• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java mit viel phsy. Schaden

Diocletian

Mitglied
Hallo!

Die Java, die ich mir grade baue, soll auch gut gegen LIs reinhauen. Sollte man deswegen bei der Skill-verteilung und den typischen Ausrüstungsgegenständen etwas variieren?

Habe bisher 20 in BU und 20 in Geladener Schlag gepackt, noch KEIN Ausweichskill und KEINE Wally. Pierce hat i.M auch nur 1 Punkt, werde mit Razor spielen und weiß noch nicht wieviel +skills ich am ende hab.

Als Ausrüstung ist atm geplant:

Harle oder Andys
HL (macht das sinn?)
Najs (ist das besser als Vipern? Wie wärs denn mit Nötigung oder Lionheart? für besseres jabben?)
2skills 20 ias gloves
razor
Raven und Manald
WW oder sogar Gores?
Eth (noch nicht upped) Titans + Spirit (hier evtl Sturmschild oder Mosars?)
evtl im 2 Slot Ariocs fürs Endgegner und fürs Jabben

im Gepäck ne torch und ein paar dam/ar/life-charms, aber keine besonders guten.

Ich frage mich jetzt, welche die offensivste Variante bezüglich der Ausrüstung wäre ?
Und ob ich evtl nicht eine 3. Synergie zu BU voll maxe sondern mehr Punkte in Jabben, Wally oder s stecke...

Dank euch für Tipps!

Grüße Dio

Extrapunkte in Jab dürften nicht allzuviel bringen.

Stattdessen ists wohl besse,r wenn man denn unbedingt physischen Schaden braucht, Critical Strike anzudicken (~lvl 10) und vllt den ein oder anderen Skiller gegen Maxdam-charms auszutauschen. WTs gibts natürlich auch noch, aber die Silks sind wohl insgesamt für die Java besser. WWs und Gores seh ich beide gegenüber WTs/Silks als unterlegen an.

Den Vorteil von Silks sehe ich nur im Mana...da ich noch mit Insight-Merc spiele verkenne ich aber atm auch den Wert!

Werds mal mit WTs versuchen!
Danke schonmal

Nicht an Stärke und Dex sparen sollte auch klar sein, ich erwähns nur der Vollständigkeit halber. Meine Javas konnten immer Skullders tragen und hatten etwa 200 Dex. Muss man halt mit 200 Basis-Vit leben können, sollte aber np ein.
Ansonsten kannst Highlord einpacken, das hilft da auch einiges, auch ein Raven ist vertretbar (AR ist immer gut zu haben).
Zu viel CS würde ich dann nichtmal skillen. Ich persönlich habe gern eine dicke Valk an der Seite, die hält dann doch einiges ab.
Dazu hilft ein Reapermerc halt enorm gegen LI, nicht zuletzt, da man selbst auch den doppelten Schaden macht. Würde dann eher Insight durch Reaper ersetzen und Silks tragen, das ist vom Gesamtpaket her besser.

Meinst du mit Reapermerc einen Schnittersmerc?
Bin schonmal auf WTs umgestiegen und nen Sturmschild statt Spirit...
Mal schauen wie der Manahaushalt ist wenn ich dann einen Schnitters- statt Insightmerc benutze.

Werde dann mal auch in eine Wally investieren....da nerven mich die gefühlten 20 Übergangsskills...

Zurück
Oben