• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java mit Torch kaum spielbar

• Ersteller Ersteller opiwahn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opiwahn

Guest
jetzt werd ich wohl gleich ausgelacht,

meine java ist jetzt lvl 80, super ausgestattet und gefällt mir soweit ganz gut wäre da nicht das probem mit dem torch.
Das problem ist bei jedem 5-6 mal, wenn Feuersturm ausgelöst wird schmiert das game ab, ich flieg raus ab in den bnet chat ;/
Soviel sei gesagt, es leigt nicht an meinem Rechner, ich habe 4 Kumpels (alle unterschiedliche Rechner von PII-VooDoo3300 bis zur aktuelllen Intel "Höllenmaschine") die Java testen lassen und alle hatten das gleiche problem.

läuft es bei euch ähnlich?, lösungsvorschläge? (ja ich weis torch weg)

Naja, nimm die torch raus.

Schuld an deinem rausfliegen ist die Dupeprotection des b.nets, die ein spiel schließt, wenn dort der Server überlastet wird.

BU gehört mit zu den Übeltätern, die da gern mal n spiel abschmieren lassen. meteor ist auch son Kandidat. Ob der Feuersturm der Torch auch zum Abbruch führen kann, weiß ich nicht, probiers doch einfahc mal ohne aus.

Und mach kein BU-Dauerfeuer, sondern wirf wenige, dafür gut platzierte. Und erzähl den Sorcs was von "NO METEOR PLX", das hören die gerne :D

ich spiel ne bowie, und durch die torch isses vl 2 mal abgeschmiert (in 30-40 csruns)
aber n freund (auch bowie ;O) kann gar nicht spielen mit torch, kann das also an der internetverbindung liegen? dass er leichter die "grenze" des dupeprotect bricht?

mhh ja also ich spiel leider mit isdn da es hier kein dsl gibt, scheiss t-c.. anderes thema D:

Mhh ich hatte auch mal ISDN...da wars aber auch nicht besser oder schlechter als mit DSL. Wie oben schon gesagt musste halt platzierte BU's werfen und nicht Dauerfeuer^^

Feuersturm Metoer und fast alle feuerskills des druiden bringen das game zum crashen

und feuerGolem erst Der laggt wirklich alles

Immer auf das feuer

Wer nen Feuergolem nimmt, ist ja auch blöd.

Aber dass der lagt, hab ich auch noch nicht gehört...

Hat allerdings auch Nichts mit Feuer zu tun, die Effekte sind halt wunderschön splashig, gerade beim Druiden. Und BU ist ja mal nicht feuernd.

Simon

ich spiel eigentlich standartmäßig mit bu-dauerfeuer und hab auch beobachtet, dass z.b. in cowruns das game stabil bleibt, im cs dagegen ist dann voll tote hose, da flieg ich alle 20 sekunde raus.

CS hat selbst schon diverse "Spells": die Fingermages mit den roten Sternen, die Ritter und die Inferno Lords. Die einzigen Spells der Cows sind "Moo". Ein Monster oder ein Spieler sind von Sicht des Servers nicht sonderlich unterschiedlich.

Ich sollte mal mit Goldstrike ins Cow gehem und anfangen zu strafen. Mal sehen obs mich kickt :)

auch das feuer unter dem dia pentagramm trägt zum laggen bei (so wie fast alle todesanimationen der großen übel :/ )

es is di torch. das feuer verursacht leicht lags und wenn ma dupn will gehört eine torch ima dazu. . also einfach di torch rausnehmen

NoseToTheWind schrieb:
ich spiel ne bowie, und durch die torch isses vl 2 mal abgeschmiert (in 30-40 csruns)
aber n freund (auch bowie ;O) kann gar nicht spielen mit torch, kann das also an der internetverbindung liegen? dass er leichter die "grenze" des dupeprotect bricht?

Eventuell spielst du multi und er strafe? Würde vieles erklären :D

29-07-2007 : Aetra
-> 23(!) Tage später
21-08-2007 : enethis
-> 5 Tage später
26-08-2007 : ceda

Leute, lasst den Thread doch einfach in Frieden sterben. Gibt sicher genug aktuelle threads, in denen man geistreiche Kommentare vom Kaliber eines "wenn ma dupn will gehört eine torch ima dazu" unterbringen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben