Diocletian
Mitglied
Hallo!
Die Java, die ich mir grade baue, soll auch gut gegen LIs reinhauen. Sollte man deswegen bei der Skill-verteilung und den typischen Ausrüstungsgegenständen etwas variieren?
Habe bisher 20 in BU und 20 in Geladener Schlag gepackt, noch KEIN Ausweichskill und KEINE Wally. Pierce hat i.M auch nur 1 Punkt, werde mit Razor spielen und weiß noch nicht wieviel +skills ich am ende hab.
Als Ausrüstung ist atm geplant:
Harle oder Andys
HL (macht das sinn?)
Najs (ist das besser als Vipern? Wie wärs denn mit Nötigung oder Lionheart? für besseres jabben?)
2skills 20 ias gloves
razor
Raven und Manald
WW oder sogar Gores?
Eth (noch nicht upped) Titans + Spirit (hier evtl Sturmschild oder Mosars?)
evtl im 2 Slot Ariocs fürs Endgegner und fürs Jabben
im Gepäck ne torch und ein paar dam/ar/life-charms, aber keine besonders guten.
Ich frage mich jetzt, welche die offensivste Variante bezüglich der Ausrüstung wäre ?
Und ob ich evtl nicht eine 3. Synergie zu BU voll maxe sondern mehr Punkte in Jabben, Wally oder s stecke...
Dank euch für Tipps!
Grüße Dio
Die Java, die ich mir grade baue, soll auch gut gegen LIs reinhauen. Sollte man deswegen bei der Skill-verteilung und den typischen Ausrüstungsgegenständen etwas variieren?
Habe bisher 20 in BU und 20 in Geladener Schlag gepackt, noch KEIN Ausweichskill und KEINE Wally. Pierce hat i.M auch nur 1 Punkt, werde mit Razor spielen und weiß noch nicht wieviel +skills ich am ende hab.
Als Ausrüstung ist atm geplant:
Harle oder Andys
HL (macht das sinn?)
Najs (ist das besser als Vipern? Wie wärs denn mit Nötigung oder Lionheart? für besseres jabben?)
2skills 20 ias gloves
razor
Raven und Manald
WW oder sogar Gores?
Eth (noch nicht upped) Titans + Spirit (hier evtl Sturmschild oder Mosars?)
evtl im 2 Slot Ariocs fürs Endgegner und fürs Jabben
im Gepäck ne torch und ein paar dam/ar/life-charms, aber keine besonders guten.
Ich frage mich jetzt, welche die offensivste Variante bezüglich der Ausrüstung wäre ?
Und ob ich evtl nicht eine 3. Synergie zu BU voll maxe sondern mehr Punkte in Jabben, Wally oder s stecke...
Dank euch für Tipps!
Grüße Dio