So, gerade hab ich im IRC mal wieder behauptet, dass ne Java nur Razor und Titans braucht.
Daraus entstand dann die Herausforderung, das wirklich mal zu machen.
Nur Titans und Razor, kein Merc, keine Charms, keine sonstige Ausrüstung.
Ziel ist, diesen Char durch Hölle zu kriegen ohne zu sterben. Daher findet das ganze (auch wegen der verfügbarkeit von Titans und Razor) auf Hardcore Ladder statt.
Zur Skillung bin ich der Meinung, dass ich wohl ne Poison/Bu Java spielen werde, mit hoher Wallküre und Decoy.
Ich habe nämlich keine Lust, in kritischen Gebieten groß im Nahkampf rumzueiern.
Immune muss ich also mit Gift killen.
Falls irgendwer noch gute Ideen hat (außer Items anzuziehen) wie ich das schaffen könnte, nur her damit.
Ich glaub im Moment selber nur halb dran.
Daraus entstand dann die Herausforderung, das wirklich mal zu machen.
Nur Titans und Razor, kein Merc, keine Charms, keine sonstige Ausrüstung.
Ziel ist, diesen Char durch Hölle zu kriegen ohne zu sterben. Daher findet das ganze (auch wegen der verfügbarkeit von Titans und Razor) auf Hardcore Ladder statt.
Zur Skillung bin ich der Meinung, dass ich wohl ne Poison/Bu Java spielen werde, mit hoher Wallküre und Decoy.
Ich habe nämlich keine Lust, in kritischen Gebieten groß im Nahkampf rumzueiern.
Immune muss ich also mit Gift killen.
Falls irgendwer noch gute Ideen hat (außer Items anzuziehen) wie ich das schaffen könnte, nur her damit.
Ich glaub im Moment selber nur halb dran.