• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java + Manaproblem

• Ersteller Ersteller Cirith1337
  • Erstellt am Erstellt am

Cirith1337

Guest
wie löst ihr das mana problem mit eurer java ?

ich mach ja CS runs geht gut , aber ich muss pöte saufen wie blöd , ich habe zwar 14 ml , aber naja iergednwie geht mir schon das mana aus :D oder ist das normal , wegen den blitz immunen :D

und wie schlägt sich ne java bei nila ?

Das Zauberwort lautet nicht Mana-Leech, sondern Mana after each kill - zu deutsch Mana nach jedem Volltreffer (Übersetzungsfehler).
Mana-Leech wirkt nur auf den Hauptspeer von BU und dieser landet mit 100% pierce maximal 6 Treffer, Maek wirkt dagegen auf alle Blitze.

Zieh Seidenweberei an und deine Manasorgen sind Schnee von gestern, solange du nicht auf Blitzimmune mit Blitzendes Unheil einholzt ;)

und wie schlägt sich ne java bei nila ?
Ein Wurf in den Pulk und alles um Nille liegt tot am Boden?
Friede der Natur anziehen und die Leichen sind nichtmehr sprengbar, dann einfach Nilla mit ChS erledigen.

Gute MaeK Quellen sind Seidenweberei Stiefel, Lidlose Wand Schild oder Walkürenflügel

solltest schon mind 5 maek mit bisschen ml haben

sprich seidenweberei + mind 3 ml per gloves oder ring

ML kann man sich auch gut vom Amulett holen, wenn man nicht unbedingt auf die Resis von nem Maras angewiesen ist..

So hat man den einen Skill von den Handschuhen mehr..

also ich finde MAEK und Walkürenflügel als ausreichend - weil Titans oder so kann ich mir ja sowieso nicht leisten... somit eine sehr kostengünstige und gute Variante

Naja von Titans würdeste eh kein ML oder Maek, sondern LL bekommen..
Aber es müssen ja auch keine ätherischen sein, und normale Titans kriegste doch hinterher geschmissen..

Mach doch einfach ein paar Mephisto/CS runs auf Alp - Seidenweberei findest du sicherlich! - Im CS hab ich selbst schon diese Ladder 3mal Titans gefunden (kommischerweise 3mal bei De Seis :D) - momentan bekommst du titans hinterhergeschmissen - vl. schenkt dir auch wer eins :)

bist du nl?
hab dort noch 2 non - eth titans kannst eins haben schreib pm ;D

Zurück
Oben