• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java oder Trapse für Cow Level? Viel MF oder gar keins?

php5

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach vielen Jahren D2 und sparen in L6 war ich nun in der Lage mir endlich mal eine Infy zu basteln. Nicht das ich das Item unbedingt bräuchte, aber wenigstens ein mal im D2 Leben -das immerhin schon seit D2 Release andauert- möchte man sich ein "Imba"-Item leisten.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo das Teil besser aufgehoben ist? Auf einem Froster-Merc mit Treachery und Andariels ist klar, aber welcher Char passt nun besser zum Merc um damit am schnellsten und effektivsten die Muh Muh Farm auszurotten?

Frage 1
Ist eine Java (ohne Griffon) oder eine Fallen Assa besser geeignet?

Frage 2
Maximales MF (>400%) für viel Buntes oder besser gar kein MF für Rohlinge?

Das Forum ist ja voll mit Bunten Items, die kaum etwas wert sind, wenn man von einigen seltenen Uniques, wie etwa Griffons, absieht. Lohnt es sich da überhaupt auf MF zu setzen oder sind nicht doch Rohlinge lukrativer?

Würde mich über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen.
Antworten die nur auf geflame aus sind oder geistreiches wie "benutz die SuFu" werden umgehend als Spam gemeldet. :mod:

Mit Java sollte es Schneller gehen. Bis du die Traps aufgestellt hast hat die Java schon alles umgeballert.
Prinzipiell ist das Cow-Level eher für Rohlinge geeignet. Also rate ich zu 0 MF :)

LG

Ich persönlich finde es geht nichts über eine Java im Cowlevel, mit Infy liegt sowieso sogar alles schneller als man gucken kann! Da brauchst du sowas wie Griffon auch überhaupt nicht!
Ob du lieber auf Rohlinge oder Buntes gehen willst musst du schon selber entscheiden^^ Ich bin da immer auf Rohlinge gegangen ;)

Hy,

Frage 1:
Ich würd' für das Cow Level auf jeden Fall die Java nehmen. Ich hab eine absolute Low-Cost Java die kommt dort deutlich schneller durch als meine gut ausgerüstete Trapse.

Frage 2:
Kein MF -> dafür mehr Killspeed für Runen, Zauber und Runen!

MfG

Java>Trapse.
Highend allerdings sind die beiden aber fast gleich schnell, wobei die Trapse ab und an Probleme mit dem Cowking bekommen kann (DS und so)

Ansonsten: 0 mf, Rohlinge droppen so am meisten und für's MFn ist das Cow eigentlich nicht unbedingt was.

€: Epic. Einfach Epic.

Hallo und Danke für die schnellen Antworten. :top:

Scheint ja eindeutig zu sein das die Java bevorzugt wird. Auf Wally und Decoy wird man wohl nicht angewiesen sein schätze ich mal?! Problematisch waren für meine früheren Ausflüge (Pre 1.13 ohne Infy) mit der Java auf die Muh Muh Farm immer die Extra-Schnellen Kühe, weil ich die Java schon immer ohne Wally und Decoy zum blocken/ablenken spiele, sowie die LIs. Letzteres sollte ja dank Infy kein Problem mehr sein.

Tja, dann werde ich nach aktuellem Stand der Dinge wohl demnächst mal meine kleine Java leveln und ordentliches Equipment verpassen.

:hy:

Zurück
Oben