• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java - Max Damage

Hachel

Mitglied
huhu

da ich ständig nach der Verbesserung meines chars strebe, wollt ich einfach mal fragen was ich an meinem equip noch verbessern könnte um noch mehr Schaden zu fahren. Bin lvl 95 (mit lvl 99 alle syergien von bu ausgeskillt)

atm trage ich folgendes:

- griffon
- Highlord
- CoH
- upped Titans 200ed (non eth) jaja ich weiß non eth^^ soll so sein
- Zuflucht (Trollnest)
- Thundergods/Razor
- BK5
- Raven
- 3/20 Java gloves
- gore rider
- anni/torch/9 java sk

- merc trägt Unendlichkeit

denke mal das ich bald statt Zuflucht en monarch mit 4x5/5 Blitz facetten tragen werde... den resi verlust werd ich wohl mit Maras und paar scs ausgleichen...
Bei CoH will ich auf jeden fall bleiben weils sonst mit den resis übel aussieht =/

mit aktuellem equip mach ich 4,2k bu und 10,3k Geladener

Würde mich über Vorschläge zur Dam Steigerung freun^^

mfg hachel

Wenn du noch aufs Facettenschild umsteigst seh ich nichts was deinen Schaden noch großartig verbessern könnte.
Die Frage ist, wie kommst du mit deinem Mana aus?
Du hast weder Manaleech noch MaeK noch Insight.
Ich würde dir empfehlen, bei den Schuhen auf Seidenweberei umzusteigen, um deinen Manaverbauch abzudecken.

naja... hab jetzt ca 500mana mit boo (cta im 2. slot)
reicht sag ich ma... wenn mana leer dann trink ich halt... und Gegner fallen so schnell das ich eigentlich meine tränke immer von den drops wieder auffüllen kann^^

Zu den Resis....

30 Anja
20 torch
20 Anni
65 COH
----

135, dazu noch HL und Charms und du solltest bei Maxresis sein. Gores sind deplaziert auf der Java, da sie dir keinerlei nennenswerten Vorteil bringen. Entweder silks für Maek (wobei du ja augenscheinlich keine Manaprobs zu haben scheinst, schliesslich hast du gar Nichts fürs mana getan) oder rare Resisschuhe mit möglichst 40% frw. Spätestens dann hast du Maxresis ohne Schild und kannst getrost einen 4Sox- Schild mit 4 Facetten wählen, bzw. einen 3sox, dürfte billiger sein.

Grüsse Bernd

wie siehst mit donnerschlag aus?
machen die nich noch ein bisschen mehr schaden als titans?
wenns denn unbedingt max-dam sein soll...

black :hy:

imo wiegen die -lres von thunderstrokes den komfortverlust beim austausch der titans nicht auf. wenn der merc infinity trägt, gibt es sowieso nur bei wenigen monsis eine spürbare schadenserhöhung.

Naja wenn du es bezahlen kannst, 6/x0 Waffe ;D
Und wenn du wirklich VIEL ausgeben willst folgendes EQ (nur PvP zu empfehlen):
Griffon -> 15/15
Amu -> Maras
Waffe -> 6/40
Rüstung -> 100l + 1x 15/15 + 3x 5/5
Schild -> JmoD 4x 5/5
Handschuhe -> 3/20
Gürtel -> TG
Ring1 -> Bk
Ring2 -> Raven
Schuhe -> Rares mit : 30 FRW + 10 FHR + Life + Dex/Str
9 Sks (Mit Fhr/Frw/Life)
Anni + Torch
10Scs mit : 5All + Life/Fhr/Frw

2. Slot :
Cta
Eth Spirit (für weniger Stärke ^^)

Dann hast du nettes ;) Ias und SEHR hohen dmg

Hier noch die Werte :
(Von perfekten Items ausgehend ^^)
Resis -> 180 (mit Qs+Torch+Anni+Scs)
Ias -> 105
-Resi -> -50
+%Blitzdmg -> +55
+Skills auf BU -> +26
+Skills auf CS -> +23

Kommt auch noch drauf an was du machen willst, PvP oder PvM
Solltest du PvP spielen würde ich bei den SCs/Skillern drauf achten das du insgesamt auf 52 Fhr kommst (war das der richtige Wert?) und denn Rest auf FRW auslegen damit du auch mobil bleibst ;)

Mfg Neecromanzer

€: @HorstSchlemmer -> Stimmt das mit dem Raven hat ich leicht vergessen, habs auch gerade geändert. Das was ich da aufgeschrieben habe ist auch NUR auf maxdmg ausgelegt. PvM würd ich auch eher TG gegen Razor tauschen. PvP würde damit allerdings wunderbar klappen ;) Und Mana meinte er, er nimmt Tränke ;D

€2: Weil ich gerade nix zutun habe schreib ich dir auch noch ein (meiner meinung nach) gutes EQ auf mit dem du PvM machen kannst ;)

Griffon -> 15/15
Amu -> Maras
Waffe -> 6/40
Rüstung -> 100l + 1x 15/15 + 3x 5/5 (Hier könntest du auch ne Eni nehmen wenn du nich gerne läufst)
Schild -> JmoD 4x 5/5 (Hier könnte man auch nen Phönix nehmen, je nachdem ob Mana/Leben und so reicht, und macht es meiner Meinung nach auch angenehmer...)
Handschuhe -> 3/20
Gürtel -> Razor
Ring1 -> Bk
Ring2 -> Raven
Schuhe -> Rares mit : Silks (Wenn du wirklich kein Mana willst, nimm entweder die Rares vom PvP Eq oder WWs)
9 Sks (Mit Life)
Anni + Torch
10Scs mit : 5All + Life

2. Slot :
Cta
Eth Spirit (für weniger Stärke ^^)

Und natürlich nen Merc mit :
Rüstung -> Stärke
Waffe -> Infinity
Helm -> Andys

Wenn du Fragen zum PvP EQ hast schreib mir ne PM, weil das ist im Grunde das einzige was ich mache ;)

Eher suboptimal, so hast du kein cnbf, wirst oft eingefroren und verlierst den Vorteil durch ias schonmal. Fürs Mana ist immernoch nichts getan.
TG verliert gegen Razor, es sei denn man nutzt die Java ausschließlich, um Baal zu töten :rolleyes: Aber dann braucht man unbedingt cnbf

neecromanzer schrieb:
€2: Weil ich gerade nix zutun habe schreib ich dir auch noch ein (meiner meinung nach) gutes EQ auf mit dem du PvM machen kannst ;)

Griffon -> 15/15
Amu -> Maras
Waffe -> 6/40 Dann guggen wir mal wie gern der Kleine zum repair geht . Und nur zur Info machen titans durch den FRW trotz niedrigerem Screenschaden mehr Aua im Sinne Mapclearspeed (pierceline und Co)
Rüstung -> 100l + 1x 15/15 + 3x 5/5 (Hier könntest du auch ne Eni nehmen wenn du nich gerne läufst)Sondern lieber arschlangsam teleportierst.
Schild -> JmoD 4x 5/5 (Hier könnte man auch nen Phönix nehmen, je nachdem ob Mana/Leben und so reicht, und macht es meiner Meinung nach auch angenehmer...)vor Allem durch den CD, der den Schaden noch weiter in den Keller drückt.
Handschuhe -> 3/20
Gürtel -> Razor
Ring1 -> Bk
Ring2 -> Raven
Schuhe -> Rares mit : Silks (Wenn du wirklich kein Mana willst, nimm entweder die Rares vom PvP Eq oder WWs)
9 Sks (Mit Life) Auch hier fraglich ob nicht der eine oder andere frw-Skiller nicht besser wäre.
Anni + Torch
10Scs mit : 5All + Life Subotimales Suffix, besser ist hier der frw, life hat die Trulla im PVM genug

2. Slot :
Cta
Eth Spirit (für weniger Stärke ^^)Die man bei dem JMoD ohne Titans wieder statten muss :eek:

Und natürlich nen Merc mit :
Rüstung -> Stärke
Waffe -> Infinity
Helm -> Andys

Wenn du Fragen zum PvP EQ hast schreib mir ne PM, weil das ist im Grunde das einzige was ich mache ;)

Nur mal so...

Grüsse Bernd

Hier hast du das beste Beispiel für eine High-End Javazone mit viiiieeel dmg, denke viel besser geht kaum :)

:hy:

@ b.haart : Zur Rüstung, mit einer Enigma läufst du auch um einiges schneller.
Und falls er im PvM die Eni anzieht kann er auch bei 6/40 bleiben, da er genug FRW hat! Btw hat er gefragt wie er den dmg noch pushen kann, und dazu habe ich ihm geantwortet weil mehr als das geht nun wirklich kaum (ausser man scheißt auf Resis/Ias und sockelt nur 5/5...)
Ich hatte dieses Eq letzte ladder und das ging recht gut ab! Das einzige was ich geändert habe vom PvP zu PvM waren Schuhe+Gürtel von Tg+Rare zu Razor+Silks!

Das er die Stärke für nen JmoD statten muss, damit hast du Recht, das habe ich übersehen^^ Mein Fehler :autsch:

Allerdings muss ich auch sagen das ich meine Ama diese Ladder geändert habe. Ich laufe statt mit einer 4x 5/5 Rüstung mit ner Eni rum, aus ein paar GANZ einfachen Gründen. Man hat (etwas) mehr leben, Mf wenn man zb mal Cows macht, man kann auch mal telen wenn man muss, man hat 2 Skills und man hat (was im PvP für mich am wichtigsten ist!) FRW! Allerdings spiele ich auch (aus "Geld" mangel) nicht mit 4x 5/5 JmoD, sondern mit Zuflucht in einem Trollnest. Und als Amulett halt Katzenauge, für Dex und FRW. Allerdings ist mein Dmg dadurch nicht so hoch wie bei einer Ama die auf Max dmg geht....!

Einerseits empfiehlst du Eni für FRW (was an sich schon ein Witz ist, wenn man es einfacher über die Schuhe oder Cats holen könnte), schreibst andererseits es müsse ein 6/40 sein und life als Add wäre unabdingbar auf den Charms. Wo bräuchte man denn nun das extra life, so als Fernkämpfer? Bei Baal für den LH^^?

Und die 6/40 sind mal sowas von indiskutabel oder rechne mal das in irgendwelche Berechnungen zum Killspeed ein, wenn man alle Nase lang zum Händler seines Vertrauens muss ^^

Killspeed ist eben nicht nur das, was im Screen steht, sondern das, was an Monsterleben pro Minute/Sekunde runtergeballert wird. Und das ist eben auch von solchen Faktoren abhängig (oder ob man zwischendurch zum Pinkeln muss^^).

Okay, wenn man nur 1 Minute in der Statdt steht und anschliessend 5 BU verschiesst um dann der Krabbe den LH zu verpassen ist dein angedachtes Equip schon relativ nahe an der Perfektion, macht man auch mal was Anderes (was imho die eigentliche Definition von PVM ist), dann ist es eben nicht perfekt.

Grüsse Bernd

Also ich brauche beides fürs PvP, ich will ja nicht beim ersten Hit umfallen Oo
Wenn du PvP spielst, kannst du auch mit 6/40 rumlaufen, das ist da viel sinnvoller, weil du eh nicht so viele brauchst bis die Gegner umkippen!
Ich hab es auch genau auf geteilt mit meinen Charms, ich hab 52 Fhr Cap, und dann ca Hälfte Hälfte FRW/LIFE auf meinen Charms! Ich schaffe es so sogar nem Smiter zu entkommen ohne Tele zu benutzen. Und wenn er dann doch mal trifft, hab ich durch meine Eni sogar ncoh Dmg red!

Und immer noch hat der Threadersteller gefragt wie er seinen Schaden erhöhen kann und du kannst mir nicht sagen das man ihn noch mehr, als mit dem von mir angegeben EQ erhöhen kann! Und man ist noch stabil und schnell unterwegs!

€: Wenn du es willst mach ich auch gerne ein paar Screens oder schreib das genau EQ meiner Ama mal rein... (ist halt reines PvP)

Ne danke, PvP-Equip-Poserei in diesem Forenteil bitte unterlassen, wir sind hier bei den PvM'lern.

Ich will nicht posen Oo ist eh kein High-Eq oder so.
Nur als Hilfe vllt dachte ich

Zurück
Oben