• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Merc - Equip?

Hachel

Mitglied
huhu

wollt nu ma fagen was ich meinem Macht Merc für en equip spendieren soll...

Preislich gibts nach oben keine Grenze...will nur das beste^^

Habe gehört das Infi/Dream/Forti ne gute Kombination ist...

stimmt das?

was gibts für Alternativen?

mfg hachel

klar, infi sollte das optimum darstellen (obwohl die runen in den meisten fällen dupes sind...). eine alternative für infinity wäre noch ein schnitters, der gibt viel zusätzliche sicherheit (dem merc kann man dan noch einen gulli auf den kopf setzen)
forty auf nem merc ist imo verschwendet, weil eine verrat-rüstung nicht viel schlechter und dabei deutlich billiger ist. dream ist kompletter blödsinn :). stattdessen würde ich eher andariels antlitz empfehlen, da dir noch ll und evtl ias fehlt...

die kombination dream/infinity/forty ist zwar nett, allerdings würd ich nie nen söldner ohne lifelutsch spielen weil der doch nur n gehirn wie ne erbse hat^^

der rennt dir irgendwann einfach weg und dann stirbt er an monstern ohne dass du es merkst...

eher statt dream n andariel, krone der diebe oder für dmg red nen vampirblick aufn kopp

Liefern Dupe-Produzenten und -Verkäufer denn keine Gebrauchsanweisung für ihren Schund mit? Nicht dass ich den Käufern die Fähigkeit zu lesen und zu verstehen zutrauen würde, aber weiß...

Unendlichkeit ist natürlich die beste Waffe für eine Java, die ihren Blitzschaden steigern will. Sollte aber auch nur eine Rune darin ertradet sein und nicht selbst gefunden, zerfällt sie zu Staub der sich langsam über den ganzen Account ausbreitet bis nicht einmal mehr die Haarspitzen der Charaktere herausschauen. Und dann geht es erst richtig los...

Schnitters ist eine sehr gute Waffe - wenn man sich auch in Gebieten mit Blitzimmunen herumtreibt und mitjabbt.

Einsicht ist großartig um eventuelle Manaprobleme zu lösen.

Gehorsam macht aus dem Söldner einen potenten Killer ohne Resinöte.

Dream ist... optimal für jeden Mülleimer. Passt rein, Deckel drauf und schon vergessen.

trotz infinity wird dream in meinen augen zu wenig schaden machen, damit sich die verwendete jah wirklich auszahlt. außerdem würde es mich als java ankotzen, wenn dauernd das verwirren ausgelöst wird und ich hinter den gegnern herrennnen muss :no: von daher ist ein andyface (kannst ja n eth kaufen, wenn geld keine rolle spielt) oder ein gaze besser.
forti als merc-armor ist zwar nett, aber es reicht doch eigentlich, wenn man ihm infinity mit seinen zwei hrs gibt. letztendlich soll er doch nur blocken, wenn mal n immuer da ist, und dafür gibt man ihm am besten ne rüstung mit viel def. von daher bietet sich ein gutes stone an mit 4k verteidigung. fhr drauf, resis und viiiel def. schaden wird er eh genug machen aufgrund der macht-aura.

edit: und wiedermal hat caligula recht :kiss:

Zurück
Oben