• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java: Mass timeout ...

reThenOk

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte jetzt ca. 8mal hintereinander einen Timeout/Disc genau als ich anfang eine zusammengehordete Masse von Kühen mit BU zu killen. Nach ich 2-3 geworfen habe -> Timeout.

Das kann doch kein blöder Zufall sein oder?

is zwar nur halbgares wissen was ich hab aber ich glaubt das liegt an den efekten.
war bei mir in der hfq genauso 5 chars alle melle mit torch andauernd das lustige feuer ausgelöst andauernd aus dem game geflogen, dann haben wir die T in den schatzt gelegt und konnten ohne timeout weiterspielen.

könnte bei dir ähnlich sein wäre aber ziemlich doof.

Ganz grundsätzlich ist die Java ein herrlischer Lag/Game Crash Char.

Gleiches gilt allerdings auch für einen Necro mit Massen an Skeletten, 4fpa Zealer mit Torch... usw.
Im Prinzip ist es allerdings so, dass es erst bei einer Kombination von mind. 2 "Lag-Chars" zum Gamecrash kommt. So kannst du zb. mit einem Nec un 50 Minions normal rumlaufen, wenn dann aver eine Java ein BU wirfst, wars das.

Zu vermeiden ist das durch Absprachen. (Ja, dass heißt diesem Nec sagen es reichen 5 Skelette, oder dem Pala sagen oder soll die Torch am Besten rausnehmen). :-)
Nervig ist es allemal und Java ist heut zu Tage nicht mehr der schönste Char, wenn die Game Crashes einen in den Wahnsinn treiben.

cursE)Train schrieb:
Ich hatte jetzt ca. 8mal hintereinander einen Timeout/Disc genau als ich anfang eine zusammengehordete Masse von Kühen mit BU zu killen. Nach ich 2-3 geworfen habe -> Timeout.

ich nehme mal an, dass du ne torch im inventar hast...
in diesem falle würde ca. beim 2. bis 3. BU der effekt der torch (firestorm) dazukommen und dies führt häufig, in kombination mit BU, zum gamecrash.

wenn noch ein anderer "lag"gefährdeter char im game ist, dann ist das risiko noch viel höher

Wenn du Cow alleine machst, sollte es eigentlich kein Problem geben.

Hab selbst eine Kuh-Java, und kann werfen soviel ich möchte - gecrasht habe ich noch nie

Ich hab das Cow lvl allein gemacht, jedoch in einem Game mit 5-6 Spielern, die waren jedoch alle in act2 questen.

Das ist erstmal egal, die haben dann halt woanders Last erzeugt, is aber immer noch gleiches Spiel.
Wenn ein Spiel eine bestimmte Last auf dem Server erzeugt (vermutlich über eine gewisse Zeitspanne) = crash. Ich finde ja den Fix gegen die Public-Dupe-Methode total gut und so, aber Blizzard hat dann wieder an anderer Stelle (Torch) gepennt. Dieser vermaledeite Feuersturm ist das Problem.

Nein, es passiert auch ganz ohne Feuersturm. Das alleine würde das Problem nicht lösen.

Ja, nen Haufen Skelette BO'en kann auch schon reichen, wenn der Nec grade ne CE Kette startet, ist klar. Serverlast ist das Problem. Inbesondere die Java ist aber ein Char, der viel Last erzeugen kann.

Wollte nicht die Torch als alleinige Ursache darstellen, aber mit Torch in der Party wird die Wahrscheinlichkeit eines Abbruchs höher, wenn sie eben mit einer auslösenden Fertigkeit eingesetzt wird.

cursE)Train schrieb:

versuch mal was anderes zu machen, es liegt garantiert nicht am cow
(mir ist aufgefallen das wenn ich in der Nase bohre ich viel öfter im SPiel rippe,
nein alle Märchen)

gibt Berichte bei denen andere Spieler stehts nach 30-60 sekunden aus dem Game fliegen

da hilft nur Temp ordner leeren die bnet cache löschen router neu starten

Hab jetzt mehrere Versuche gestartet.

Wenn ich allein im Game bin: Alles kein Problem, können soviele Blitze/Torch-feuer sein wie möglich, kein einziger Timeout.

Bei Games ab 4 und mehr Spielern darf ich nur Gruppen von 10-20 Kühen killen da sonst zuviele Animationen von den Blitzen kommen und das Game crashed.

Naja das ist zumindest besser als die nächste Pub-Dupewelle durch solche Serverüberlastungen ^^

Zurück
Oben