +Amaskill und resis
Manald / Raven
Razor
crafted Magierschuhe bei Manaproblemen / Kriegsreisender bei melee Orientierung
Ich spiele im wesentlichen self found und bin nicht reich, also bitte keine Vorschläge "kauf dirn Griffon"
)
Hier nun meine Frage: zur LI Bekämpfung liegt ein +4 Ariocs als auch ein Lycanders Bogen (für FA) rum. Was wäre eurer Erfahrung nach besser?
Ariocs:
Vorteil: mit Jab weniger Skillintensiv, mehr Syns für BU
Nachteil: str reqs abartig, ohne Block in den Nahlkampf gegen Seelen -> Angst!
Lycanders:
Vorteil: hohe Dex wegen Maxblock eh vorhanden, str kann niedrig bleiben, weniger Gefahr im melee
Nachteil: für ordentliche Syns zu FA ziemlich skillintensiv, das geht alles vom BU-Schaden ab
Ich will eigentlich keinen Hybrid, aber ich habe die LI's als absolut ekelhaft in Erinnerung. Mein Merc ist nicht sooo toll (Duriels, Tal Rashas, Knochenhacker oder Stahlsäule).
Also: Bogen oder Pikse zur LI Bekämpfung? Rockt Lycanders mit FA was weg oder ist der Schaden zu lausig? Was meint ihr?
ich habe mich gerade neu angemeldet, also bitte seid barmherzig

Ich will seit ewigen Zeiten mal wieder LoD spielen und mir eine Java bauen. Aus alten Zeiten liegt als Equipment rum (non Ladder!):
rare Reif mit +Amaskill und resis
Vipernmage mit gesockeltem perf Amethyst (ja ja ich weiß... ist halt alt)
Titans (nicht zu uppen da non ladder)
Mosars mit 2 perf Diamanten
crafted Handschuhe mit + Speerskills
rare Amulett mit +Amaskill und resis
Manald / Raven
Razor
crafted Magierschuhe bei Manaproblemen / Kriegsreisender bei melee Orientierung
Ich spiele im wesentlichen self found und bin nicht reich, also bitte keine Vorschläge "kauf dirn Griffon"

Hier nun meine Frage: zur LI Bekämpfung liegt ein +4 Ariocs als auch ein Lycanders Bogen (für FA) rum. Was wäre eurer Erfahrung nach besser?
Ariocs:
Vorteil: mit Jab weniger Skillintensiv, mehr Syns für BU
Nachteil: str reqs abartig, ohne Block in den Nahlkampf gegen Seelen -> Angst!
Lycanders:
Vorteil: hohe Dex wegen Maxblock eh vorhanden, str kann niedrig bleiben, weniger Gefahr im melee
Nachteil: für ordentliche Syns zu FA ziemlich skillintensiv, das geht alles vom BU-Schaden ab

Ich will eigentlich keinen Hybrid, aber ich habe die LI's als absolut ekelhaft in Erinnerung. Mein Merc ist nicht sooo toll (Duriels, Tal Rashas, Knochenhacker oder Stahlsäule).
Also: Bogen oder Pikse zur LI Bekämpfung? Rockt Lycanders mit FA was weg oder ist der Schaden zu lausig? Was meint ihr?