• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Merc

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! nachdem ich ja eh noch kein Infi hab - und sich das auch in näherer Zeit nicht ändern wird, läuft mein Merc derzeit mit Gehorsam (Drescher, 26 Prisma) rum, das ihm jedoch eigentlich eh recht gut steht.

jedoch weiß er nicht genau was er dazu anziehen soll:

Andy/Gulli
Verrat/Eth Bugged Stein

mom trägt er Andy/Verrat
Ressis sind 43(wegen Andy atm), 75,73,85
mit fade natürlich max
def von 2.264

ist übrigens ein Machter, da er ja die gemeinen Immunen auseinander nehmen soll

wollte jedoch fragen, was ich ihm geben soll?
Gulli wegen CB/Andy wegen ias, skills, leech
Verrat wegen ias, Prisma, dmgred/Stein wegen def

Ohne Leech geht schonmal gar net.
Also Andy's.

Und wenn du da ein IAS/Add Juwel reinhaust, biete sich Verrat für 4,5fpa doch gut an...
deckt dank Verblassen auch die Resis. Und die 15% DR dadurch sollten auch mehr helfen als bissl unnötige Def :p

gib ihm nen 4k stone als rüsse und andy bzw crown of thieves als helm für bisschen leech, dann steht er wie ne eins

Und an ein Schnitters kommst du definitiv nicht?
Dann hätte man halt ziemliche Freiheiten was den Helm (->Gulli) und die Rüstung (-> Verrat/Duriels/Gladiators) angeht.
Ansonsten natürlich Leech reinholen, sei es jetzt über CoT, Andys oder Talmaske.

sicher komm ich dran *g* so teuer is des ja ned...
glaub ich halt mal ^^

also am Besten Schnitters? oder vl ein TR? leider nicht eth. könnte ja dann zwischendurch mal Perf. Skulls rein sockeln für LL

Ne, wenn schon, dann ist ein Schnitters die beste Wahl. Vlt sogar eth :D
Wie gesagt, hast schonmal dick LL drauf, dazu eben, was viel relevanter ist die Chance auf Altern, was wirklich jeden LI zum zahmen Kätzchen werden lässt.
Dazu noch ein wenig DS, einfach die mMn beste Waffe gegen Immune.
Hierbei kommt halt dazu, dass du dann auf Gulli als Helm setzen kannst, auch sehr vorteilhaft, eben ein gewaltiger Schadenspusher.

so - nachdem er gleich Schnitters bekommt: (uneth- dafür 237%ed, 15 ll)
also Gulli als Helm?
und welche Armor?
4k Stein oder Verrat - ressis sind ohne Fade und Gehorsam halt "im Keller" ^^
außerdem hab ich bei Stein kein ias... ;-)

Wenn du ihm schon Gulli aufsetzt, dann mach ihn durch die Rüstung wenigstens schnell, sonst hat Gulli irgendwie nicht so viel Sinn.

Hat dann zwar keine immens hohe Def, aber er ist schnell, castet also viel Altern, wodurch er Sicherheit gewinnt und leecht bei mehr Angriffen/Sec natürlich auch entsprechend mehr.

muss ja nicht gulli sein *g*
aber ich muss sagen, mit Verrat, Schnitter und Gulli steht er verdammt stabil im CS - wobei die Java ihm ja eh nur ein paar Seelen übrig lässt ;-)

wobei sich Verrat in ner Eth-Bugged Rüssi kaum auszahlen wird oder? weil die def einfach zu wenig ist...

Was man hat, das hat man. Schaden wirds mit Sicherheit nicht.
Für den Fall, dass du eine schöne eth bugged Rüstung hast, würde ich Verrat auf jeden Fall reinsockeln.
Wenn der Söldner gut zurecht kommt, dann würd ich es bei der Combo belassen.

wobei er mit Andy genauso stabil steht *ggg*
und dann würde er, wenn ich das mit nem 15ias juwel sockel auf 4,5 statt 4,1 frames kommen... zudem noch +2 Skills und 23ll statt 15 ^^
aber zahlt sich das aus oder ist CB + DS + fhr besser?

1x Lifeleech langt dicke, außerdem...
4,1 Frames?

Schnitters IAS, Verrat, Gulli IAS -> 75 IAS, 4.5fpa

DS ist mehr Schaden, CB hilft ungemein, und FHR ist nie verkehrt, so kommt der Merc zumindest auf 50% FHR -> 42er Cap für 9 Frames.
Und ja, er hat dieselben grottigen Caps wie ne Sorc...^^

Zurück
Oben