• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Mf Equip ja / nein ?

weedhunter21

Mitglied
Hi :)

meine java is nun 84 und diese soll ausschließlich für pes + cow + pit gedacht sein :)

nun stellt sich mir die frage ob ich auf MF gehen soll oder nicht ... ich meine viel killspeed würd ich eh nicht einbüßen, da ich weder griffons noch infinity habe :)

bräuchte da mal paar tipps

bzw. mir ist allerdings schon klar, dass Cow runs mit 0 mf an sinnvollsten sind, wegen rohlingen und so :D

gruß

PS: ach wenn wir doch schon dabei sind, was wäre eigentlich ein geeignetes MF equip bei einer reinen java ? skully, shako, wt´s, nagel´s ? und 7er mf ?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir im Grunde deine Frage selbst beantwortet.
Ich habe meine mit Skulli, Shako und WTs gespeilt. Hat im Grunde auch gereicht.
Für's Cow dann dementsprechend WWs+Skulli gegen Viper oder sowas eintauschen, gibt die höchste ausbeute.

Du hast dir im Grunde deine Frage selbst beantwortet.
Ich habe meine mit Skulli, Shako und WTs gespeilt. Hat im Grunde auch gereicht.
Für's Cow dann dementsprechend WWs+Skulli gegen Viper oder sowas eintauschen, gibt die höchste ausbeute.

danke schonmal :D

aber das prob is iwie , ich will ja pes, pit + cow im gleichen run machen :) und wenn ich dann immer ww´s & vipern im stast haben muss hab ich halt nicht viel platz das stört mich dann doch :D

Jo, klar, im Grunde kannst du auch bei Mid-MF-Equip bleiben, z.B. die Skulli dauerhaft gegen eine Viper austauschen....
Die Frage ist halt letztendlich bei welchen Drops du optimistischer bist - bei von mehr MF beeinflussten (ala Griffon) oder von weniger MF beeinflussten (ala 15 15 Archon, sprich Rohlinge) - je nachdem halt dementsprechend entweder auf mehr MF gehen oder auf ein gutes Verhältnis, gänzlich verzichten oder so würde ich allerdings definitiv nicht darauf, da kann einem in den PES und Alvl85 einfach zu viel geiles droppen.

Das mit mf ist im cow net so dramatisch. Wenn Du da mit 300mf rumtrabst fallen immer noch überwiegend weisse und graue items. Liegt daran, dass die Kühe eine relativ geringe chance auf magische items haben. Und wenn mal ein blaues fällt, dann ist es meistens von nem Boss, die droppen immer mindestens blau.

ja ich hab jezzt nen guten misch gefunden hab ca. 300 mf .. ok hab alles reingehauen was ging :D nu aber ne andere frage .. ich benutze gerade noch lidless und beziehe da auch hauptsächlich mein mana , wegen MaeK sollte ich auf nen Spirit switchen oder doch lieber nicht ?

Ich würd eher auf ein Spirit switchen und meinem Merc Insight geben.
Außerdem: Es gibt Tränke, die sollte man auch mal verwenden :ugly:
Theoretisch wäre es auch denkbar entweder auf Shako oder auf deine Boots zu verzichten und entweder Walkürenflügel oder Seidenweberei reinzuhauen für Maek.
Ist aber in Verbindung mit Spirit+Insight, wie gesagt, nicht unbedingt nötig.

merc kann ja den königsbullen killen, also wenn du keinen öffner hast, würde ich lieber ohne merc zocken

und mana kann man auch übers inv abdecken oder halt mal ne tir im schild oder z.B. keinen spirit sondern ne lidless nehmen

Könntest auch Eni tragen, durch frw haste nen schnelleres mapcleaning und das passt ja super. mit ca. 90mf liegt es ja auch relativ nah beim skullders, und +2 sind beiner Java halt auch super. Das wäre für dein Vorhaben top. Preisleistungssieger ist aber natürlich dann doch skullers.
Helm würde ich Tschako nehmen, da auch +2 und dann eben noch mana/leben und mf, kannst ja einen Topaz reinmachen.
WT sollten nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man löschen, wollte editieren aber war dann doch neuer post. sieht man aufm handy scheiße...

Zuletzt bearbeitet:
solche kleinen Späße wie Ringe gegen Nagel´s tauschen, Rare Amu mit MF und Gloves gegen Chancies musste testen und dann weiste ob es dir noch schnell genug geht ;)

Wenn die Resis ins Minus gehn kannste dir einen Mosars in die Hand geben, dürfte gut helfen :D

eben den Faktor von Killspeed zu mf richtig abwiegen, liegt in deiner Hand

viel resis braucht man im cow ja nicht. wichtig wäre eine maek quelle wie lidless oder seidenweberei, dann gehts auch ohne ml sehr gut.

ne enigma auf ner java weil das 40frw bringt... sry aber das finde ich mehr als supoptimal. du hast frw von titans und schuhen. das reicht locker um da schön zu herden. wenn mann mf vond er rüstung will, dann finde ich da skullders besser. oder wohlstand (lem ko tir) für n bisschen mehr gold.

mfg

um sie zu horden reicht klar auch weniger, aber zwischen den stellen wo keine sind ist mehr frw gut.
in der pit wirft man ein paar mal und es kommen einem eh nur leichen entgegen :go:

Zurück
Oben